Rock Creek Trail: Orchard Park to Orenco Woods

EINFACH 21 Bewertungen

Rock Creek Trail: Der Orchard Park nach Orenco Woods ist ein 3,1 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Hillsboro, Oregon, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Rennradfahren verwendet und wird am besten von März bis November genutzt.

Distance: 3.1 miles Höhenunterschied: 183 feet Routentyp: Hin & zurück

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Wandern

Rennrad

Trailrunning

Gehen

Wald

teilweise befestigt

Fluss

Stadtspaziergang

wandern
kein schatten
1 month ago

Ich würde empfehlen, wenn Sie nach einem moderaten Trail suchen. Der einzige Nachteil ist, dass der Weg ein wenig auf der Straße verläuft, ansonsten ein toller Weg. Ideal für Spaziergänge und Abfahrten!

Einfach schöner Stadtrundgang.

gehen
brücke geschlossen
2 months ago

Diese Wanderung führt durch ein schönes Naturgebiet inmitten von Apartments und belebten Straßen. Sobald Sie jedoch einmal dort sind, scheinen die lauten Geräusche zu verschwinden. Es ist fast komplett asphaltiert, tragen Sie also regelmäßig Tennisschuhe. Großartig für jedes Alter und welpenfreundlich! Es gibt Bänke zum Stoppen und Ausruhen und ein paar Picknicktische am Anfang und Ende des Weges. Viele Brücken auf dem Weg!

Dieser Weg ist weniger natürlich und weit weniger beschattet als ich erwartet und gehofft hatte. Wir haben nur die unterste Schleife im Naturpark Orenco Woods gemacht, daher kann ich nicht mit dem Rest des Pfades sprechen, aber dieser Abschnitt war nur ein schöner kurzer Spaziergang und nicht wirklich ein Ort, an dem man viel Zeit verbringen konnte, zumindest auf dem Pfad . Der Park und die Rasenflächen sind fantastisch für die Erholung.

wandern
24 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
Tuesday, May 23, 2017

Empfohlene Wege

Rock Creek Trail: Orchard Park to Orenco Woods

EASY 21 reviews

Rock Creek Trail: Orchard Park to Orenco Woods is a 3.1 mile moderately trafficked out and back trail located near Hillsboro, Oregon that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, trail running, and road biking and is best used from March until November.

Distance: 3.1 miles Elevation Gain: 183 feet Route Type: Out & Back

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

hiking

road biking

trail running

walking

forest

partially paved

river

city walk

I would recommend if you’re looking for a moderate trail. Only downside is the trail does continue on street for a little, other than that a great trail. Great for walks and runs!

Easy nice city trail.

walking
bridge out
2 months ago

This hike is through a nice natural area amidst apartments and busy streets, but once you're on it, the loud noises seem to disappear. It is almost completely paved, so wear regular tennis shoes. Great for all ages and pup friendly! There's benches to stop and rest and a couple picnic tables at the beginning and end of the trail. Lots of bridges along the way!

This trail is less natural and far less shaded than I had expected and hoped. We only did the bottom loop at Orenco Woods Nature Park, so I can’t speak to the rest of the trail, but this part was just a nice quick walk and not really someplace to spend a lot of time, at least on the trail. The park and the grassy areas are fantastic for recreation.

hiking
18 days ago

hiking
1 month ago

hiking
2 months ago

2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
Tuesday, May 23, 2017

Featured Trails