Der Silcox Hut Trail ist ein 2,5 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Government Camp, Oregon, liegt und über wunderschöne Wildblumen verfügt, die als schwierig eingestuft werden. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
2.5 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
1,003 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

Rucksacktour

Wandern

Skifahren

Schneeschuhwandern

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Schnee

wandern
7 months ago

Nichts als schön!

9 months ago

Vor etwa zwei Wochen war das eine schöne Wanderung

11 months ago

Ziemlich steile Wanderung. Schöne Aussichten an klaren Tagen nach Süden und zum Berg. Haubenahaufnahme nach Norden. Ich konnte Mt Jefferson und 3 Schwestern an diesem Memorial Day deutlich sehen. An manchen Stellen nicht gut markiert, könnte aber daran liegen, dass immer noch Schnee und Snowboarder die Lifte benutzten. Das Gefühl, eins mit der Natur zu sein, fehlt aufgrund der Skifahrer und Snowboarder, aber die Wanderung war kurz und gut. Ich wollte immer eine Wanderung von der Timberline Lodge machen und war froh, dass ich es tat. Kommen wieder hierher, um andere Wege auszuprobieren.

Thursday, January 04, 2018

Tolle Trainingswanderung für den Hood-Gipfel und andere große Gipfelgipfel! Auf jeden Fall ein gutes Training mit großartiger Aussicht.

wandern
Sunday, July 30, 2017

Es gibt den Silcox-Hüttenweg und die Silcox-Hüttenzufahrt. Treffen Sie Ihre Wahl! Kein Schnee bis zur Hütte.

Monday, July 24, 2017

Sie können jetzt ohne Schnee auf die Hütte wandern. Tolle Aussicht von der Hütte und eine steile Wanderung wert. Erstaunliche lila Wildblumen auf beiden Seiten, die den Berg hinauf wandern. Der Schnee beginnt nach der Hütte, wenn Sie sich weiter wagen möchten. Skifahren und Snowboarden auch dort oben

wandern
Saturday, May 23, 2015

Tolle Aussicht, aber sehr industrialisiert. Das Skigebiet hat die unteren 1/10 Meile gepflastert und nutzt es als Straße.

schneeschuhwandern
Sunday, April 19, 2015

Es war ein 60 Grad Tag ohne Wind. Wir schneiten geradeaus den Grat hinauf und kamen an vielen absteigenden Bergsteigern, Skifahrern, Hunden und Schneemobilen vorbei. Die Aussicht war spektakulär und erstreckte sich 50-70 Meilen nach Central Oregon, wo der Mount Jefferson und die Schwestern sichtbar sind. Die Timberline Lodge und ihre Sesselbahnen sind hier ebenso wie andere Menschen ständig präsent. Aber es ist in vielerlei Hinsicht immer noch eine einsame Erfahrung. Dies ist ein anspruchsvoller Schneeschuh aufgrund der Höhenlage (bis zu 7.000 Fuß) und des starken und nassen Schnees. Die kleine Bank in der Silcox Hut bot eine willkommene Erholungspause, um unser Mittagessen zu genießen. Der Schneeschuhabstieg hat auch Spaß gemacht, da wir uns schön stürzen und entsprechend fallen konnten.

schneeschuhwandern
Sunday, December 29, 2013

Ziemlich gut, wenn Sie nach einem Training suchen. Sie wandern geradeaus einen Hügel hinauf und dann wieder hinunter, was auf den Knien etwas rau sein kann. Wenn eine Meile bergauf nicht lang genug für Sie ist, gibt es einen präparierten Weg, um weiter zu klettern. Bereiten Sie sich darauf vor, die Strecke mit Langläufern, Hunden und gelegentlichem Schneepflug zu teilen.

wandern
Saturday, September 07, 2013

Eine anständige Wanderung, auch im Sommer, wenn Sie mit dem PCT von Timberline aus in Richtung Paradise fahren und von dort aus darauf zugreifen. Es gibt ein paar Murmeltiere, die immer Spaß machen. Ich kann mir vorstellen, dass es im Winter mit Showshoes atemberaubend ist.

wandern
Sunday, January 20, 2013

Was für eine tolle Wanderung, wir sind von der East Lodge aus mit Schneeschuhen zur Hütte gefahren, wir sind einen Teil des präparierten Weges gewandert und haben dann den Aufstieg zur Hütte auf dem Pistenwanderweg gemacht. Viel Spaß und ein tolles Training!

