Songbird Station Interpretive Trail

EINFACH 6 Bewertungen
#34 von 47 Wegen in

Der Songbird Station Interpretive Trail ist ein 2,7 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Marienville, Pennsylvania befindet. Der Weg ist für alle Könnerstufen geeignet und wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zum Mountainbiken verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.7 miles Höhenunterschied: 108 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

wandern
käfer
überwachsen
4 months ago

Ich bin an einem Mittwochmorgen gewandert und habe niemanden gesehen. Vermutlich sind einige Leute wegen der sehr holprigen, gut drei Kilometer langen Schotterstraße auf dem Weg zum Pfadkopf abgeschaltet. Wir sahen niemanden außer einem Waldläufer, der vorbeikam, als wir gingen. Entlang der Pfade wuchsen viele Farne und einige bedeckten die Pfade, aber die weißen Diamantmarkierungen und die Beschilderung mit Naturinformationen über Vögel und wild lebende Tiere hielten uns auf dem richtigen Weg. Wir fanden es wunderschön und erfuhren viel über die einheimische Vogelpopulation, die uns vorsang. Unser GPS gab uns 2,2 Meilen. Wir haben eine weitereinhalb Meile auf einem Seitenweg hinzugefügt, da es mehrere Wege gibt, die sich auf demselben Parkplatz verbinden.

Mon Sep 19 2016

schöne leichte Wanderung

Sun Aug 28 2016

eine große weite Wanderung

wandern
Mon May 28 2012

Schauen Sie sich den Marienville ATV / Radweg an, während Sie sich in der Gegend befinden. Der Weg ist nicht in dieser App aufgeführt, aber es ist eine großartige Fahrt! Der Trail Head befindet sich einige Meilen nördlich der Ranger-Station auf der Route 66. Sie können eine Karte an der Ranger-Station abholen. Achten Sie auf ATVs. Ich empfehle aus Sicherheitsgründen, gegen den ATV-Verkehr zu fahren. Der Trail bietet eine schöne Mischung aus kurzen Anstiegen und bergab mit etwas technischer Fahrt durch Felsen und Wurzeln.

Mountainbiking
Sat May 19 2012

Ziemlich einfache Fahrt auf Waldwegen, die für Kraftfahrzeuge gesperrt sind. Neben der Schleife gibt es ein paar Optionen, und die Straße kann die Fahrt verlängern. Ich wette, ein Sonnenuntergang würde die Landschaft durch den Sumpf bereichern. Die Fahrt wert, um hierher zu kommen.

aufgezeichnet songbird

wandern
Tue Aug 28 2012

Empfohlene Routen

Songbird Station Interpretive Trail

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray StarGray Star(6)
Allegheny National Forest

Songbird Station Interpretive Trail is a 2.7 mile lightly trafficked out and back trail located near Marienville, Pennsylvania. The trail is good for all skill levels and is primarily used for hiking, walking, nature trips, and mountain biking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 2.7 miles Elevation Gain: 108 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

mountain biking

nature trips

walking

hiking
bugs
over grown
10 months ago

Hiked on a Wednesday morning and saw no one, guessing some people may be turned off because of the very bumpy two mile gravel road on the way to the trail head. We saw no one except a ranger pulling in as we were leaving. Lots of ferns growing along the trails and some covered the trails, yet the white diamond markers and nature info signage about the birds and wildlife kept us on track. We thought it was beautiful and we learned a lot about the native bird population which were singing to us. Our GPS gave us 2.2 miles. We added another mile and a half on a side trail as there are several trails that connect at the same parking lot.

Mon Sep 19 2016

nice easy hike

Sun Aug 28 2016

a great wide open hike

hiking
Mon May 28 2012

Check out the Marienville ATV/Bike trail while in the area. The trail is not listed on this App but is a great ride! Trail head is a few miles (about 3) north of the ranger station on route 66. You can pick up a map at the ranger station. Watch out for ATV's. I recommend riding against the ATV traffic for safety sake. The trail has a nice mix of short climbs and downhill with a bit of technical ride due to rocks and roots.

mountain biking
Sat May 19 2012

Pretty easy ride on forest roads closed to motor vehicles. There are a couple options besides the loop and the road coming in can extend the ride. Would bet a sunset ride would be enhance the scenery through the swamp. Worth the drive to get here.

recorded songbird

hiking
Tue Aug 28 2012