Der Harmony Trail ist ein 2,2 km langer Wanderweg in der Nähe von Wexford, Pennsylvania, und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Wandern genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 2.2 miles Höhenunterschied: 59 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Gehen

schlammig

überwachsen

ausgewaschen

Verlassener Laufkorridor in seiner rohen Form. Die Rachel Carson Trails Conservancy arbeitet an einem 4-Meilen-Abschnitt der ehemaligen Harmony-Intercaddy-Trolley-Linie, die in einen Rad- und Wanderweg umgewandelt wurde. Hoffentlich wird bald Kies auf der nördlichsten Meile des Weges abgelegt. Für den Moment kann der Weg nass sein und es gibt oft Bäche, die den Weg durchqueren. Sie können auch ein paar schlammige Tiere über die Spur laufen sehen. Könnten sie Bisamratten sein? Auf dem Wexford Run läuft viel Wasser durch tiefe Mäander, und die tiefen, bewaldeten Hänge sorgen dafür, dass das Tal ruhig und von den Wohnanlagen getrennt ist.

gehen
8 months ago

Ein sehr schöner kleiner Spaziergang, der Weg ist flach mit Schotter und ich bin mir sicher, dass es in den wärmeren Monaten voller Leben ist. Eine schöne Option, wenn der Hund einen Lauf braucht, aber Sie fühlen sich nicht wie eine Wanderung oder schmutzig! Sie erstreckt sich nicht auf die Richard Road, wie auf der Karte vermerkt, Sie müssen bei 910 anfangen oder könnten einen der Wege aus einer umliegenden Nachbarschaft herunterkommen.

Wednesday, July 11, 2018

kurzer flacher Kieskorridor. nicht viel dazu

Wednesday, May 11, 2016

Reinigen Sie viele schöne Stellen direkt am Weg

Saturday, April 23, 2016

Es gibt Schilder "kein Hausfriedensbruch". Dies sollte nicht als Spur angegeben werden.

gehen
Monday, September 26, 2011

Ich wusste gar nicht, dass dies ein Pfad mit einem offiziellen Namen ist! Ich wohne über dem Hügel und dieser Weg ist unter meinem Grundstück, nur ein kurzes "Stürzen" den steilen Abhang hinunter. Dies ist ein relativ flacher Weg. Ein Teil davon (von der Richard Road und ca. 1/8 Meile nördlich) ist in Privatbesitz. Herr Eichner (von Eichner Farms) hat Schilder mit der Aufschrift "No Trespassing" aufgestellt, aber er muss noch jeden erschießen, den ich kenne. Es gibt hier auch ein Vorfahrtrecht der Elektrizitätsgesellschaft - aber es ist ihnen egal, ob Sie durchwandern. Es ist ein schöner kleiner erholsamer Weg, wenn Sie in der Nähe wohnen, aber ich würde keine besondere Reise unternehmen

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Friday, May 19, 2017

Sunday, February 19, 2017

aufgezeichnet Harmony

Monday, February 06, 2017

Thursday, May 05, 2016

Saturday, March 12, 2016

Empfohlene Wege

Harmony Trail is a 2.2 mile out and back trail located near Wexford, Pennsylvania and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and walking and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 2.2 miles Elevation Gain: 59 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

hiking

walking

muddy

over grown

washed out

Abandoned trolly corridor in its raw form. The Rachel Carson Trails Conservancy is working to have a 4 mile section of what was once the Harmony interurban trolley line converted to a bike and walking trail. Hopefully soon, gravel will be put down on the northernmost mile of the trail. For now, the trail can be wet and there are often streams that cut across the trail. You can also see some muddy animal runs across the trail. Could they be muskrats? Wexford Run has plenty of water running down deep meanders and the deep, wooded hillsides keep the valley quiet and separate from the housing developments.

walking
Sat Dec 08 2018

A very nice little stroll, the path is flat with gravel and I'm sure full of life in the warmer months. Nice option when the dog needs a run but you don't feel like a hike or getting dirty! It does not extend to Richard Road as the map says, you need to start at 910 or could come down one of the paths from a surrounding neighborhood.

Wed Jul 11 2018

short flat gravel corridor. not much to it

Wed May 11 2016

Clean lots of nice spots right off the trail

Sat Apr 23 2016

There are "no trespassing, private property" signs. This shouldn't be listed as a trail.

walking
Mon Sep 26 2011

I didn't even know this was a trail with an official name! I live up over the hill and this trail is below my property, just a short "tumble" down the steep incline. This is a relatively flat trail. A portion of it (from Richard Road and approx 1/8 mile north) is private property. Mr. Eichner (of Eichner Farms) has posted "No Trespassing" signs but has yet to shoot anyone that I am aware of. There is also a right of way here owned by the electric company -but they don't care if you hike through. It's nice little relaxing trail if you live nearby but I wouldn't make a special trip

mountain biking
6 days ago

hiking
26 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
8 months ago

mountain biking
9 months ago

hiking
Sat Jun 01 2019

hiking
Sun May 26 2019

Sun Feb 19 2017

Mon Feb 06 2017

Thu May 05 2016

Sat Mar 12 2016