wandern
Saturday, July 07, 2012

Man könnte meinen, Sie könnten zur Silcox Hütte am Berg wandern. Hood aus der Timberline Lodge gegen Ende Juni (die "Saison" beginnt Mitte Juli), aber nicht im Jahr 2010, da die Basis noch tief war und das US-Skiteam noch trainierte ... Unbeeindruckt kletterten wir durch den Schnee Felder zur Silcox-Hütte, tränken unsere Wanderschuhe (die am nächsten Tag trocken waren). Wie Schneeschuhwandern auf dem Berg mit einem großartigen Training, machte es auf dem Weg nach unten Spaß beim Skifahren. Haltet einfach Ausschau nach den Löchern im schmelzenden Schnee! Wir hatten eine großartige Aussicht auf die Umgebung und sahen zu, wie das Skiteam 720s und andere coole Tricks auf Snowboards und Ski lieferte. Silcox war immer noch geschlossen, aber die Lifte waren in Betrieb ... der Himmel war brillant und der Berg wunderschön. Auf jeden Fall eine schöne Wanderung mit oder ohne Schnee!

wandern
4 months ago

schneeschuhwandern
4 months ago

wandern
8 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Wednesday, October 04, 2017

wandern
Friday, March 31, 2017

Saturday, June 04, 2016

Empfohlene Wege

Silcox Hut Trail

HARD 10 reviews
#63 of 135 trails in

Silcox Hut Trail is a 2.2 mile moderately trafficked out and back trail located near Government Camp, Oregon that features a great forest setting and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round.

DISTANCE
2.2 miles
ELEVATION GAIN
1030 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

birding

hiking

nature trips

snowshoeing

walking

forest

views

snow

hiking
1 month ago

there's the silcox hut trail and there's the silcox hut access road. Take your pick! No snow all the way to the hut.

1 month ago

You can hike up to the hut without any snow now. Great view from the hut and worth the steep hike up. Amazing purple wildflowers on both sides hiking up the mountain. Snow starts after the hut if you want to venture further. Still skiing and snowboarding up there as well

hiking
5 months ago

Saturday, June 04, 2016

hiking
Saturday, May 23, 2015

Great views, but very industrialized. The ski area has paved the bottom 1/10 mile and are using it as a road.

snowshoeing
Sunday, April 19, 2015

It was a 60 degree day with no wind. We snowshoed straight up the ridge, passing many descending climbers, skiers, dogs and snowmobiles. Views were spectacular, stretching 50-70 miles to Central Oregon, where Mt Jefferson and the Sisters are visible. Timberline Lodge and its chairlifts are a constant presence here, as are other people. But it's still a solitary experience in many ways. This is a challenging snowshoe due to the elevation level (up to 7,000 feet) and the heavy and wet snow we experienced. The small bench at Silcox Hut provided a welcome respite to sit and enjoy our lunch. The snowshoe down was also fun, as we were able to plunge-step nicely and fall accordingly.

snowshoeing
Sunday, December 29, 2013

Pretty good if you are looking for a workout. You will trek straight up hill for a mile and then straight back down, which can be a little rough on the knees. If a mile uphill isn't long enough for you there is groomed trail to keep climbing. Be prepared to share the trail with cross country skiers, dogs, and an occasional snowplow.

hiking
Saturday, September 07, 2013

A decent hike, even in the summer if you head out on the PCT from Timberline towards Paradise and hit it from there. There are some marmots poking about, which are always fun. I imagine it's breathtaking with showshoes in the winter.

hiking
Sunday, January 20, 2013

What a awesome hike, we snowshoed to the hut from wy east lodge, we hiked part of the groomed trail and then made the ascent to the hut on the snowcat trail. Lots of fun and a great workout!

hiking
Saturday, July 07, 2012

You would think you could hike to Silcox Hut on Mt. Hood from Timberline Lodge near the end of June (the "season" starts in mid-July), but not in 2010, as the base was still deep and the US ski team was still training... Undaunted, we climbed through the snow fields to Silcox Hut, soaking our hiking boots (which were dry by the next day). Like snowshoeing right up the mountain with a great workout, it was fun boot skiing on the way down, just watch out for the holes in the melting snow! We had great views of the surrounding area, watched as the ski team performed 720s and other cool tricks on both snowboards and skis. Silcox was still closed but the lifts were operating... the sky was brilliant and the mountain beautiful. Definitely a nice hike either with or without snow!