Morain-Schleife und alte Weide-Schleife

EINFACH 60 Bewertungen

Moraine Loop und Old Pasture Loop ist ein 3,6 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Shannock, Rhode Island, der wunderschöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
3.6 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
285 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Wildblumen

Wildtiere

Das Francis C. Carter Memorial Preserve ist das zweitgrößte Naturschutzgebiet in Rhode Island mit 841 Hektar Wald, Feuchtgebieten und Wiesen. Das Naturschutzgebiet war ein Ort, an dem man die Naturgeschichte der Wälder im Süden Neuenglands kennen lernen konnte.

1 month ago

tolle Wanderung

wandern
schnee
1 month ago

großartiger Spaziergang

wandern
schlammig
2 months ago

schneeschuhwandern
5 months ago

Schneeschuhwandern auf der Parkschleife ist wunderbar! Wenn mehr als 30 cm Schnee liegt, ist die Schleife hervorragend. Wenn es weniger als 18 Zoll ist, gibt es einige felsige Stellen, die etwas kniffliger werden, aber gehen Sie langsam diese Bereiche (im ersten Viertel des Wegs vom Parkplatz aus entgegen dem Uhrzeigersinn). Diese felsigen Gebiete können auch ein paar Meter auf beiden Seiten des Pfades umfahren werden, gehen Sie aber langsam voran!

wandern
11 months ago

Ruhige, gut markierte Wanderwege.5 Insgesamt stehen verschiedene Wege zur Auswahl. Gute Wanderung mit Hund durch überwiegend ebenes Gelände.

wandern
11 months ago

Schöne wanderung! Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Raupen der Zigeunermotte übernommen wurden und es unmöglich war, 75% der Pfade zu laufen, ohne vollständig mit Spinnweben und Raupen bedeckt zu sein. Sie waren überall!

wandern
Sunday, April 08, 2018

Wanderte diese Wege am 07.04.18. Geparkt auf dem Parkplatz um 930 Kings Factory Rd. Dort gibt es einen Kiosk mit Kartenkopien. Er nahm den River Trail zum Narragansett Trail und benutzte dann die Karte, um eine 6 Meilen lange Schleife zu erstellen. Ich war das erste Mal hier und habe die Wanderung genossen. Die Wege waren trocken, selbst bei nassem Wetter in letzter Zeit. Nicht viel Höhenunterschied. Schöne Mischung aus Terrain, einschließlich Waldwegen, Feldwegen und Weiden. Etwas Straßenlärm in einigen Bereichen der Wanderwege. Ich habe keinen anderen Wanderer gesehen. Schön, dass Sie Wanderungen in vielen verschiedenen Entfernungen machen können und die Wege gut markiert sind.

Wednesday, January 17, 2018

Dies ist eine sehr schöne, gut abgebildete und markierte Wanderung. Es gibt viele verschiedene Wege hier. Ich bin den Umkreis gewandert. Es gab mehrere Bänke, um Pausen einzulegen. Ich kann es empfehlen.

Saturday, November 11, 2017

Genossen die orange und weißen Schleifen mit dem Hund. Gut gebrannt mit hilfreichen und interessanten Beschilderungen. Ich habe ein paar Hirsche gesehen. Tragen Sie helle Farben, Bereich für Bogenjagd Sept-Jan.

Wednesday, November 01, 2017

Dies ist definitiv ein ruhiger Weg. Es war gut markiert und gepflegt. Mein einziges Problem war die lächerliche Anzahl von Zecken da draußen. Erst nach der Hälfte unserer Wanderung bemerkte ich sie an meinem Hund. Ich habe vielleicht 15 von ihm ausgesucht, meine Frau hat fast 10 von mir. Es war ein lustiger Spaziergang, aber seien Sie sich dessen bewusst und prüfen Sie sich, wenn Sie fertig sind.

wandern
Thursday, September 21, 2017

Schöne Wege. Sehr gut markiert mit leicht zu befolgenden Karten vor Ort. Abwechslungsreiches Gelände für die Umgebung und viele große Felsbrocken für Kinder zum Klettern. Ich habe auch die abwechslungsreichen Wege und Entfernungen geliebt. Haben den Split-Rock-Trail und die Moränenpfad-Loops mit einer Gesamtlänge von etwa 2 Meilen mit einem 10-, 8- und 5-jährigen Mädchen. Ich habe die ganze Zeit niemanden sonst gesehen.

Tuesday, June 27, 2017

Wir haben eine 5,5-Meilen-Runde mit den Kindern gemacht (3, 11, 15 ... der 3-Jährige befand sich in einem Rucksack) und sie haben großartig gearbeitet. Wir haben 2 Stunden gebraucht, um alle Schleifen zu verlassen.

wandern
Sunday, November 27, 2016

Ein lokaler Favorit mit vielen Möglichkeiten für Wanderwege. Der von Alltrails empfohlene Wanderweg ist eigentlich eine Kombination von Wanderwegen, die Sie um den Umkreis des Schutzgebiets führt. Davon abgesehen, sind die Trails die besten, die ich mit zahlreichen Markierungen, "you are here" -Karten, getroffen habe. Wähle also deine Spur oder decke sie alle zu!

