James Memorial Park

EINFACH 40 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der James Memorial Park ist ein 1,5 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Sellersville, Pennsylvania. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Rennradfahren verwendet und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 1.5 miles Höhenunterschied: 65 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Rennrad

Spazieren

Laufen

Wald

befestigt

wandern
2 months ago

Gepflasterter Pfad um Ballfelder. Gut zum Spazierengehen, Laufen, Radfahren. Hat Hundepark und viele unbefestigte Nebenwege, aber ohne Karte, habe ich mich nicht zu weit vom Bürgersteig entfernt.

gehen
schlammig
3 months ago

wandern
käfer
schlammig
steinig
überwachsen
3 months ago

Mischen Sie sich zwischen asphaltierter Straße und gar keinem Weg. Im bewaldeten Teil des Pfades ist es sehr steinig und nicht gut markiert. Bäume haben ab und zu blaue Farbe. Es gibt schlammige Gebiete. Nicht viel Kulisse. Es ist in Ordnung.

wandern
schlammig
steinig
7 months ago

Ich hatte das Gefühl, dass es ein okayer Weg war. Es war wirklich nicht viel Landschaft, ein Drittel davon lief um Baseballfelder herum und der andere Teil davon lief auf der Straße. Ich würde sagen, 25% waren sehr matschig, es war der Tag, nachdem es geregnet hatte, aber es schien, als ob es zwanghaft matschig wäre. Ich würde ein paar Tage nach einem Regensturm warten, bevor Sie diesen Trail ausprobieren.

wandern
Sun Aug 12 2018

Komplett gepflasterte, nette 0,5-Meilen-Runde um das Baseballfeld. Hat Picknickplätze, Grillgerichte und Toiletten. Kleiner Teich, der auch zur Landschaft beiträgt. Ein gepflasterter Weg um einen Punkt führt in den Wald, um vielleicht eine weitere Meile hinzuzufügen, und kommt auf derselben Schleife heraus. Viele Parkplätze vorhanden. Großartig für Familien und Haustiere.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

James Memorial Park is a 1.5 mile lightly trafficked loop trail located near Sellersville, Pennsylvania that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, trail running, and road biking and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 1.5 miles Elevation Gain: 65 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

road biking

walking

running

forest

paved

hiking
8 months ago

Paved trail around ball fields. Good for easy stroll, run, bicycling. Has dog park and many unpaved side trails but without a map, I didn't venture too far off the pavement.

walking
muddy
9 months ago

hiking
bugs
muddy
over grown
rocky
9 months ago

Mix between paved road and no path at all. In the forested section of the trail it’s very rocky and not well marked. Trees do have blue paint every once in a while. There are muddy areas. Not much scenery. It’s ok.

hiking
muddy
rocky
Sat Apr 06 2019

I felt it was an okay Trail there really wasn't a lot of scenery a third of it was walking around baseball fields and other part of it was walking on the road. I would have to say 25% was very muddy, it was the day after it rained but it just seemed like it was obsessively muddy. I would wait a couple days after any rain storm before you try this Trail.

hiking
Sun Aug 12 2018

Fully paved, nice 0.5 mi loop around baseball field. Has picnic areas, bbq grills and restrooms. Small pond also adding to scenery. Paved trail at one pt goes into forest to add maybe another mile and comes out on the same loop. Lot of parking available. Great for families and pets.

hiking
2 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

Showing results 1 - 26 of 46