Deerfield Trail

MITTELSCHWER 28 Bewertungen

Der Deerfield Trail ist ein 11 km langer, mäßig befahrener Wanderweg in der Nähe von Nemo, South Dakota, der über einen Fluss verfügt und als mittelmäßig eingestuft wird. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und ist ganzjährig zugänglich. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Entfernung: 7.0 miles Höhenunterschied: 1,591 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Höhle

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

aufgezeichnet Deerfield Trail

wandern
abseits des Weges
1 month ago

wandern
2 months ago

Sehr hübsch

wandern
überwachsen
2 months ago

Es ist eine gute Wanderung. Der Weg wird nicht viel benutzt, die Spur wird klein oder verwachsen, ist aber dennoch leicht zu verfolgen. Es gibt viele Markierungen. Bleiben Sie auf # 40. Die ersten zwei Meilen sind nicht so landschaftlich reizvoll, aber die 1 1/2 Meilen, die nach Silver City führen, sind wunderschön und haben die Wanderung lohnenswert gemacht.

wandern
Mon Oct 15 2018

Wir sind diesen Pfad während eines wunderschönen Schneesturms am 15. Oktober 2018 gewandert. Es gab einige der atemberaubendsten Ausblicke auf die schneebedeckten Bäume und die Gipfel und Felsen entlang des Weges. Der Weg war ziemlich einfach zu erklimmen, bis wir an die Gabelung kamen, wo Sie dem Schieferbach folgen oder dem rasanten Bach folgen können. Wir beschließen, den Schieferbachweg zu wählen und fanden mehrere Bachübergänge, die schmale Bretter waren und diesen Teil Der Weg war meiner Meinung nach mäßig anstrengend, viele Steigungen und der Schnee machte die Felsen eher glatt. Wir hatten uns entschlossen, wegen der glatten Schneeverhältnisse umzudrehen und nicht das Risiko einer Verletzung eingehen zu wollen. Wir werden diesen Weg wahrscheinlich im Sommer durchwandern, wenn die Bedingungen für das Zurückpacken etwas besser sind und das nächste Mal wahrscheinlich am Deerfield Lake beginnen. Ich sage also, dass dies definitiv ein fantastischer Weg ist und die Zeit wert ist !!

wandern
Sun Sep 24 2017

Liebe es! Auch ein toller Ort zum Fliegenfischen

Sat Jul 29 2017

Etwa eine halbe Meile ist es etwas steil, wenn Sie den Centennial Trail auf # 40 verlassen. Schöner offener Wiesenweg für die letzte Meile in die Silver City. In der Nähe von befestigten Straßen, so dass die Rallye-Zeit dem Radlärm nicht entkommen kann.

wandern
Sun Jul 09 2017

Wir waren nur 2 Meilen entfernt und drehten uns um, weil es ein wirklich heißer Tag war. Viel Höhenunterschied in dem, was wir gingen.

wandern
Mon Feb 20 2017

Mittelschwere bis leichte Wanderung mit wunderschöner Aussicht !!

wandern
Fri Apr 24 2015

Keine Notwendigkeit für eine 50-Pfund-Packung! Dies war meine erste 2-tägige Wandertour, die ich in 2012 vielleicht denke. Ich bin jetzt VIEL besser in Form. Der Rest der Wanderung ist nicht nötig, nach 2 Tagen zu Fuß brutal ...

wandern
28 days ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
6 months ago

wandern
6 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Sun Sep 16 2018

wandern
Sat Aug 18 2018

wandern
Tue Jul 10 2018

wandern
Mon May 28 2018

wandern
Sun Nov 19 2017

wandern
Sun Jul 09 2017

Sun Mar 26 2017

wandern
Sun Mar 13 2016

aufgezeichnet From Deer Creek TH

Laufen
Sat Sep 05 2015

Empfohlene Routen

Deerfield Trail is a 11.3 kilometer moderately trafficked out and back trail located near Nemo, South Dakota that features a river and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 11.3 km Elevation Gain: 485 m Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

running

cave

river

views

wild flowers

wildlife

hiking
rocky
1 month ago

Lots of dried pine needles made the trail pretty slippery. Going out was not bad but coming back had a lot of up hill

hiking
off trail
8 months ago

hiking
8 months ago

Very pretty

hiking
over grown
9 months ago

It's a okay hike. The trail is not used much, the trace gets small or overgrown but is still easy to follow. There are lots of markings. Stay on #40. The 1st two miles are not that scenic, but the 1 1/2 miles leading into Silver City are beautiful and made the hike worthwhile.

hiking
Mon Oct 15 2018

we hiked this trail during a beautiful snow storm October 15th 2018, there were some of the most breathtaking views of the snow covered trees and the peaks and rocks along the way. the trail was pretty easy to hike up until we came to the fork where you can follow the slate creek or continue on following the rapid creek, we choose to go the slate creek way and found several creek crossings that were narrow boards and that portion of the trail was moderately strenuous in my opinion, alot of inclines and the snow was making the rocks rather slick. we had decided to turn around because of the slick conditions from the snow and not wanting to take the risk of an injury. we will probably through hike this trail in the summer sometime when the conditions are a little better for back packing and probably start at Deerfield lake this next time. so overall I say this is definitely an awesome trail and well worth the time!!

hiking
Sun Sep 24 2017

love it! also great place to go fly fishing

Sat Jul 29 2017

Little steep for about a half mile once you leave Centennial Trail on to #40 so I would give it between easy to moderate. Nice open meadow walk for the last mile into Silver City. Close to paved roads so around Rally time can't escape cycle noise.

hiking
Sun Jul 09 2017

We only went in 2 miles and turned around because was a really hot day, i would say it should be ranked moderate not easy. A lot of elevation climb in what we walked.

hiking
Mon Feb 20 2017

Moderate to easy hike with beautiful views!!

hiking
Fri Apr 24 2015

No need for a 50 lb pack!! This was my first 2 day trip hike trip ever in i think 2012 maybe.. I'm in MUCH better shape now.. If you starting at Deerfeild, have your pick up car in Slivercity!!! no need for the rest of the hike, that parts brutal after 2 days of walking...

hiking
26 days ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
Tue May 14 2019

hiking
Fri Apr 19 2019

hiking
Sat Dec 01 2018

hiking
Sun Sep 16 2018

hiking
Sat Aug 18 2018

hiking
Tue Jul 10 2018

hiking
Mon May 28 2018

hiking
Sun Nov 19 2017

hiking
Sun Jul 09 2017

Sun Mar 26 2017

hiking
Sun Mar 13 2016

running
Sat Sep 05 2015