Der Butternut Trail ist ein leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Forksville, Pennsylvania, der über einen Fluss verfügt und als mittelschwer eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen und für Ausflüge in die Natur genutzt und ist am besten von März bis Oktober geeignet. Hunde können diesen Weg ebenfalls benutzen, müssen jedoch an der Leine geführt werden.

Distance: 2.1 miles Höhenunterschied: 574 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

wandern
21 days ago

Ich habe diesen Weg Mitte August mit einem Freund absolviert, und obwohl wir die Wanderung genossen haben, sollte er sicherlich nicht als einfacher Weg eingestuft werden. Wir wollten nach einer 2,5-stündigen Autofahrt eine kurze leichte Runde, um unsere Beine zu vertreten, bevor wir am nächsten Tag einen anspruchsvolleren Trail anpacken. Die erste halbe Meile ist eine stetige und steile Steigung. Es gibt einen Bachübergang (obwohl kein Wasser, als wir gingen), ein paar steile Abschnitte und einen sehr felsigen Abschnitt auf dem Weg nach unten. Die Aussicht hat eine tolle Aussicht und die Wanderung war sehr angenehm.

2 months ago

Moderate, aber leicht befahrene Schleife. Sehr felsig und etwas bewachsen durch den Wald zu einem anständigen Aussichtspunkt. Auf jeden Fall empfehlen, die Lower Rd bis Upper Rd zu fahren, es sei denn, Sie möchten wirklich gutes Cardio!

aufgezeichnet Recording - Mar 25, 07:35 PM

wandern
5 months ago

Vorgeburtstagswanderung. Überall schönes Wasser. aus den Felsen getrunken!

wandern
schnee
6 months ago

3/9 / 19- Herrlicher sonniger Tag und moderate angenehme Temperaturen von 40 ° -45 °. Der Trail war großartig, aber aufgrund von Schnee / Eis bedeckten Gebieten etwas anspruchsvoll. Mikro-Spikes sind zu dieser Jahreszeit ein sehr guter Vorschlag für die nächsten Wochen. Ein Wanderer sollte aufgrund von Schneeschmelzeeffekten immer auf die Positionierung von Schritten und Füßen achten. Betrügerisch aussehende Schneefelder sind nicht stabil und eine Strecke entlang der unteren Schleife hat keine Bäume oder stützenden Felsen, um einen steilen Abhang zu verhindern. Der Zugang ist hier gerade sehr eng. Seien Sie vorsichtig, aber nur aufgrund winterlicher Bedingungen. Bei trockenem Wetter ist es kein Problem. Etwas felsiger Abschnitt von unterer Schleife zu Vista, aber sehr schöne Belohnung für diese leichte bis moderate Schleife. Perfekter kurzer Tagesausflug, um Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und die Schönheit unserer lokalen Wälder zu genießen

wandern
8 months ago

Ich bin nicht sicher, ob es sich um einen "leichten" Weg handelt, eher auf der gemäßigten Seite. Lustige Waldwanderung mit einem kleinen Bach. Keine wirkliche Aussicht oder Aussicht, abgesehen von einigen kleinen Lücken durch die Bäume. Achten Sie auf Schlangen.

8 months ago

Fun Trail. Achte auf deinen Schritt, besonders mit allen nassen Blättern.

wandern
11 months ago

Ziemlich guter Weg. wird nach viel Regen sehr matschig. genossen die Wanderung und die Aussicht

Friday, September 21, 2018

Tolle Wanderung! Empfehlen Sie das Verfahren im Uhrzeigersinn, indem Sie das obere um das untere Ende senken! Nicht für unerfahrene oder kleine Kinder! Mittelschwerer Trail! Tolle Aussicht und aufgrund der letzten Regenfälle viel Wasser und Wasserfälle! 1 1/2 bis 2 Stunden Rundfahrt!

Friday, July 20, 2018

Einer meiner Favoriten am Ende der Welt. Der Kilometerstand ist nicht schlecht und es gibt einige lustige Felsformationen, einige Bereiche, in denen man sich gut bewegen kann.

wandern
Tuesday, August 22, 2017

Auf jeden Fall kein einfacher Trail, je nach Ihren Erfahrungen. Dies war eher ein gemäßigter Pfad für meine Familie. Es wurde uns empfohlen, die Upper Rd zu nehmen, um nach oben zu gelangen, und Lower, um nach unten zu kommen. Ich bin froh, dass wir das gemacht haben. Nur langsam und gleichmäßig mit viel Wasser, um zum Vista zu gelangen, und langsam und vorsichtig für die verschiedenen Abhänge. Wir haben diese Wanderung genossen.

