Crownridge Canyon Bear Grass Trail

MITTELSCHWER 20 Bewertungen

Der Bead Grass Trail von Crownridge Canyon ist ein 1,8 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von San Antonio, Texas, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 1.8 miles Höhenunterschied: 150 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Schöner kleiner Weg. In einigen Bereichen eng. Deutlich markiert. Die Markierung für Bärengras wird oben auf dem Red Oak-Pfad angezeigt. Es geht vom Gehsteig in das natürliche Gelände über. Steil in Gebieten und nach Regen schlammig.

gehen
9 months ago

Schöner Weg! Sehr ruhig, abgelegen, in einer schönen Nachbarschaft gelegen. Meist gepflastert; ideal für einen kurzen, bequemen Spaziergang durch die Natur.

wandern
Sat Feb 24 2018

Der einzige Weg, den Bear Grass Trail (den besten Abschnitt) zu erreichen, führt über die rote Eiche, die gepflastert ist. Mit der AllTrails-Karte kehren Sie im selben Abschnitt von Red Oak zurück wie Sie. Kein wirklicher Grund dafür, es sei denn, Sie möchten nur dasselbe wieder sehen, da der andere Abschnitt von Red Oak (der die Red Oak - Bear Grass-Schleife abschließt) nur eine Zehntelmeile länger ist. Schlage stark vor, die Schleife zu machen.

wandern
Sun Apr 16 2017

Es ist ein hübscher Weg. Alles asphaltiert, bis Sie den Weg der Red Oak erreichen. Ich werde einen separaten Bericht zu diesem veröffentlichen.

Laufen
Sun Apr 02 2017

Tolle kurze Wanderung / Lauf, aber Vorsicht vor Wildschwein. Ja ... Eber. Ich hatte Angst vor den lebendigen Tageslichtern und ich musste zurück zum Parkplatz laufen.

Wed Nov 02 2016

Es war eine gute Wanderung mit wunderschöner Aussicht, aber es ist zu kurz

Sun Aug 07 2016

Dies ist eine hübsche und schnelle Wanderung, die in einer Nachbarschaft versteckt ist. Im Frühjahr blühen überall am Wegesrand Bluebonnets. Hat diese Wanderung mit einem 5 Monate alten leicht gemacht.

skilanglauf
Fri Nov 06 2015

Dies ist keine "leichte" Spur! Es ist eine Stufe 4, also probieren Sie es nicht mit richtigen Schuhen und Wanderstock oder Gehstock aus. Schön, sehr robust und befriedigend. CRC ist im Grunde eine Mini-Me-Version des nahe gelegenen Friedrich Wilderness Pk.

wandern
Sun Jan 25 2015

Kurzer Weg. Schöne Erhebung. In einigen Teilen schmal. Nicht übermäßig verwendet, was gut ist.

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Fri Dec 22 2017

aufgezeichnet CR

wandern
Sun Nov 26 2017

wandern
Sat Sep 30 2017

wandern
Sun Jan 24 2016

Empfohlene Routen

Crownridge Canyon Bear Grass Trail

MODERATE 14 reviews

Crownridge Canyon Bear Grass Trail is a 1.9 mile lightly trafficked loop trail located near San Antonio, Texas that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

1.9 miles
144 feet

kid friendly



nature trips

trail running




wild flowers


no dogs

Nice little trail. Narrow in some areas. Clearly marked though. You'll see the marker for Bear Grass at the top of the Red Oak trail. It goes off the pavement into natural terrain. Steep in areas and muddy after rain.

24 days ago

Only way to reach Bear Grass trail (the best section) is via Red Oak which is paved. The AllTrails map has you returning on the same section of Red Oak as you went out. No real reason for this, unless you just want to see the same thing again, as the other section of Red Oak (which completes the Red Oak - Bear Grass Loop) is just a tenth of a mile longer. Strongly suggest doing the loop.

11 months ago

It's a pretty trail. All paved until you reach the Red Oak trail. I'll post a separate review on that one.

trail running
11 months ago

Great short hike/run but BEWARE of wild boar. Yea...boar. Scared the living daylights out of me and I had to run back to the parking lot.

Wednesday, November 02, 2016

It was a good hike with beautiful views but it's too short

Sunday, August 07, 2016

This is a pretty and quick hike that's tucked away in a neighborhood. In the spring, there are bluebonnets in bloom everywhere at the trailhead. Did this hike with a 5 month old with easy.

cross country skiing
Friday, November 06, 2015

This is not an "Easy" trail! It's a level 4 so don't try it with out proper shoes and trekking pole or walking stick. Beautiful very rugged but satisfying to complete. CRC is basically a mini-me version of nearby Friedrich Wilderness Pk.

Sunday, January 25, 2015

Short trail. Nice elevation.. Narrow in some parts. Not overly used which is good.

2 months ago

5 months ago

5 months ago

Tuesday, July 12, 2016

Sunday, January 24, 2016