Jump Off Trail via Appalachian Trail

MITTELSCHWER 232 Bewertungen

Der Jump Off Trail über den Appalachian Trail ist ein 6,2 km langer und stark befahrbarer Trail in der Nähe von Gatlinburg, Tennessee, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Campen, Vogelbeobachten und Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

Distance: 6.2 miles Höhenunterschied: 1,482 feet Routentyp: Hin & zurück

Rucksacktour

Camping

Wandern

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

steinig

Scrambling

keine Hunde

Es gibt eine Toilette in Newfound Gap in der Nähe des Weges.

wandern
1 day ago

Lieblingstrail in den Rauchern. Fabelhafte Aussicht. Es waren nicht viele Leute unterwegs, also kamen wir zum Aussichtspunkt und aßen einen Snack für uns. Nachdem wir zu Charles Bunion gegangen sind. Das war auch ordentlich.

wandern
steinig
1 day ago

wandern
steinig
2 days ago

wandern
12 days ago

Wir machten einen Abstecher zum Jump Off auf unserer Wanderung nach Charlies Bunion. Tolle Aussicht und die Mühe wert. Wir hatten bei Sonnenaufgang angefangen und hatten die Aussicht für uns. Dies und Charlies Bunion brachten uns zu einer ungefähr 10 Meilen langen Rundreise für einen anstrengenden, aber lohnenden Tag.

wandern
15 days ago

Hervorragende Aussicht und viel ruhiger und weniger gereist als Charles Bunion.

wandern
29 days ago

Nachdem wir den Absprung letzten Monat bei bedecktem Himmel gewandert hatten, dachten wir, wir würden es noch einmal versuchen. Es war viel los, aber die Sicht war viel klarer mit nur mäßigem Dunst. Bei der Rückkehr sahen wir ein schwarzes Bärenjunges und ein Paar Truthahn.

wandern
steinig
1 month ago

Meine bisherige Lieblingswanderung in den Smokies! Wir haben den Jump Off zu unserer zuvor geplanten Wanderung nach Charlie's Bunion hinzugefügt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen (2,5 km weiter). Ich habe die Aussicht auf diesem Weg wegen der höheren Lage und der ruhigen Natur sogar mehr bevorzugt. Es waren deutlich weniger Leute hier, so dass wir es genießen konnten, auf dem Gipfel zu sitzen. Wunderschön! Ich hatte diese Wanderung schon einmal im Frühjahr versucht, aber wir sind wegen Eis und Schnee zurückgekehrt. Planen Sie also entsprechend voraus! Es gibt auch einige felsige Stellen, seien Sie also vorbereitet.

wandern
steinig
1 month ago

super aussicht kleines gebiet da oben aber nicht so voll wie der bunion rocky trail

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

Gegen 9:30 Uhr machten sich meine Frau, ich, mein 7-jähriger und mein 3,5-jähriger auf den Weg nach Charlies Bunion. Gerade als wir die Kreuzung des Boulevard Trails passierten, wurde der Himmel dunkel und ein Sturm rollte herein. Glücklicherweise befand sich dort eine Quelle für Eiswasser und wir suchten zusammen mit 25 anderen Schutz für mehr als eineinhalb Stunden. Dies hat unser Mojo wirklich getötet, besonders mein jüngstes, also dachten wir, alles sei verloren. Dann zog ich meinen Wanderführer heraus und erinnerte mich, dass das Stechen ziemlich nahe war. Nach der Regenverzögerung beschlossen wir, das Beste daraus zu machen und das Stechen zu versuchen. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Es war eine unglaubliche Aussicht. Nur eine Anmerkung, es gab einige Male, bei denen ich dachte, wir wären da, aber nicht. Vor dem eigentlichen Stechen gibt es ein paar neckereien. Machen Sie dies auf Ihren Smoky-Wanderungen, auch wenn Sie gerade vom Ausflug nach Charlies Bunion abgezweigt sind. Absolut die extra Kilometer wert.

