Der Armstrong Trail ist ein 26,8 Meilen langer, leicht begehbarer Punkt-zu-Punkt-Trail in der Nähe von Ford Cliff, Pennsylvania, der einen Fluss aufweist. Der Weg wird als moderat bewertet und bietet verschiedene Aktivitätsoptionen. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 26.8 miles Höhenunterschied: 459 feet Routentyp: Strecke

angeleinte Hunde

barrierefrei

kinderfreundlich

kinderwagengeeignet

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

befestigt

Bahntrassen-Wanderweg

Fluss

Aussicht

Wildtiere

30 Meilen mit Trailheads bei Rosston, Ford City, Kittanning, Cowanshannock Creek, Templeton, Rimer, Redbank, Phillipston und East Brady

rennrad
2 months ago

Ritt von East Brady nach Rossford, ungefähr 47 km. Sehr schöner Trail vor allem die obere Hälfte davon. War eine leichte Fahrt. Viele Schilder, die den Weg markieren. Möchte diesen Trail im Herbst nochmal fahren. Toller Trail, und gut gepflegt.

Mountainbiking
3 months ago

Wir fuhren von East Brady nach Kittanning und zurück. Großartiger Trail! Dies ist der flachste Weg, den Sie in der Nähe von Pittsburgh finden können. Der Weg verläuft entlang des Allegheny-Flusses, durch Schleusen von Flusshäusern, kleinen Städten, unter Böcken und über Brücken. Meilenmarkierungen sind jeweils mit Karten sichtbar. Der Weg ist größtenteils schattiert und gut präpariert. Es gibt immer ein paar rauere Bereiche, die jedoch mit geringerer Geschwindigkeit verstreut und befahrbar sind. Ich kann diesen Weg nur empfehlen.

Mountainbiking
schlammig
6 months ago

Mountainbiking
Sat Sep 22 2018

Der Armstrong Trail beginnt in Ford City und reist nach East Brady und zurück. Er ist im Allgemeinen gut gepflegt und landschaftlich reizvoll. Bei den jüngsten Stürmen gab es einen Baum und geringfügige Auswaschungen, aber das war nicht unerwartet. Das Allegheny River Valley bietet wunderschöne Talansichten, interessante historische Markierungen. Der flache und breite Weg ermöglicht schnelles einfaches Fahren, Tagträumen und gelegentliche Sitzbänke, um alles aufzuhalten. Dies war mein erstes Mal auf dem Armstrong, aber nicht mein letzter. Daumen hoch nach Armstrong County.

Mountainbiking
Wed Jul 18 2018

Wirklich genossen diesen Weg! Wir waren letzten Samstag und haben viele Fotos gemacht! Sehr schöne Strecke !! Morgens bis nachmittags gereist und hatte nie starken Verkehr. Ich würde diese Fahrt als einfach einstufen; Mehrheitswanderweg.

Sat Jul 14 2018

Überraschend sauber und gepflegt für einen Zug, der nicht viele Leute bekommt. Flach, eher ein Radweg als eine Wanderung. Sehr schöne Aussichten.

Mon Jan 22 2018

Am besten starten Sie diesen Weg am Parkplatz von Buttermilk Falls. Schöner Flussweg nördlich von Kittanning, Pa, verbindet sich mit dem schönen roten Uferweg. Großartige Landschaft. Schöne Täler.

Mon Sep 18 2017

meine frau und ich fahren jeden sonntag auf dem weg. Wir fahren jede Woche einen anderen Abschnitt. sehr gepflegte und schöne landschaft. Wir haben heute morgen einen Gentleman getroffen, der großartig war. Er ist Freiwilliger auf dem Redbank Trail. Er gab uns so viele Informationen über die Wanderwege und war so nett, mit ihm zu reden. Wir werden als nächstes den Redbank-Trail ausprobieren. es klingt erstaunlich ..

Mountainbiking
Mon May 30 2016

Der Weg selbst ist sehr schön. Parkplatz ist schwer zu finden. Man muss vorsichtig sein, um auf dem Trail zu bleiben, aber es ist eine sehr angenehme Fahrt! Ich bin nur etwa 15 Meilen hin und zurück gefahren, sodass ich nicht die gesamte Strecke zurücklegen konnte.

