300, 112, 131, Scout Trail, 200, and 320 Trails Loop

SCHWER 11 Bewertungen
#3 von 4 Wegen in

300, 112, 131, Scout Trail, 200 und 320 Trails Loop ist ein 8,6 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Corvallis, Oregon, der die Möglichkeit bietet, Wildtiere zu sehen, und wird als schwierig eingestuft. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Reiten und Mountainbiken genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde und Pferde können diesen Weg auch nutzen.

Entfernung: 8.6 miles Höhenunterschied: 1,925 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Reiten

Mountainbiking

Wald

Wildtiere

Von der I-5 nehmen Sie die Ausfahrt Corvallis und folgen dem HWY 34 nach Corvallis. Wenn Sie über die Brücke kommen, nehmen Sie die 2. Straße rechts (3rd Street / HWY 99) und folgen ungefähr 8 Meilen bis Adair Village. Biegen Sie links in die Tampico Road ein.

Monday, June 25, 2018

Immer noch viel Protokollierung. Es ist weg von der Gelassenheit eines Naturspaziergangs.

Monday, March 19, 2018

Die Karte ist nicht korrekt, der markierte Weg ist tatsächlich der 300. und nicht der 400. Gute Wanderung insgesamt, solange Sie keinen Höhenunterschied haben, bin ich im eigentlichen 400. Platz auf den Gipfel gekommen, auf dem der 300. Platz liegt, und ging nach rechts dann auf der 420. zurück zum lkw. Es gab keine Abholzung und traf die ganze Zeit nur mit einer Person.

Monday, May 01, 2017

Die Karte ist für einen 400-Loop-Trail, der 1/4 Meile entfernt ist, mit einem Trailhead-Parkplatz falsch

gehen
Sunday, February 19, 2017

Warum nennen Sie es die 400er Schleife, wenn dieser Router niemals die 400er ... verwendet?

wandern
Thursday, April 25, 2013

Oben machen sie ziemlich viel, aber ansonsten ist es immer noch eine schöne Wanderung.

wandern
Saturday, April 21, 2012

Schöne Wanderung, schöner Tag. An der Spitze haben sie einige Protokolle gemacht, aber immer noch schöne Ansichten.

Mountainbiking
Sunday, December 18, 2011

Unser erster Besuch bei mtn. diese Route radeln. Ich erwartete einen langen, steilen Aufstieg den ganzen Weg, fand aber den größten Teil der Strecke für eine angenehme Fahrt mit einem schönen Training in Ordnung. Ich hielt ein paar Mal auf dem steilen Abschnitt eine Pause ein, aber das Es bedeutet nur, dass es eine Herausforderung für das nächste Mal gibt. Den ganzen Tag nicht aus dem Nebel gekommen. Hatte den Platz für uns (perfekt!). Logging-Vorgänge laufen weiter oben, obwohl am Wochenende niemand da war.

wandern
6 months ago

Wednesday, February 28, 2018

wandern
Saturday, February 03, 2018

wandern
Sunday, February 21, 2016

Empfohlene Wege

300, 112, 131, Scout Trail, 200, and 320 Trails Loop

HARD 10 reviews
#1 of 3 trails in

300, 112, 131, Scout Trail, 200, and 320 Trails Loop is a 8.6 mile lightly trafficked loop trail located near Corvallis, Oregon that offers the chance to see wildlife and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, horses, and mountain biking and is accessible year-round. Dogs and horses are also able to use this trail.

DISTANCE
8.6 miles
ELEVATION GAIN
1,925 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

hiking

horseback riding

mountain biking

forest

wildlife

From I-5 take Corvallis exit and follow HWY 34 to Corvallis, as you come over the bridge take the 2nd right (3rd Street/HWY 99) and follow approximately 8 miles to Adair Village and take a left on Tampico Road.

1 month ago

Still a lot of logging going on. It takes away from the serenity of a nature walk.

4 months ago

map is incorrect, the trail that is marked is actually the 300 rd not 400. Good hike overall as long as you don't mind elevation climb, I came in the actual 400 rd to the summit where it meets the 300 rd and went right then off on the 420rd back to the truck. there was no logging going on and only met one person the whole time.

Monday, May 01, 2017

Map is incorrect for 400 loop trail which is

1/4 mile away with trailhead parking

walking
Sunday, February 19, 2017

why call it the 400 rd loop when this rout never utilizes the 400 rd... very confusing.

hiking
Thursday, April 25, 2013

They are doing quite a bit of logging at the top, but besides that it's still a beautiful hike.

hiking
Saturday, April 21, 2012

Nice hike, beautiful day. At the top they have been doing some logging but still pretty views.

mountain biking
Sunday, December 18, 2011

Our first time visit mtn. biking this route. I was expecting a long, steep climb the whole way, but found most of the route to be just about right for a pleasant ride with a nice work out thrown in. I stopped for a rest a couple times on the steep section, but that just means there is some challenge left for next time. Never got out of the fog all day. Had the place to ourselves (perfect!). Logging operations going on up top, though no one was around on the weekend.

5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
Sunday, February 21, 2016