Strawberry Hill Nature Trail ist ein 1,6 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Fairfield, Pennsylvania, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt. Er wird am besten von März bis November benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.0 miles Höhenunterschied: 114 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Wald

Wildtiere

Angenehmer, leichter Rundweg, der durch Wälder und Feuchtgebiete führt. Der weiß beleuchtete Naturpfad beginnt hinter einer rosafarbenen Hütte, die durch den Pinienhain führt, durch Pinienwäldchen verläuft und durch den reifen östlichen Laubwald stromaufwärts durch Swamp Creek führt. Fußgängerbrücken überqueren zweimal den Bach, bevor der Anstieg wieder bergab geht. Der Weg endet mit einem sanften Abstieg zur Hütte. Der Naturlehrpfad bietet Zugang zu zusätzlichen Loipen von bis zu 15 km Länge und bietet umfangreichere Wanderungen mit unterschiedlichem Gelände. Picknickplätze und Toiletten stehen im Nature Center zur Verfügung, so dass dies eine familienfreundliche Einrichtung ist. Das Naturzentrum ist von Montag bis Samstag von 9 bis 4 Uhr geöffnet. Die Wege sind täglich von morgens bis abends geöffnet. Wanderkarte im Nature Center erhältlich.

Eine angenehme Wanderung, ein bisschen schlammig Mitte März, erwartete es mit dem Schneefall diesen Winter. Liebte das Parken, die Toiletten und die einfachen Markierungen.

wandern
Sunday, July 15, 2018

Ich gehe mit meinem Hund jedes Wochenende auf diesem Weg. Schöner leichter Weg für meinen jungen Welpen. Er hofft auf härtere Spuren, wenn er reift. Es ist schön, weil Sie vor oder nach Ihrer Wanderung die gegenüberliegende Naturstation und das Wanderhaus besuchen können. Das Gelände verfügt auch über naturfreundliche Komposttoiletten und eine Waschstation in der Nähe des Parkplatzes. Rundum sehr schönes Setup.

wandern
Monday, April 23, 2018

Für Kinder und Hunde war es leicht. Wir werden wiederkommen, um die längeren Wanderungen zu machen!

wandern
Tuesday, June 27, 2017

Super für einen Familientag! Hier gibt es auch härtere Loops !!

Sunday, April 10, 2016

Sehr nahe und erfreulich, wenn Sie nur kurze Zeit zur Verfügung haben, wird dies funktionieren

Sunday, September 13, 2015

sehr schöne wanderung, werde es wieder machen

wandern
Sunday, October 26, 2014

Strawberry Hill bietet mehrere Wandermöglichkeiten zwischen 1,5 und mehr als 4 Meilen. Wanderkarten sind am Ausgangspunkt verfügbar. Die Wege sind gut markiert und variieren zwischen Niederungen und Bergsteigen. Parkplätze stehen zur Verfügung.

wandern
7 days ago

4 months ago

aufgezeichnet strawberry hill

wandern
Sunday, April 29, 2018

Monday, August 01, 2016

Sunday, November 02, 2014

wandern
Saturday, September 01, 2012

Empfohlene Wege

Strawberry Hill Nature Trail is a 1 mile moderately trafficked loop trail located near Fairfield, Pennsylvania that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.0 miles Elevation Gain: 114 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

forest

wildlife

Note: Trails may be closed due to weather. Pleasant, easy loop trail passing through woodlands and wetlands White-blazed Nature Trail begins behind landmark pink cabin by pond, passes through pine grove and then follows Swamp Creek upstream through mature eastern deciduous forest. Footbridges cross creek twice before moderate rise for return loop on hillside. Trail ends with gentle descent to cabin. The Nature Trail provides access for up to 9 miles of additional trail loops, providing more extensive hikes with a variety of terrains. Picnic areas and restrooms are available at the Nature Center, making this a family-friendly facility. The Nature Center is open Monday - Saturday from 9 to 4. Trails are open daily from dawn to dusk. Trail map available at Nature Center.

hiking
3 days ago

So much fun! Took my son (7) we had a blast. We seen so many tadpoles and frogs a few newts too! Highly recommend this little gem of a place will be back many time.

hiking
muddy
rocky
8 months ago

Fri Mar 15 2019

Enjoyable hike, a little muddy mid-March, expected it with the snow fall this winter. Loved the parking, restrooms, and easy trail markings.

hiking
Sun Jul 15 2018

I walk my dog on this trail every weekend. Nice easy trail for my young pup. Hoping to hit harder trails as he matures. It’s nice because you can visit the nature station and trail house across the street before or after your hike. Site also has nature friendly composting toilets and wash station near the parking area. All around very nice setup.

hiking
Mon Apr 23 2018

It was easy for kids and dogs. We will be back to do the longer hikes!

hiking
Tue Jun 27 2017

Awesome for a family day! There are harder loops to do here as well!!

Sun Apr 10 2016

Very close and enjoyable if you only have short window off time this will work

Sun Sep 13 2015

very nice hike, will do again

hiking
Sun Oct 26 2014

Strawberry Hill offers several hiking options, ranging from 1.5 to over 4 miles. Trail maps are available at the starting point. The trails are well marked and vary between low-lands and hill climbing. Parking is available.

hiking
7 days ago

hiking
7 months ago

hiking
9 months ago

Fri Apr 05 2019

hiking
Sun Apr 29 2018

Sun Nov 02 2014