wandern
2 months ago

Nahm meine Familie und Freunde Mitte Juli. Abfahrt um 9:00 Uhr mit 75 Grad kühler Brise und Schatten den ganzen Weg. Den ganzen Weg bergauf, aber überhaupt nicht schlecht, da meine 9-jährige Tochter eine tolle Zeit hatte. Blick nach oben lohnt sich. Packen Sie ein Mittagessen ein und genießen Sie es oben, bevor Sie sich auf den Weg machen. Gehen Sie für einen Bonus auf dem Weg nach unten weitere 2 km in Richtung Bunions, um eine spektakuläre Aussicht zu erhalten.

wandern
2 months ago

Nach ein paar Tagen heftigen Regens sind wir an einem Sonntag nicht allzu schlimm bergauf gefahren und da wir Charlies Bunion in der Vergangenheit gemacht haben, waren wir mit Trail vertraut. Das einzige Problem war, dass sich die Wolkendecke beim Aufstieg verschlechterte - beim Absprung völlig eingeklemmt. Etwas Verkehr auf AT in Richtung Bunion, aber nur ein paar Leute werden abspringen. Der Parkplatz war das typische geschäftige Treiben, aber es gab Parkplätze.

wandern
2 months ago

Ziemlich mittelschwere Wanderung mit wunderschöner Aussicht! 95% der Wanderung sind die Aussichten auf die Berge von Bäumen verdeckt, aber die Landschaft oben ist unglaublich! Pass auf Zecken auf, wir hatten eine in unserer Gruppe, die einen Zeckenstich am Bein bekam, deshalb würde ich diesen Trail in längeren Hosen empfehlen, da der Großteil davon so bewaldet ist.

wandern
2 months ago

Der Aussichtspunkt und einige andere Stellen entlang des Pfades bieten eine großartige Aussicht auf die Smokies

wandern
käfer
schlammig
überwachsen
2 months ago

Ich habe das geschafft, nachdem ich die Newfound Gap to Charle's Bunion gemacht habe. Hatte früher am Tag geregnet und war an vielen Stellen sehr matschig. Ziemlich kurze, steile Wanderung, die wir wegen dicker Wolken, die wir 15 bis 20 Minuten warten wollten, aber nicht sehen konnten, nicht auszahlen konnten. Ich bin sicher, dass die Aussicht ohne Wolken großartig ist.

wandern
käfer
scrambling
steinig
überwachsen
2 months ago

Meine Frau und ich haben diesen Trail gemacht, nachdem wir gestern Alum Cave gemacht haben. Es wäre schwierig für jemanden, der nicht in der besten Verfassung ist, aber jemand, der regelmäßig wandert, sollte in der Lage sein, dies problemlos in Angriff zu nehmen. Der Weg ist gut gepflegt, obwohl viel loser Fels und etwas Schlamm. Einige klettern auch über Felsen, und einmal auf dem Sporn, einige überwucherte Vegetation. Davon abgesehen sind die Aussichten beim Jump Off fantastisch und machen den schwierigen Aufstieg wieder wett. Wir fingen früh an und hatten den ganzen Absprung für ungefähr 30 Minuten für uns alleine. Wolken zogen ein, so dass wir nachher nicht mehr viel sehen konnten, aber es war großartig, IN den Wolken zu sein. Viele Bugs beim Absprung.

wandern
2 months ago

Liebe, liebe, liebe den Absprung. Ein Muss für jeden, der nach Charlie's Bunion geht oder den Boulevard Trail nach LeConte nimmt. Tolle Aussicht - wir sahen eine Familie von Hirschen, bevor wir den Aussichtspunkt erreichten.

wandern
steinig
sturmholz
2 months ago

Dieser Trail bietet die atemberaubendsten Aussichten, die ich je gesehen habe! Der Weg selbst ist ein wenig bewachsen, rau, felsig und mit erodierten Wurzeln, aber das Endergebnis ist die Mühe wert! Geh einfach, bis es so aussieht, als wäre der Trail zu Ende und dann geh noch ein bisschen weiter!

