Wildwood Loop Trail

EINFACH 135 Bewertungen
#7 von 55 Wegen in

Der Wildwood Loop Trail ist ein 3,7 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe von Portland (Oregon) befindet und schöne wilde Blumen bietet. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.7 miles Höhenunterschied: 416 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Wald

Aussicht

Wildblumen

Beginnen Sie am Ridge Trailhead am unteren Ende der SJ-Brücke und fahren Sie mit Leif Erikson nach Hardesty, die Trillium und Wildwood hinunter bis zur Kreuzung mit Ridge. 5-Meilen-Runde mit ausgedehnten Höhenunterschieden für mäßiges Wandern. Der Trillium Trail ist im zeitigen Frühjahr hervorragend!

wandern
käfer
schlammig
1 month ago

Gut für 3-Meilen-Lauf. Schattiert den ganzen Weg.

wandern
2 months ago

Schöne Wanderung

Laufen
2 months ago

Es war ein großartiger Trail. Die Ansicht änderte sich jedoch nicht viel.

wandern
3 months ago

Ich bin dieser Runde nicht ganz gefolgt, aber dies ist eine schöne, für jedes Trimet zugängliche Wanderung. gefüllt mit Tonnen von Farnen und Laubbäumen. Ich stelle es mir schön im Herbst vor.

Laufen
schlammig
3 months ago

Laufen
4 months ago

Ich liebe es hier zu laufen! Steiles Ein- und Aussteigen (ich gehe normalerweise den letzten steilen Abschnitt für eine Abkühlung). Dirt Trail mit vielen Wurzeln, wird sehr matschig aber immer eine lustige Zeit!

wandern
4 months ago

Wir fingen an, auf dem Springville Rd Trail anstatt auf Hardesty ein- und auszureisen. Es kommt ungefähr eine Meile hinzu und es ist ein schöner, allmählicher, sanfter Aufstieg oder Abstieg auf Schotter. Der Trillium ist ein guter Herzensbrecher!

wandern
käfer
4 months ago

Die letzte halbe Meile war ziemlich hart an meiner Hüfte, was nicht die beste ist. Auf jeden Fall ein einfacher Weg bis dahin. Viele Hunde waren die ganze Zeit an der Leine, aber alle waren freundlich.

wandern
4 months ago

Wir haben unsere Tochter mitgenommen. Sie ist fünf und hat sich auf diesem Trail sehr gut geschlagen. Meine Tochter ist ein großer Fan von wilden Blumen. Den Weg haben wir reichlich von Alon gesehen. Wir sind die meiste Zeit auf dem Wildwood Trail gefahren, haben uns aber dafür entschieden, lieber auf dem Ridgeway Trail als auf der vollen Runde zu fahren. Das war auch schön. Einige Orte können steil sein. nichts anstrengendes gedacht.

Laufen
5 months ago

Wunderschöner Trail mit einer steilen Steigung, die mit einigen freiliegenden Wurzeln / unebenem Gelände ein- und ausgeht. Wie bereits in einem früheren Test erwähnt, müssen Sie der Karte in der App folgen, da der vollständige Wildwood-Trail diese exakte Schleife nicht bildet. Schöne Deckung von den Bäumen. Nicht zu voll. Ein paar Spaziergänger mit Hunden - einige an der Leine und andere ab. Das Parken war einfach.

wandern
schlammig
8 months ago

Wed Oct 31 2018

Ich liebe es zum Trailrunning. Die letzten 1,5 Meilen sind hart, aber es ist großartig, an schnellen Höhensteigerungen zu arbeiten!

wandern
Sun May 27 2018

Wirklich gute Wanderung. Auf jeden Fall einige steile Hänge und freiliegende Wurzeln, die es für Leute, die nicht in Form sind, beim Wandern versuchen, schwierig machen würden. Wegweiser sind irreführend! Vergewissern Sie sich, dass Sie diese App heruntergeladen haben, und überprüfen Sie die Karte bei jedem Wegweiser. Wir folgten dem Wildwood-Weg, der uns aus dieser Schleife führte. Diese Schleife folgt größtenteils der Wildwood-Spur, verwendet jedoch verzweigte Spuren, um die Schleife abzuschließen. Alles in allem war es ein wunderschöner Tag für eine Wanderung und wir haben uns alle sehr gut gefallen!

wandern
Tue May 08 2018

Liebe diesen Weg. Kurz genug für einen Werktagsausflug nach der Arbeit. Ich habe keinen anderen Pfad gesehen. Das Ende ein bisschen schwierig für so früh im Jahr, aber nicht so schlimm.

wandern
Mon Nov 27 2017

Schöne Wanderung für einen schlammigen Weg!

Mon Oct 02 2017

Tolle! Tue es. Toller Trailrun. Die Zeichen sind etwas verwirrend, also pass auf. Ich habe den ersten Downhill-Zickzack wirklich genossen. Viele exponierte Wurzeln, aber eine tolle Abfahrt. Es war schön, nach ein paar Tagen Regen zu wandern, weil man die kleinen Bäche hören und das Wasser unter den kleinen Brücken sehen konnte.

