Der Abrams Creek Trail ist ein 9,3 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Townsend, Tennessee, der wunderschöne Wildblumen aufweist und als gemäßigt eingestuft wird. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt.

Entfernung: 9.3 miles Höhenunterschied: 374 feet Routentyp: Rundweg

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Diese Wanderung wird Abrams Creek folgen, wenn Cades Cove zerlegt wird. Nehmen Sie sich Zeit und mit einem wachsamen Auge können Sie Rehe, mehrere Herden, ein paar Gobblers, wilde Truthähne, ein paar Stockenten, Blässhuhn, Bluebirds und einen nördlichen Harrier sehen. Wenn Sie ein echter Abenteurer sind, möchten Sie vielleicht eine Höhle in der Nähe von 2,5 Meilen der Wanderung erkunden. Es gibt ein Hinweisschild, dass es sich um einen Standort handelt, und dass Sie eine vorherige Genehmigung der Rangerstation benötigen. Auf der Meile 5 treffen Sie kurz vor der Ringstraße auf eine flache Wiese. Dies ist ein großartiger Ort für ein Mittagessen, bevor Sie die Straße überqueren, um zurück zu kehren Wald für mehr Tierbeobachtungen.

wandern
2 months ago

Dieser Weg existiert nicht. Es ist auf keinen Pistenplänen verzeichnet. Es gibt keine Zeichen am angeblichen Hinterkopf. Ich sprach mit einem Park-Servicemitarbeiter am vermeintlichen Trail-Leiter, der Trail-Karten verkaufte. Sie hatte noch nie von einem Abrams Creek Trail gehört. Juni 2019.

Sunday, May 28, 2017

Genial!

Sunday, January 26, 2014

Meine persönliche Lieblingswanderung. Ich mag es zu wandern / laufen. Bergauf / bergab gehen. Schöner Ort an der Spitze zum Ausruhen für ein landschaftliches Picknick.

wandern
Monday, February 18, 2013

Schöne leichte Wanderung durch den Wald. Wir haben beide Male zweimal im Winter gewandert und fanden es eine schöne Erleichterung von den Menschenmassen, die wir zuweilen erlebt haben.

Empfohlene Wege

Abrams Creek Trail is a 15.0 kilometer moderately trafficked loop trail located near Townsend, Tennessee that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October.

Distance: 15.0 km Elevation Gain: 114 m Route Type: Loop

hiking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

views

wild flowers

wildlife

no dogs

This hike will follow Abrams Creek as it dissects Cades Cove. Take your time and with a watchful eye you may see deer, several flocks, scads of gobblers, wild turkeys, a couple mallards, coots, bluebirds, and a northern Harrier. If you are a real adventure seeker you may want to explore a cave near 2.5 miles into the hike. There is a sign noting it's location and that you do have to get prior approval from the Ranger's Station. At mile 5 you will encounter a flat grassy area just before you get to the loop road, this a great place for lunch before you cross over the road to head back.You may choose to stay near the creek or meander through the pastures near the woods for more wildlife viewing.

hiking
11 months ago

This trail does not exist. It is not on any trail maps. There are no signs at the supposed trail head. I talked to a Park Service rep at the supposed trail head who was selling trail maps. She had never heard of an Abrams Creek trail. June 2019.

Sun May 28 2017

Awesome!

Sun Jan 26 2014

My personal favorite hike. I like to hike/run it. Hike uphill/run downhill. Nice place at the top to rest for a scenic picnic.

hiking
Mon Feb 18 2013

Nice easy hike through the forest. We have hiked this twice in the winter both times and found it to be a nice reprieve from the crowds that we have encountered at times.