wandern
2 months ago

Fun und Rocky Trail, viel bergauf aber nicht schrecklich schwer. Sah ein paar Hirsche herumhängen. Es waren ein paar Leute auf dem Hauptweg, aber als ich ausstieg und auf den Absprung zusteuerte, war es ziemlich ruhig. Ich hatte den Platz am Ende ganz für mich und es war unglaublich schön. Der Weg war gut markiert mit einem Schild für den Absprung.

wandern
3 months ago

Schöne Trailbedingungen, aber ein bisschen langweilig, nichts wirklich Interessantes zu sehen, bis man zu der kleinen Öffnung am Ende des Trails kommt, wo die Aussicht spektakulär war. Auf dem Rückweg sahen wir junge Hirsche, das war die einzige mehr oder weniger unterhaltsame Veranstaltung. Keine sehr harte Spur

wandern
3 months ago

Die Auszahlung ist den ständigen Aufstieg wert. Es ist nicht wirklich schwer, sondern nur stetig zu steigern

wandern
3 months ago

wirklich schöner Trail und nicht allzu schwierig mit einer sehr schönen Auszahlung. Charlies Bunion ist ein sehr majestätischer Besuch, und wenn Sie früh gehen, könnten Sie sich als König der Welt in der Höhe niederlassen.

3 months ago

Super übersehen, hatte es für mich eine halbe Stunde! Bin gegen 16 Uhr dort angekommen. Hike es nach Bunyion und genoss diese Aussicht tatsächlich mehr. Steil und nach dem Ballen schwer zu schaffen, aber die Mühe hat sich gelohnt.

wandern
3 months ago

Kein schwieriger Weg, aber ein schroffer Weg. Schöne Aussichten beim Absprung.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Jump Off Trail via Appalachian Trail

MODERATE 242 reviews

Jump Off Trail via Appalachian Trail is a 6.2 mile heavily trafficked out and back trail located near Gatlinburg, Tennessee that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, camping, birding, and backpacking and is accessible year-round.

Distance: 6.2 miles Elevation Gain: 1,482 feet Route Type: Out & Back

backpacking

camping

hiking

bird watching

forest

views

wild flowers

rocky

scramble

no dogs

There is a restroom at Newfound Gap close to the trailhead.

hiking
2 days ago

Good trail beautiful views, had a wonderful morning hike to the jump off. Definitely would recommend to everyone.

hiking
4 days ago

Incredible views

hiking
6 days ago

Favorite trail in the Smokes. Fabulous view. Not many people on trail so we got to view point and had a snack by ourselves. After we went to Charles Bunion. That was neat too.

hiking
rocky
7 days ago

hiking
17 days ago

Made a detour to the Jump Off on our hike to Charlies Bunion. Great views and worth the extra effort. We had started at sunrise and had the vista to ourselves. This plus Charlies Bunion brought us to about 10 miles round trip for a tiring but rewarding day.

hiking
20 days ago

Excellent views and much quieter and less traveled than Charles Bunion.

hiking
1 month ago

after hiking the jump off last month in overcast we thought we would give it another try. It was busy but the view was much clearer with only moderate haze. On the return we saw a black bear cub and a pair of turkey .

hiking
rocky
1 month ago

My favorite hike in the Smokies thus far! We added the Jump Off onto our previously scheduled hike to Charlie's Bunion. I would HIGHLY recommend this (1.5 mi further). I actually preferred the view on this trail more because of the higher elevation and quite nature. There was significantly fewer people here, so we were able to enjoy sitting at the summit. Absolutely beautiful! I had attempted this hike once before in the early spring, but we turned back due to ice and snow. So, make sure to plan ahead accordingly! There are also some rocky spots, so be prepared.

