Westhaven West Slope and East Slope Trail

MITTELSCHWER 25 Bewertungen

Westhaven West Slope und East Slope Trail ist ein 4,4 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Franklin, Tennessee. Er bietet die Möglichkeit, Wildtiere zu sehen und wird als moderat bewertet. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten.

Distance: 4.4 miles Höhenunterschied: 885 feet Routentyp: Rundweg

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildtiere

wandern
4 days ago

Google Maps bringt Sie zu einem Golfviertel. Nie Spur gefunden. Benötigen Sie eine effektivere Wegbeschreibung zum Ausgangspunkt.

wandern
8 days ago

Ein sehr gepflegtes Loipensystem, das ziemlich überraschend war. Perfekt für Pre-Expedition-Training und Ausrüstungstests. Hätte nicht besser sein können für eine perfekte Morgenwanderung. Sehr empfehlenswert.

wandern
1 month ago

Dies ist eine überraschend gute Wanderung. Es beginnt mit einer Unterteilung, die mich skeptisch machte, aber Sie lassen sehr schnell ein Zeichen der Entwicklung zurück. Ich empfehle es auf jeden Fall dem Mossy Ridge Trail bei Warner wegen seiner Herausforderung, Einsamkeit und seines schönen Geländes.

1 month ago

Das eigentliche Trail-System ist wirklich cool, aber sehr schlecht gepflegt. Es gibt keine Farbsysteme für individuelle Trails und die Trails sind manchmal schwer zu verfolgen. Es war fast niemand auf der Spur. Ich würde es wieder tun, aber es könnte definitiv besser sein.

1 month ago

Großartige Laufstrecke!

wandern
schlammig
2 months ago

Ich habe meine 11 und 13 Jahre alten Jungs genommen und wir hatten eine tolle Zeit. Es hatte die Nacht zuvor gestürmt und war sehr nass und schlammig. Ein großer Teil des Weges dient nach dem Sturm als Bach. Es ist immer noch ein großartiger Weg! Viele Anstiege und Abfahrten. Es ist ein tolles Training.

wandern
schlammig
2 months ago

Sehr schöner kleiner Weg. Schlammig wenn nass Ich bin nur ein Stück gegangen, aber es gibt andere Wege, die abzweigen.

wandern
2 months ago

Lustiger, anspruchsvoller, sehr steiniger, gut markierter Weg mit ein paar schönen Aussichten. Werde es wieder tun Auf jeden Fall nicht "leicht" - wesentlich schwieriger als alles andere bei Percy oder Edwin, mit mehreren steilen Anstiegen und nicht einem einzigen flachen Schritt. Die 4,4-Meilen-Schleife dauerte fast 2 Stunden.

wandern
4 months ago

Toller Weg. Am Hauptkammpfad festgeklemmt - der East Slope war schmaler und fühlte sich auf der Piste nicht so stabil an. Ich würde das nicht als "leicht" definieren, wenn Sie ein Anfänger sind - besonders der Teil des East Slope, den wir gemacht haben.

wandern
privatgrundstück
schlammig
steinig
4 months ago

5 months ago

Dies ist ein großartiger Weg, der gut markiert ist. Rocky, Wurzeln, mit vielen Kurven und Anstiegen. Nimmt den Computerficus.

5 months ago

Schöne Wanderung in der Nähe der Stadt. Gut markiert und viele Möglichkeiten zur Anpassung an die gewünschte Länge. Trotzig wieder wandern.

wandern
4 days ago

24 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

aufgezeichnet Westhaven Trail

wandern
6 months ago

Empfohlene Wege

Westhaven West Slope and East Slope Trail

MODERATE 25 reviews

Westhaven West Slope and East Slope Trail is a 4.4 mile moderately trafficked loop trail located near Franklin, Tennessee that offers the chance to see wildlife and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options.

Distance: 4.4 miles Elevation Gain: 885 feet Route Type: Loop

hiking

nature trips

trail running

bird watching

views

wildlife

hiking
10 days ago

Google maps takes you to a golf neighborhood. Never found trail. Need more effective directions to trailhead.

hiking
14 days ago

A very well maintained trail system that was quite surprising. Perfect for pre-expedition training and gear testing. Couldn’t ask for a more perfect morning hike. Highly recommend.

hiking
1 month ago

This is a surprisingly good hike. It begins from a subdivision, which made me skeptical, but you leave any sign of development behind very quickly. I definitely recommend it over, say, the Mossy Ridge trail at Warner for its challenge, solitude, and nice terrain.

1 month ago

The actual trail system is really cool, but very poorly kept. There are no color systems for individual trails and the trails are sometimes difficult to follow. There was next to nobody on the trail. I would do it again, but it could definitely be better.

1 month ago

Great running trail!

hiking
muddy
2 months ago

Took my 11 and 13 year old boys and we had a blast. It had stormed the night before and was very wet and muddy. A lot of the trail doubles as a creek after the storm. It's still a great trail though! Lots of uphills and downhills. It's a great workout.

Very nice little trail. Muddy when wet. I just went part way, but there were other trails that branches off.

hiking
2 months ago

Fun, challenging, very rocky, well-marked trail with a few nice views. Will do again. Definitely not “easy” — substantially harder than anything at Percy or Edwin, with several steep climbs and not a single flat step. The 4.4 mile loop took close to 2 hours.

hiking
4 months ago

Great trail. Stuck to the main ridge trail— the East Slope was narrower and didn’t feel as stable on the slope. Wouldn’t define this as “easy” if you’re a beginning hiker— especially the part of the East Slope we did.

hiking
muddy
private property
rocky
4 months ago

5 months ago

This is a great trail that’s well marked. Rocky, roots, with lots of twists and climbs. Takes computer ficus.

5 months ago

Nice hike, close to town. Well marked and lots of opportunities to adjust to desired length. Defiantly will hike again.

hiking
10 days ago

30 days ago

hiking
2 months ago

recorded Westhaven Trail

hiking
6 months ago

Featured Trails