Ich bin diesen Weg früh am Morgen mit meinem Mann und meinem Hund gegangen. Tolle kleine Morgenwanderung. Ich war beschäftigt, als wir gegen 11 wieder zum Auto stiegen.

wandern
Sat Jun 24 2017

Dies war für mich ein großartiger "Wanderweg". Obwohl ich weiter hätte gehen können. Perfekt für ein paar Stunden. Auch ist es sehr ruhig. Nur zwei andere an einem Samstag gesehen.

wandern
Mon May 22 2017

Schöner ruhiger Weg, einfach und ruhig. Einfach, aber nicht zu einfach. Gut für einen Spaziergang zwischen den Bäumen.

wandern
10 hours ago

wandern
2 days ago

wandern
21 days ago

wandern
23 days ago

wandern
27 days ago

wandern
27 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Wildwood Loop Trail

EASY 151 reviews
#7 of 56 trails in

Wildwood Loop Trail is a 3.7 mile moderately trafficked loop trail located near Portland, Oregon that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 3.7 miles Elevation Gain: 416 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

running

forest

views

wild flowers

Start at the Ridge trailhead at the bottom of the SJ bridge, take Leif Erikson to Hardesty, down Trillium and Wildwood back to Ridge intersection. 5 mile loop with spread out elevation changes for moderate hiking. The Trillium Trail is outstanding in the early spring!

hiking
muddy
1 day ago

running
muddy
9 days ago

1 month ago

very neat place. and the witches castle vandalism was cleaned up. tagging is not art! it is vandalism

hiking
bugs
muddy
4 months ago

Good for 3-mile run. Shaded all the way.

hiking
4 months ago

Nice hike

running
4 months ago

It was great trail. However the view did not change a lot.

hiking
5 months ago

Did not quite follow this entire loop, but this is a nice, trimet accessible hike. filled with tons of ferns and leafy trees. I imagine it beautiful in the fall.

running
muddy
5 months ago

running
6 months ago

Love running here! Steep getting in and out (I usually walk the last steep section for a cool down). Dirt trail with lots of roots, gets very muddy but always a fun time!

hiking
6 months ago

We started going in and out on Springville rd trail instead of Hardesty. it adds about a mile and it's a nice, gradual, smooth ascent or descent on gravel. The Trillium is a good heart pumper to go out with!

hiking
bugs
6 months ago

Last half mile was pretty rough on my hip, which isn't the greatest. Definitely an easy trail up until that point. Lots of dogs off leash the whole time but they were all friendly.

hiking
6 months ago

We took our daughter. she's five and did very well on this trail. My daughter is a big fan of wild flowers. which we seen plenty of Alon the path. We took the Wildwood trail most of the way but decided to take the Ridgeway trail rather then the full loop. which was also nice. some places can be steep. nothing to difficult thought.

running
7 months ago

Beautiful trail with a steep grade coming in and out with some exposed roots / uneven terrain. As mentioned in a previous review, be sure to follow the map in the app as the full Wildwood trail does not make this exact loop. Nice cover from the trees. Not too crowded. A few walkers with dogs - some on leash and some off. Parking was easy.

hiking
muddy
11 months ago

Wed Oct 31 2018

Love this for trail running. The last .5 miles is tough, but great to work on quick elevation gain!

hiking
Sun May 27 2018

Really good hike. Definitely some steep slopes and exposed roots, which would make it difficult for out of shape people trying to get into hiking. Trail signs are misleading! Make sure you have downloaded this app and check the map at every trail sign-we kept following Wildwood trail which led us off this loop. This loop follows the Wildwood trail for the most part, but does utilize branching trails to complete the loop. Overall, it was a beautiful day for a hike and we all enjoyed ourselves immensely!

hiking
Tue May 08 2018

Love this trail. Short enough for weekday jaunt after work. Didn’t see another io the trail. The end a bit of a challenge for so early in the year, but not too bad.

hiking
Mon Nov 27 2017

Beautiful hike for a muddy trail!

Mon Oct 02 2017

Amazing! Go for it. Great trail run. The signs are a bit confusing so pay attention. I really enjoyed the first downhill zig zag. Lots of exposed roots but a great downhill run. It was nice to go on the hike after a few days of rain because you could hear the little creeks and see the water under the small bridges.

Walked this trail early in the morning with my husband and dog. Great little morning hike. Was getting busy when we got back to the car around 11.

hiking
Sat Jun 24 2017

This was a great "first hike in a while" trail for me. Although I could have kept going. Perfect for a couple of hours. Also it is very quiet. Only saw 2 others on a Saturday.

hiking
Mon May 22 2017

Nice quiet trail, simple, and serene. Easy, but not too easy. Good for a walk among the trees.

hiking
11 days ago

hiking
19 days ago

hiking
21 days ago

hiking
1 month ago

Load More