hiking
rocky
1 month ago

awesome views small area up there but not as crowed as the bunion rocky trail

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

At about 930AM my wife, myself, my 7 year old and 3.5 year old started toward Charlies Bunion. Just as we passed the boulevard trail junction the skies got dark and a storm rolled in. Luckily Icewater spring shelter was right there so we took shelter along with 25 others for over an hour and a half. This really killed our mojo, especially my youngest so we thought all was lost. Then I pulled out my hiking guide and remembered the jumpoff was pretty close. So after the rain delay, we decided to make the best of it and go for the jumpoff. I'm so glad we did. It was a unbelievable view. Just a note, there were a few times I thought we were there, but weren't. There are a few teases before the actual jumpoff. Put this on your must do Smoky hikes, even if you just branch off from the Charlies Bunion excursion. Totally worth the extra mileage.

hiking
2 months ago

Took my family and friends in the middle of July. Left at 9:00 am with 75 degrees cool breeze and shade the whole walk. Uphill the whole way but not bad at all as my 9 year old daughter had a blast. View at top is worth it. Pack a lunch enjoy at the top before heading down. For a bonus on the way down walk another 1.25 miles toward Bunions for a spectacular view.

hiking
2 months ago

After a few days of heavy rain we went up on a Sunday not too bad of a climb and since we have done Charlies Bunion in the past was were familiar with trail. Only issue was as we ascended the cloud cover got worse - completely socked in at the Jump off. Some traffic on AT heading towards bunion but only a few people going to jump off. Parking lot was its typical hustle bustle but parking was available.

hiking
2 months ago

Fairly moderate hike with a beautiful view at the top! 95% of the hike, the mountain views are obstructed by trees, but the scenery at the top is amazing! Be careful of ticks, we had one in our group get a tick bite on her leg so I would recommend this trail in longer pants since the majority of it is so forested.

hiking
2 months ago

The overlook and a couple other spots along the trail offer great views of the Smokies

hiking
bugs
muddy
over grown
2 months ago

Took this off trail after doing the Newfound Gap to Charle’s Bunion. Had rained earlier in the day and was very muddy a lot of places. Pretty short, steep hike which we weren’t able to pay off because of thick clouds that we tried to wait out for 15-20 minutes but couldn’t see. I’m sure the view is great with no clouds though.

hiking
bugs
over grown
rocky
scramble
2 months ago

My wife and I did this trail after doing Alum Cave yesterday. It would be difficult for someone not in the best shape, but someone who hikes regularly should be able to tackle this no problem. The trail is well kept, though lot's of loose rock and some mud. Some scrambles over rocks as well, and once on the spur, some overgrown vegetation. That being said, the views at the Jump Off are amazing and make up for the tough hike up. We started early and had the whole Jump Off to ourselves for about 30 mins. Clouds moved in so we weren't able to see much after, but it was awesome being IN the clouds. Lot's of bugs at the jump off.

hiking
2 months ago

Love, love, love the Jump Off. A must see for anyone heading to Charlie’s Bunion or taking the boulevard trail to LeConte. Great views - we saw a family of deer before reaching the lookout.

hiking
blowdown
rocky
2 months ago

This trail offers the most mind-blowing views I have seen! The trail itself is a little overgrown, rough, rocky, and with eroded roots, but the end result is so worth the effort! Just go until it looks like the trail has ended, and then go a little more!

hiking
2 months ago

Fun and rocky trail, a lot of uphill but not terribly difficult. Saw a few deer hanging around. There were a few people on the main trail but once I got off and headed towards the jump off, pretty quiet. I had the spot at the end all to myself and it was incredibly beautiful. The trail was well marked with a sign for the jump off.

hiking
3 months ago

Nice trail conditions but a little boring, nothing really interesting to see until you get to the small opening at end of trail where the view was spectacular. On the way back we saw young deer, that was the only more or less entertaining event. Not a very hard trail

hiking
3 months ago

Th payoff is worth the continuous uphill climb It is not really hard but just continually up The payoff at the end is what I think is the beat view I the Smokies

really nice trail and not too difficult with a very nice payoff. Charlie's bunion is a very majestic visita and if you go early you could find yourself King of the world perched on high.

Load More

Featured Trails