Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Hatfield Marine Science Center Mündungsspur

EINFACH 9 Bewertungen

Der Hatfield Marine Science Center Estuary Trail ist ein 1,1 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Newport, Oregon, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar.

ENTFERNUNG
1.1 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
6 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildtiere

keine Hunde

TRAIL USE ETIQUETTE Bitte tun Sie: -Auf dem Weg bleiben. -Eben Sie nur an ausgewiesenen Stellen auf Gezeitenflächen, um die empfindliche Vegetation zu schützen. - Seien Sie sich der Flut bewusst. -Park nur in ausgewiesenen Bereichen (Oregon Coast Aquarium, Sea Lion Lot.) -Lernen Sie über die Yaquina Bay-Mündung. -Genießen!

gehen
11 months ago

Schöner Weg entlang der Mündung. Ich habe viele wild lebende Tiere gesehen, darunter einen blauen Reiher und einen Adler. Sehr flacher, leichter Weg. Kurz und perfekt auch für kleine Kinder. Wirklich genossen. Es dauert ungefähr 45 Minuten, um zu gehen und zurück.

gehen
11 months ago

Schöner Ort zu besuchen.

gehen
Monday, April 24, 2017

Einfacher Trail viele Infos.

wandern
Wednesday, May 29, 2013

Super einfacher, erklärender Pfad (Beschilderung entlang des Weges.) Möglicherweise für Rollstuhlfahrer zugänglich. Sehr kurze. Szenische Ansichten der Yaquina-Bucht und der Wildtiermündung. Viele Vögel zu sehen und wenn Sie Glück haben, können Sie einen Raubvogel treffen, der im Sumpf jagt, oder eine Möwe, die Muscheln auf den harten Schlamm fallen lässt, um sie zu öffnen.

wandern
23 days ago

gehen
8 months ago

gehen
9 months ago

aufgezeichnet sweet

wandern
Tuesday, August 29, 2017

wandern
Saturday, November 08, 2014

Empfohlene Wege

Hatfield Marine Science Center Estuary Trail

EASY 7 reviews

Hatfield Marine Science Center Estuary Trail is a 1.1 mile lightly trafficked out and back trail located near Newport, Oregon that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is accessible year-round.

DISTANCE
1.1 miles
ELEVATION GAIN
6 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

kid friendly

birding

hiking

nature trips

walking

views

wildlife

no dogs

TRAIL USE ETIQUETTE Please DO: -Stay on the trail. -Access tide flats only at designated spots to protect fragile vegetation. -Be aware of the incoming tide. -Park in designated areas only (Oregon Coast Aquarium, Sea Lion Lot.) -Learn about the Yaquina Bay Estuary. -Enjoy!

walking
2 months ago

Beautiful trail along the estuary. Saw lots of wildlife including a blue heron and a eagle. Very flat, easy trail. Short and perfect for young children too. Really enjoyed it. Takes about 45 minutes to walk out and back.

walking
2 months ago

Nice place to visit.

walking
Monday, April 24, 2017

Easy trail lots of info.

hiking
Wednesday, May 29, 2013

Super easy, interpretive trail (educational signs along the way.) Probably wheelchair accessible. Very short. Scenic views of Yaquina bay and estuary wildlife. Many birds to see and if you're lucky you might encounter a bird of prey hunting in the marsh or a seagull dropping clams on the hard mud to crack them open.

walking
16 days ago

recorded sweet

hiking
11 months ago

hiking
Saturday, November 08, 2014