Bear Gulch to Tunnel Ridge Loop

MITTELSCHWER 10 Bewertungen

Der Bear Gulch to Tunnel Ridge Loop ist ein 4,7 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Talent, Oregon, der malerische Aussicht bietet. Der Weg ist als mittelschwer eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, für Naturausflüge und zum Mountainbiken verwendet.

Distance: 4.7 miles Höhenunterschied: 685 feet Routentyp: Rundweg

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Aussicht

wandern
2 months ago

Wunderbare Wildblumen, viel Gifteiche. Schöne Wanderung

wandern
überwachsen
2 months ago

großer Weg. Wir hatten vor, diese exakte 4.7-Schleife zu machen, begannen bei Bear Gulch und endeten irgendwie bis zum Applegate-Ausgangspunkt. am Ende verdoppelte sich unsere Reise, zum Glück war es ein schöner Tag. Teile des Weges sind überwachsen, achten Sie auf Gifteiche!

5 months ago

Schön während des Sonnenuntergangs!

mountainbiking
9 months ago

Fahren Sie nicht durch TALENT! Autos schaffen es nicht, Road ist sehr rau mit riesigen Spurrillen und braucht 4WD. Gehen Sie stattdessen durch Jacksonville.

wandern
Monday, June 04, 2018

Wunderschöne Wanderung, die Karten führten uns auf die Andersen Creek Rd., So dass sich die Fahrt um weitere 45-50 Minuten verlängerte. Wir haben versucht, nach alternativen Routen zu suchen, waren aber erfolglos. Glücklicherweise nahmen wir auf unserer Rückfahrt eine andere, viel einfachere Route. Fahren Sie in Richtung Jacksonville, biegen Sie links in die S Calif ab und fahren Sie links in die S Oregon St. Fahren Sie weiter auf der S Oregon bis Sie zu einer alten Bergbaustadt kommen, die aus 3 alten Holzhäusern besteht. An der Kreuzung biegen Sie links in das kleine Applegate ein. Nehmen Sie das kleine Applegate für ein paar Meilen, bis Sie den Sterling Creek sehen. Fahren Sie dann weiter auf dem Sterling Creek für etwa 2,5 Meilen, bis Sie den Trail Head erreichen.

wandern
Tuesday, May 08, 2018

Hatte hier eine tolle Wanderung, schöne leichte Wanderung mit einer schönen Aussicht. 2 Nachteile: 1 Wir kamen aus Ashland und nahmen die Anderson Road. Tun Sie das nicht. Das fügte der Fahrt mindestens 45 Minuten hinzu, weil wir so langsam fahren mussten. Als wir mit der Wanderung fertig waren, wurden wir an einem anderen Ausgangspunkt abgesetzt, ohne dass ein Hinweisschild auf den Parkplatz zeigte und es keinen Zellempfang gab.

wandern
Saturday, March 31, 2018

Liebte diesen Hick es war schön gepflegt und war wirklich leicht durchzukommen

Monday, February 05, 2018

Gut markierter, leicht zu verfolgender, einspuriger Trail mit schöner Aussicht. Nehmen Sie die Anderson Creek Rd nicht zum Ausgangspunkt. Es ist mehr als 10 Meilen von schlecht gewarteten Feldwegen.

wandern
6 months ago

Saturday, May 07, 2016

Empfohlene Wege

Bear Gulch to Tunnel Ridge Loop

MODERATE 5 reviews

Bear Gulch to Tunnel Ridge Loop is a 4.7 mile lightly trafficked loop trail located near Talent, Oregon that offers scenic views. The trail is rated as moderate and primarily used for hiking, nature trips, and mountain biking.

DISTANCE
4.7 miles
ELEVATION GAIN
685 feet
ROUTE TYPE
Loop

hiking

mountain biking

nature trips

views

hiking
1 month ago

Beautiful hike, the maps took us on Andersen Creek Rd so that added an extra 45-50 mins to our drive. We tried to look up and alternate route but were unsuccessful. Luckily on our drive back we took a different, much easier route. Head towards Jacksonville, turn left on S Calif. St then turn left on S Oregon St continue on S Oregon until you come to an old mining town consisting of a 3 old wooden buildings. At the cross road turn left on little Applegate, take little Applegate for a few miles until you see sterling creek rd then continue on sterling creek for about 2.5 miles until you reach the trail head which will be on your left.

hiking
2 months ago

Had a great hike here, nice easy trail with a beautiful view. 2 drawbacks: 1 we came from Ashland and took Anderson road. DONT DO THIS. This added at least an extra 45 minutes onto the drive because we had to go so slow. 2 when we were done with the hike we got dropped off at a different trailhead with no sign pointing toward the parking area, and no cell reception to help us.

hiking
3 months ago

Loved this hick it was nicely maintained and was really easy to get through

5 months ago

Well marked, easy to follow, single track trail offering nice views.
Don’t take Anderson Creek Rd to the trailhead. It’s 10+ miles of poorly maintained dirt road.

Saturday, May 07, 2016