Cranberry Bog ist ein 1 km langes, leicht befahrenes Loipennetz in der Nähe von Tannersville, Pennsylvania, das schöne Wildblumen bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Spaziergänge und Naturausflüge genutzt und wird am besten von April bis Oktober benutzt.

ENTFERNUNG
0.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
52 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

kinderfreundlich

Naturausflüge

Gehen

Wildblumen

Wildtiere

schlammig

steinig

naturausflüge
Friday, July 14, 2017

Dies war keine Wanderung, sondern ein geführter langsamer Spaziergang, von dem die meisten auf einem Holzsteg durch das Moor laufen. Es war wunderschön und sehr informativ. Ich würde empfehlen, wenn in der Gegend.

naturausflüge
Friday, June 02, 2017

Sehr informative Wanderung. Ich würde es jedem empfehlen

gehen
Sunday, April 09, 2017

Einfach geführter Trail. Sie müssen sich anmelden und die Gebühr bezahlen, da Sie nur mit einem Reiseleiter durch das Moor gehen können. Ihnen sind bestimmte Tage und Zeiten im Laufe des Jahres zugewiesen, die Sie auf ihrer Website finden. Wirklich schön und biologisch vielfältig. Unser Führer war informativ und gründlich.

wandern
Friday, October 10, 2014

Wir hatten eine Tour über eine Schulgruppe gebucht. Es ist ein interessanter Anblick, wenn Sie sich für verschiedene Ökosysteme interessieren. Sie erklären den Unterschied zwischen Moor und Sumpf, was die Chemikalien im Wasser und die Arten von Dingen angeht, die dort wachsen können. Es gibt hölzerne Wege, die über dem Moor gebaut sind, so dass es nicht so sehr eine Wanderung ist, es ist eher eine leichte Wanderung.

wandern
Monday, July 28, 2014

Es ist für die Allgemeinheit geschlossen und nur zu bestimmten Terminen für Besichtigungen geöffnet. Wir waren enttäuscht, dass wir nicht laufen konnten, als wir am Samstag gingen. Es gibt auch eine Gebühr. Schließlich ist auch die angegebene Adresse falsch. Es befindet sich in der Cherry Lane. Ich habe ein Bild der Info hochgeladen.

9 months ago

wandern
Saturday, May 05, 2018

wandern
Sunday, September 10, 2017

Monday, April 17, 2017

Sunday, October 30, 2016

aufgezeichnet small loop

wandern
Tuesday, October 09, 2012

Empfohlene Wege

Cranberry Bog

EASY 9 reviews

Cranberry Bog is a 1.1 mile lightly trafficked loop trail located near Tannersville, Pennsylvania and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and nature trips and is best used from April until October.

DISTANCE
1.1 miles
ELEVATION GAIN
78 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

hiking

nature trips

muddy

rocky

hiking
1 month ago

nature trips
3 months ago

This was not at all a hike, but a guided slow walk, most of which is on a wooden boardwalk through the bog. It was beautiful and very informative. I would recommend if in the area.

nature trips
4 months ago

Very informative hike. I would recommend to anyone

6 months ago

walking
6 months ago

Easy guided trail. You must sign up and pay the fee as you can only walk the bog with a tour guide. They have certain days and times during the year allocated, which you can find on their website. Truly beautiful and biologically diverse. Our guide was informative and thorough.

11 months ago

hiking
Friday, October 10, 2014

We had a tour booked through a school group. It's an interesting sight if you are interested in different ecosystems. They explain the difference between a bog and a swamp as far as the chemicals in the water and the types of things that are able to grow there. There are wooden pathways built over the bog so it's not so much of a hike, it's more like an easy walk.

hiking
Monday, July 28, 2014

It is closed to the general public and only open for tours on certain dates and times. We were disappointed we couldn't walk it when we went Saturday. There is also a fee. Finally the address given is wrong too. It is located on Cherry Lane. I uploaded a picture of the info.

hiking
Tuesday, October 09, 2012