Der North Santiam River ist ein 1,4 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Stayton, Oregon, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, Trailrunning und Angeln verwendet und wird am besten von Februar bis August genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
1.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
13 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Angeln

Wandern

Trailrunning

Gehen

Fluss

Wildtiere

wandern
schlammig
überwachsen
26 days ago

Der Wanderweg existiert nicht mehr. Wir mussten viel zurückverfolgen, weil es überwachsen war und nicht so aussah, als gäbe es einen Pfad

wandern
7 months ago

Tolle kleine Wanderung für jedes Alter. Meine Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren haben es geliebt. Die Wanderung folgt dem Fluss, den meine Kinder unterwegs gefunden haben.

11 months ago

Eine schnelle Wanderung für Familien.

Saturday, April 14, 2018

Lustige kleine Wanderung!

wandern
Saturday, February 24, 2018

Es war schön und einfach, aber der Weg war etwas verwirrend.

Sunday, June 04, 2017

schön leicht zu Fuß

Monday, May 15, 2017

Ich war anfangs verwirrt, als die Anweisungen mich zu einem Stadtpark führten. Das Streckennetz befindet sich auf der anderen Seite der überdachten Brücke. Am Anfang des Pfades befindet sich eine Karte, ansonsten sind die Pfade nicht markiert. Es ist jedoch ein relativ kurzer Spaziergang in einer kleinen Gegend, so dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie sich verlaufen. Dies ist eine angenehme Wanderung, wenn Sie in der Umgebung wohnen, aber nicht wirklich eine Zielwanderung.

wandern
Wednesday, February 01, 2017

Ich liebe es hier. Ich und mein Freund haben hier jemals ein Tier

gehen
Sunday, May 03, 2015

Ich gehe regelmäßig zur Übung. Ich liebe es, wie nah es zu Hause ist, und ich kann trainieren, während ich das Rauschen des Flusses genieße, einige Wildtiere sehe und bald wird es Unmengen von Brombeeren geben, die gepflückt werden können. Ich nehme die volle Schleife und ihre 1 1/3 mi um. Es ist perfekt für Power Walking und Jogger sowie für diejenigen, die nur einen Spaziergang machen möchten.

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Tuesday, March 20, 2018

trailrunning
Monday, July 03, 2017

Sunday, April 02, 2017

Thursday, March 30, 2017

gehen
Sunday, March 05, 2017

Empfohlene Wege

North Santiam River

EASY 14 reviews

North Santiam River is a 1.4 mile lightly trafficked loop trail located near Stayton, Oregon that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, trail running, and fishing and is best used from February until August. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
1.4 miles
ELEVATION GAIN
13 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

fishing

hiking

trail running

walking

river

wildlife

3 months ago

A quick fun hike for families.

5 months ago

Fun little hike!

hiking
6 months ago

It’s was nice and easy but the trail was a bit confusing.

Sunday, June 04, 2017

nice easy walk

Monday, May 15, 2017

I was initially confused when the directions lead me to a city park. The trail network is located on the other side of the covered bridge. There is a map at the beginning of the trail, but the trails aren't otherwise marked. However, it's a relatively short walk in a small area so you are unlikely to get lost. This is a pleasant walk if you live in the local area, but not really a destination hike.

hiking
Wednesday, February 01, 2017

love it here me and my bf have a beast here ever time

walking
Sunday, May 03, 2015

I walk this regularly for exercise. I love how close to home it is and I can exercise while enjoying the sound of the river, see some wildlife, and soon there will be oodles of blackberries to pick. I take the full loop and its 1 1/3 mi around. It's perfect for power walking and joggers as well as those who just want to take a stroll.

hiking
2 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

trail running
Monday, July 03, 2017

Sunday, April 02, 2017

Thursday, March 30, 2017

walking
Sunday, March 05, 2017