Mountainbiking
Sat Sep 14 2013

Schöner Flussweg. Viele schöne Aussichten. Benötigt bessere Marker auf der Spur. In den kleinen Städten ist es leicht, die Spur zu verlassen. Es fiel mir auch schwer, den Trail Head Parkplatz zu finden, da es nicht viele Schilder gibt.

wandern
24 days ago

Mountainbiking
1 month ago

wandern
1 month ago

Mountainbiking
1 month ago

Mountainbiking
1 month ago

aufgezeichnet Armstrong Trail

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

aufgezeichnet redbank creek trail

rennrad
2 months ago

aufgezeichnet Armstrong Trail

rennrad
2 months ago

aufgezeichnet Armstrong Trail

Mountainbiking
2 months ago

aufgezeichnet Armstrong Trail

Mountainbiking
2 months ago

aufgezeichnet Armstrong Trail

Mountainbiking
2 months ago

wandern
5 months ago

aufgezeichnet Armstrong Trail

wandern
5 months ago

Mountainbiking
5 months ago

wandern
10 months ago

Mountainbiking
Thu Aug 16 2018

aufgezeichnet Armstrong Trail

wandern
Sun Aug 12 2018

Mon Sep 19 2016

Empfohlene Routen

Armstrong Trail is a 26.8 mile lightly trafficked point-to-point trail located near Ford Cliff, Pennsylvania that features a river. The trail is rated as moderate and offers a number of activity options. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 26.8 miles Elevation Gain: 459 feet Route Type: Point to Point

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

paved

rails trails

river

views

wildlife

30 Miles with trail heads at Rosston, Ford City, Kittanning, Cowanshannock Creek,Templeton, Rimer, Redbank, Phillipston, and East Brady

road biking
3 months ago

we would ride this often if it was closer than a 2-hour drive. Nice Trail !!

road biking
9 months ago

Rode from East Brady to Rossford, around 29 mile. Very nice trail especially the upper half of it. Was an easy ride. Lots of signs to mark the trail. Want to ride this trail again in the fall. Great trail, and well maintained.

mountain biking
10 months ago

We rode from East Brady to Kittanning and back. Great trail! This is the flattest trail you can find near the Pittsburgh area. The trail runs along the Allegheny river, by locks river homes, small towns, under trestles and over bridges. Mile markers are visible with maps at each. The trail is mostly shaded and well groomed. There are always a few rougher areas, but they are scattered and passable at a slower speed. Highly recommend this trail.

mountain biking
muddy
Sun Apr 28 2019

mountain biking
Sat Sep 22 2018

Starting in Ford City and riding to East Brady and back, Armstrong Trail is generally well maintained and scenic. Recent storms had a tree down and minor washouts, but this wasn't unexpected. The Allegheny River Valley has beautiful valley views, interesting historical markers. The flat and wide trail allows fast easy riding, day dreaming and occasional benches to stop an soak it all in. This was my first time on the Armstrong, but not my last. Thumbs up to Armstrong County.

mountain biking
Wed Jul 18 2018

Really enjoyed this trail! We went last Saturday and took lots of pictures! Very scenic route!! Traveled in the morning to mid- afternoon and never experienced heavy traffic. I would categorize this ride as easy; majority flat trail.

Sat Jul 14 2018

Surprising clean and well maintained for a train that doesn’t get tons of people. Flat, more of a bike trail than hike. Very nice views.

Mon Jan 22 2018

Best to start this trail at Buttermilk Falls parking lot. Beautiful river trail north of kittanning,Pa, connects to the beautiful red bank creek trail. Great scenery. Beautiful valleys.

Mon Sep 18 2017

my wife and I ride the trail every Sunday. we ride a different section each week. very well maintained and beautiful scenery. we met a gentleman this morning who was great. he is a volunteer on the redbank trail. he gave us so much info about the trails and was so nice to talk to. we're going to check out the redbank trail next. it sounds amazing..

mountain biking
Mon May 30 2016

The trail itself is very nice. Parking lot is hard to find. You have to be careful to stay on the trail, but it's a very pleasant ride! I only rode about 15 miles out and then back, so I didn't complete the entire trail.

mountain biking
Sat Sep 14 2013

Nice river trail. Lots of nice views. Needs better markers on the trail. It is easy to get off trail in the small towns. I also had a hard time finding the trail head parking since there isn't many signs.

hiking
11 days ago

mountain biking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
7 months ago

mountain biking
7 months ago

hiking
8 months ago

mountain biking
8 months ago

mountain biking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

recorded redbank creek trail

road biking
8 months ago

recorded Armstrong Trail

road biking
9 months ago

recorded Armstrong Trail

mountain biking
9 months ago

recorded Armstrong Trail

mountain biking
9 months ago

mountain biking
9 months ago

hiking
11 months ago

recorded Armstrong Trail

hiking
11 months ago

mountain biking
11 months ago

Showing results 1 - 30 of 34