Monday, June 08, 2015

Die letzte Hälfte des Weges führt durch einen Felsenpfad und ist ziemlich steil mit einigen Serpentinen. Ein bisschen Training.

wandern
Sunday, July 28, 2013

Ich habe diesen Weg gerade nach High Rock beendet. Ich hätte das nicht leicht / mäßig, aber mäßig / schwierig bewertet, denn nachdem Sie die obere Straße entlang gefahren sind, kommen Sie über felsige Wege und Pfade nicht mehr die 2 'breiten mit einem steilen Hang auf der einen Seite hinunter Flecken. Jeder Weg ist sicherlich ein tolles Training!

wandern
14 days ago

wandern
14 days ago

wandern
28 days ago

aufgezeichnet

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
Thursday, July 19, 2018

wandern
Saturday, May 26, 2018

wandern
Wednesday, May 09, 2018

Thursday, April 05, 2018

wandern
Monday, January 22, 2018

aufgezeichnet ugh

wandern
Saturday, October 14, 2017

wandern
Sunday, September 17, 2017

Wednesday, August 02, 2017

Mehr laden

Empfohlene Wege

Butternut Trail

MODERATE 27 reviews
#7 of 11 trails in

Butternut Trail is a 2.1 mile lightly trafficked loop trail located near Forksville, Pennsylvania that features a river and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 2.1 miles Elevation Gain: 574 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

forest

river

views

wild flowers

wildlife

hiking
15 days ago

I completed this trail mid-August with a friend, and while we enjoyed the hike, it certainly should not be classified as an easy trail. We wanted a short easy loop to stretch our legs after a 2.5 hour car ride, before tackling a more challenging trail the next day. The first half mile is a steady and steep incline. There is one creek crossing (although no water when we went), a few steep sections, and a very rocky section on the way down. The vista has a great view, and the hike was very enjoyable.

1 month ago

Moderate but lightly trafficked loop. Very rocky and a little overgrown through the woods to a decent viewpoint. Definitely recommend doing the Lower Rd to Upper Rd, unless you want some really good cardio!

hiking
snow
6 months ago

3/9/19- Gorgeous sunny day and moderate comfortable temps of 40°-45°. Trail was great, but slightly challenging due to snow/ice covered areas. Micro spikes are a very good suggestion this time of year for the next few weeks. A hiker should be always mindful of step and footing placement due to snow melt effects. Sound looking patches of snow deceivingly are not stable and a stretch of trail along lower loop does not have trees or supporting rocks to guard against a steep drop and trail access is very narrow here right now. Use caution, but only due to winter like conditions. In dryer, warmer weather it is not an issue. Slightly Rocky section from lower loop to Vista but very beautiful reward for this easy to moderate loop. Perfect quick day outing trail to spend time with friends and family taking in our local forest beauty❣️ Enjoy

hiking
8 months ago

I'm not sure about this being an "easy" trail, more on the moderate side. Fun forest hike with a small stream. No real overlook or views except for some small gaps through the trees. Watch out for snakes.

8 months ago

Fun trail. Watch your step at times, especially with all the wet leaves.

hiking
11 months ago

Pretty good trail. gets very muddy after a lot of rain. enjoyed the hike and the vista

11 months ago

Great hike! Recommend traversing clockwise taking the upper around to lower! Not for the inexperienced or young children! Moderately difficult trail! Awesome vista and due to recent rainfall lots of water and waterfalls! 1 1/2 to 2 hour round trip!

Friday, July 20, 2018

One of my favorites at world's end. the mileage isn't bad and there is some fun rock formations, some scramble areas but very enjoyable.

hiking
Tuesday, August 22, 2017

Definitely not an easy trail depending on your experience. This was more like moderate trail for my family. We were advised to take the Upper Rd to go up and Lower to come down. Glad we did. Just slow and steady with lots of water to get to the Vista and slow and careful for the various terrains for the descent. We enjoyed this hike.

Monday, June 08, 2015

The last half of the trail is walking through a rock path and fairly steep with a couple switchbacks. A bit of a workout.

hiking
Sunday, July 28, 2013

I just completed this trail after doing High Rock. I would not have rated this easy/moderate but moderate/difficult since after taking the upper road you find yourself going down the mountain over rock covered trails and paths no more the 2' wide with a steep slope on the one side in a lot of spots. Each trail is certainly a great workout!

hiking
7 days ago

hiking
7 days ago

hiking
21 days ago

recorded

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
Thursday, July 19, 2018

hiking
Saturday, May 26, 2018

hiking
Wednesday, May 09, 2018

Thursday, April 05, 2018

hiking
Monday, January 22, 2018

hiking
Saturday, October 14, 2017

hiking
Sunday, September 17, 2017

Wednesday, August 02, 2017

hiking
Friday, July 22, 2016

Featured Trails