Saturday, April 09, 2016

Wir wandern immer gerne hier!

Sunday, September 06, 2015

Schöner langer Weg wenig eintönige Landschaft Gepflegt

Thursday, July 09, 2015

Gute Wanderung!

Monday, March 16, 2015

Mein Hund und ich lieben diesen Ort! Wir versuchen hier mindestens einmal wöchentlich wetterabhängig zu sein. Wenn Sie im Winter besuchen möchten, benötigen Sie Schneeschuhe oder Langlaufski. Ein anderer glücklicher Ort.

wandern
Sunday, March 09, 2014

Keine schlechte Wanderung. Gut für Kinder und Hunde. Möchte gerne im Sommer zurückkehren oder fallen, wenn das Laub draußen ist.

wandern
Saturday, January 18, 2014

Einer meiner Lieblingsorte. Gut markiert und schön. Ein großartiger Ort für einen Anfänger, der wie ich bin.

wandern
Wednesday, June 12, 2013

Dieser Ort ist schrecklich keine Spur zu finden. Was für eine Verschwendung meiner Zeit.

wandern
Wednesday, May 22, 2013

Dieses vorwiegend aus Hartholz bestehende, eichenreiche Vorkommen ist ideal für Anfänger. Es ist sehr gut beleuchtet und bietet einige verschiedene Wege (Verbindung für einen schönen halben Tag, wenn Sie möchten) und Sporen. Es ist eine schöne, leichte Wanderung ohne viel Nachdenken (keine steinigen Klamotten, Hindernisse usw.). Ich liebe es, wie man ein paar Plaketten für die Baumidentifizierung anbringt, ABER ich habe einen Stern abgenommen, da es nur wenige gab und der Straßenlärm (hauptsächlich auf rotem Pfad) zu hören ist. Alles in allem eine tolle Wanderung. Ich würde wiederkommen. Glückliche Wege!

trailrunning
Friday, February 01, 2013

Ich liebe es, hier zu laufen. Es ist sehr technisch und erfordert viel Aufmerksamkeit, wo Sie Ihre Füße platzieren. Es ist immer noch schön, Pferd und Fahrrad frei, 3 Schlaufen, die so miteinander verbunden werden können, dass Sie von 2 bis 5 Meilen laufen können.

wandern
Friday, October 14, 2011

Diese Naturschutz-Wanderung ist in zwei Teile erhältlich. Es gibt eine Schleife durch das Grünland. Die andere Schleife führt durch den Wald. Das Grasland hat eine erstaunliche Vielfalt an Pflanzen. Das Waldgebiet ist ein Gebiet, das tief von den sich zurückziehenden Felsbrocken geprägt ist. Den Steinmauern nach zu urteilen, versuchte irgendjemand, es einmal zu bewirtschaften, aber der Wald hat es längst zurückgenommen. Außerdem sind mehr von Rhode Islands mysteriösen Steinhaufen dargestellt. Der Tag war regnerisch und die Wege stießen auf. Ansonsten waren die Pfade sehr gut beleuchtet und leicht zu folgen. Zusätzliche Karten werden an den Knotenpunkten der Waldwege bereitgestellt. Ich habe bisher auf allen Naturschutzgebieten das gleiche Niveau an Wanderwegen festgestellt. NB: Bring deine Orange mit. Die Jagdgenehmigungen werden zwischen September und Januar erteilt.

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Park Loop

wandern
6 months ago

aufgezeichnet Park Loop

wandern
8 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Moraine Loop and Old Pasture Loop

EASY 77 reviews

Moraine Loop and Old Pasture Loop is a 3.6 mile lightly trafficked loop trail located near Shannock, Rhode Island that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 3.6 miles Elevation Gain: 285 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

snowshoeing

walking

bird watching

running

forest

wild flowers

wildlife

The Francis C. Carter Memorial Preserve is the second largest nature preserve in Rhode Island, with 841 acres of forest, wetlands, and grasslands. The preserve was envisioned as a place to learn about the natural history of southern New England's forests.

Bugs killed the trees. Warning. Do not do this hike if windy.

hiking
no shade
5 months ago

Trail was nice, well marked; however with the number of trees without leaves it left us with much more sun than we expected, no shade also encouraged more growth on the sides of the trails and really closed us in at times.

hiking
7 months ago

Great trail. We parked at 112 lot. Trail maps. Peaceful. Many birds. Perfect nature trail. Enjoyed in May. Sad to see so many dying oaks from gypsey moths. Well maintained. Lots of options to extend or shortcut your length of hike. Great nature conservancy trail.

