Blackstock Battlefield

EINFACH 19 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Blackstock Battlefield ist ein 1,3 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Enoree, South Carolina, der über wunderschöne Wildblumen verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet eine Reihe von Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Februar bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.3 miles Höhenunterschied: 180 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildblumen

Vom Parkplatz aus umgibt dieser mittelschwere Rundwanderweg die Szene der Schlacht von Blackstock, die am 18. November 1760 stattfand. Während der Schlacht wurden 96 britische Soldaten an diesem Ort getötet und begraben. Das Land wurde seit der Schlacht nicht gestört, und einige Anzeichen sind noch immer sichtbar. In der gesamten Umgebung werden Informationen über Pflanzen und Tiere in dieser Region angezeigt.

wandern
Sun Oct 21 2018

Der Weg war etwas schwieriger als leicht. Ein Teil des Weges ging bergauf - auch da es Herbst ist, waren Blätter auf dem Weg, was ihn etwas rutschig macht. Schöne Aussicht auf den Fluss und insgesamt eine unterhaltsame Reise.

Fri Apr 20 2018

Schöne leichte, ruhige Wanderung. Gute Geschichtsstunde.

wandern
Thu May 18 2017

Ruhige und kurze Wanderung. Es war an diesem Tag niemand sonst da. Ich habe meine Frau und meine beiden jüngeren Töchter mitgenommen. Ein kleiner Teil des Weges befindet sich neben dem Fluss, aber es ist nicht gut zum Schwimmen oder Waten (da wir das hofften). Es ist ein bisschen bergauf, sollte aber für jeden Durchschnittsbürger kein Problem sein. Insgesamt guter Trail und sehr privat.

wandern
Fri Feb 24 2017

Spaß kleine Wanderung 35-45 min.

wandern
Thu Sep 01 2016

Schöne Wanderung. Am frühen Morgen viele Spinnweben über die Spur

wandern
Sun May 22 2016

Sie sind sich nicht sicher, wo der Weg begann, Sie können den gesamten Weg zum Denkmal fahren.

Thu Apr 28 2016

Fun Trail hervorragend für einen Trailrun.

wandern
Thu Jan 28 2016

Schöne Aussichten auf den Fluss und Informationen zur historischen Bedeutung.

wandern
Sat Jul 11 2015

Eine leichte Wanderung mit Blick auf den Fluss und historischen Wert.

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

Tue Sep 04 2018

Thu Oct 20 2016

wandern
Sat Mar 19 2016

Empfohlene Routen

Blackstock Battlefield

EASY 9 reviews

Blackstock Battlefield is a 1.3 mile lightly trafficked loop trail located near Enoree, South Carolina that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from February until October.

DISTANCE
1.3 miles
ELEVATION GAIN
209 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

walking

views

wild flowers

From the parking area, this moderately difficult loop trail encircles what was the scene of the Battle of Blackstock, which took place on November 18, 1760. During the battle, 96 British troops were killed and buried on this site. The land has not been disturbed since the battle and evidence of some placements are still evident. Displays throughout the area show information about plants and animals in this area.

hiking
5 months ago

Quiet and short hike. There was no one else there that day. Took my wife and my two younger daughters with me. A small portion of the trail is next to the river but it isn't good for swimming or wading (as that was what we were hoping to find). There is a bit of a hill climb but shouldn't be a problem for any average person. Overall, good trail and very private.

hiking
7 months ago

Fun little hike 35-45 min.

11 months ago

hiking
Thursday, September 01, 2016

Nice hike. Lots of spider webs across the trail in the early morning.

hiking
Sunday, May 22, 2016

Not sure where the trail started, you can drive the entire way to the monument.

Thursday, April 28, 2016

Fun trail excellent for a trail run.

hiking
Saturday, March 19, 2016

hiking
Thursday, January 28, 2016

Nice views of River and information on historical significance.

hiking
Saturday, July 11, 2015

An easy hike with river views and historical value.