Myrtle Park Road Trail

EINFACH 4 Bewertungen
#6 von 8 Wegen in

Der Myrtle Park Road Trail ist ein 4,4 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Burns, Oregon, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Spazierengehen, für Ausflüge in die Natur und zur Vogelbeobachtung genutzt. Er wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 4.4 miles Höhenunterschied: 711 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

Wegbeschreibung Von Burns aus: Fahren Sie auf dem US Highway 395 in nördlicher Richtung ungefähr 16 Meilen bis zur Forest Service Road 31. Fahren Sie 15 Meilen westlich auf der 31 in Richtung Forest Service Road 3100226.

wandern
4 months ago

Wirklich schöne leichte Strecke. Als ich dort war, war niemand auf der Spur. Es sind jedoch einige Wartungsarbeiten erforderlich. Es gab Punkte, bei denen ich nicht sicher war, ob es sich um eine Spur handelte oder nicht. Trotzdem war es auf jeden Fall eine schöne und großartige Wanderung mit dem Hund.

wandern
5 months ago

Ich bin zufällig auf diese Spur gekommen. Ich wusste, dass es da war, aber ich habe nicht danach gesucht. Die Richtungen zum Ausgangspunkt sind jedoch nicht so gut. Von der Autobahn 395 biegen Sie auf die Forststraße 31 ab. Fahren Sie 21 km weiter und Sie sehen ein Straßenschild, das kurz hinter der Markierung 13 für die Meile liegt. Biegen Sie links auf die Schotterstraße ab, die etwa 100 m in Richtung Myrtle Creek abfällt der Ausgangspunkt. Wir haben es bis zur Brücke geschafft, die den Bach überquert (ca. 1,5 Meilen in), und sind dann umgedreht, weil der Weg auf der anderen Seite ziemlich sumpfig war, aber der Weg in großartiger Form war. Bis zu diesem Punkt waren keine Steine im Weg und alle umgestürzten Bäume geräumt worden. Vielen Dank an die Verantwortlichen, die uns die Möglichkeit gegeben haben, eine so schöne Gegend zu erwandern. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn der Boden etwas trocken ist.

Fri Nov 02 2018

Konnte diese Spur nicht finden. Die Karte führte mich zu einer Straße, die kürzlich zum Abholzen benutzt wurde. Fahren Sie eine Stunde herum und versuchen Sie, es zu finden. Endlich aufgegeben.

wandern
Fri May 29 2015

Schöner Weg, aber etwas Wartung, einige Bäume und Bereiche, in denen Steine auf den Weg gerutscht sind.

Empfohlene Routen

Myrtle Park Road Trail is a 4.4 mile lightly trafficked out and back trail located near Burns, Oregon that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 4.4 miles Elevation Gain: 711 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

forest

river

views

wild flowers

Directions from From Burns: travel north on US Highway 395 approximately 16 miles to Forest Service road 31. Travel 15 miles west on the 31 road to Forest Service road 3100226. The trailhead is located at the edge of the road.

hiking
1 month ago

Drove around 30 minutes from Burns...nice smooth road until you cone to a snow bank and couldn’t go any further so we didn’t get to the trail but found a couple areas to walk around...,

hiking
10 months ago

Really nice easy trail. There was no one on the trail when I was there. But some trail maintenance is needed. There was points I wasn’t sure what was the trail or not. With that said it definitely was a beautiful and a great hike with the dog.

hiking
11 months ago

I happened upon this trail by chance. I knew it was in the vicinity but I wasn't looking for it. However, the directions to the trailhead aren't that great. From highway 395 turn onto forest road 31. Continue for 13 miles and you'll see a road sign shortly past mile marker 13. Take a left on the gravel road that drops down 100 yards or so towards Myrtle Creek and you'll be at the trailhead. We made it to the bridge that crosses the creek (about 1.5 miles in) then turned around because the trail was quite marshy on the other side but the trail was in great shape. No rocks in the way and all downed trees up to that point had been cleared. Many thanks to the person(s) responsible for giving us the opportunity to hike such a beautiful area. Will definitely come back once the ground dries out a bit.

Fri Nov 02 2018

Could t find this trail. The map took me to a road which had recently been used for logging. Drive around for an hour trying to find it. Finally gave up.

hiking
Fri May 29 2015

Nice trail, but needs some maintenance, a few down trees and areas where rocks have slid onto the trail.