9 months ago

great hike

hiking
muddy
10 months ago

snowshoeing
Tue Nov 27 2018

Snowshoeing on the Park Loop is wonderful! If there is more than 18 inches of snow, the loop is superb. If less than 18 inches, there are some rocky spots that get a bit tricky, but just go slow those areas (in the first quarter of the trail, going counterclockwise from the parking area). Those rocky areas can also be bypassed by a few yards either side of the trail, but do go slow!

hiking
Mon May 28 2018

Quiet,well marked easygoing trails.5 overall different trails to chose from.Good light hike with a dog due to mainly flat terrain.

hiking
Thu May 24 2018

Beautiful hike! Only complaint is the gypsy moth caterpillars took over and it was impossible to walk through 75% of the trails without being completely covered in cobwebs and caterpillars. They were everywhere!

hiking
Sun Apr 08 2018

Hiked these trails on 4/7/18. Parked at the lot at approximately 930 Kings Factory Rd. There is a Kiosk there with map copies. Took the River Trail to the Narragansett Trail and then used the map to create an approximate 6 mile loop. My first time here and enjoyed the hike. Trails were dry even with recent wet weather.. Not much elevation change. Nice mixture of terrain, including wood trails, dirt/grass roads, and pastures. Some road noise in some areas of the trails. Did not see one other hiker. Nice that you can create hikes of many different distances and the trails are well marked.

Wed Jan 17 2018

This is a very nice, well mapped and marked hike. There are allot of different trails here. I hiked the perimeter. There were several benches to take breaks. I recomend it.

Sat Nov 11 2017

Enjoyed the orange and white loops with the dog. Well blazed with helpful and interesting signage. Saw a few deer. Wear bright colors, area posted for bow hunting Sept-Jan.

Wed Nov 01 2017

This is definitely a quiet trail. It was well marked and taken care of. My only problem were the ridiculous amount of ticks out there. It wasn’t until halfway through our hike that I noticed them on my dog. I picked maybe 15 off of him, my wife picked nearly 10 off of me. It was a fun walk, but just be aware and check yourselves when you finish.

hiking
Thu Sep 21 2017

Nice trails. Very well marked with easy to follow maps available on site. Varied terrain for the area and lots of big boulders for kids to climb on. I also loved the variety of trails and distances to choose from. Did the split rock trail and the moraine trail loops totaling about 2 miles with a 10, 8 and 5 year old. Didn't see anyone else the whole time.

Tue Jun 27 2017

We did a 5.5 mile loop with the kids (3, 11, 15... the 3 year old was in a backpack) and they did great. It took us 2 hours to go on the outside of all the loops.

hiking
Sun Nov 27 2016

A local favorite with many choices in trails. The Alltrails suggested trail is actually a combination of trails that takes you around the perimeter of the preserve. That being said, the trails are the best marked I've encountered with numerous markings, "you are here" maps throughout. So pick your trail, or cover them all!

Sat Apr 09 2016

We always enjoy hiking here!

Sun Sep 06 2015

Nice long trail little monotonous scenery Well-maintained

Thu Jul 09 2015

Good hike!

Mon Mar 16 2015

My dog and I love this place! We try to make it here at least once a week weather permitting. If you want to visit in the winter you'll need snowshoes or x-country skis. Another happy place.

hiking
Sun Mar 09 2014

Not a bad hike. Good for kids and dogs. Would like to go back in summer or fall when the foliage is out.

hiking
Sat Jan 18 2014

One of my favorites places. Well marked and beautiful. A great place for a beginner hiker like myself= great for dogs too!

hiking
Wed Jun 12 2013

This place is awful no trail to be found. What a waste of my time.

hiking
Wed May 22 2013

This mainly hardwood, oak tree rich preserve is great for beginning hikers. It is very well blazed and offers a few different trails (connecting for a nice half day hike, if you choose) and spurs. It's a nice, easy hike without much thinking involved (no rocky scrambles, obstacles, etc). I love how they put a few plaques for tree identification purposes BUT I did take off one star since there were only a few and the road noise (mainly on red trail) can be heard. All in all, great hike. I'd come back. Happy Trails!

running
Fri Feb 01 2013

I love trail running here. its very technical and requires a great deal of attention to where you place you feet. Still its beautiful, Horse and bike free, 3 loops that can be linked in such a way that you can run from 2-5 miles.

hiking
Fri Oct 14 2011

This Nature Conservancy preserve hike comes in two pieces. There is one loop through grassland. The other loop is through the woods. The grassland area has a stunning variety of plant life. The woods area is an area deeply marked by the retreating boulders. Judging from the stone walls, somebody attempted to farm it at one point, but the forest has long since taken it back. Also featured are more of Rhode Island's mysterious stone cairns. The day was rainy, and the trails ponded up. Otherwise, the trails were extremely well blazed and easy to follow. Supplemental maps are provided at junctures on the woodland trails. I have thus far noted the same level of trail quality on all of the Nature Conservancy preserves. NB: Bring your orange. Bowhunting permits are given out between September and January.

hiking
21 days ago

Load More