Indian Nature Trail

MITTELSCHWER 35 Bewertungen
#6 von 11 Wegen in

Der Indian Nature Trail ist ein 2,4 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Broken Bow, Oklahoma, der über einen See verfügt und als moderat eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.4 miles Höhenunterschied: 524 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Camping

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

See

Fluss

Aussicht

Wildtiere

steinig

wandern
sturmholz
9 days ago

Leichte kleine kurze Wanderung. Der Trail hat viele Bäume und muss aufgeräumt werden. Einfach für kleine Kinder. Sie können den See durch die Bäume sehen, aber keine wichtigen Aussichtspunkte.

wandern
überwachsen
1 month ago

Kurze aber ziemlich gute Steigungen. Geht neben dem Seeufer, aber das Gebiet ist bewaldet (und gut beschattet). Trail ist leicht zu folgen.

wandern
sturmholz
überwachsen
5 months ago

Der erste Teil des Weges war flach und offen, 1/4 in Bäumen und unkrautreicher kleiner Weg gegen Ende mit hohem Gras, aber einem schönen Wald- und Schattenweg mit Rehen und großen Spechten.

wandern
5 months ago

Schöner Trail mit anständigen Steigungen. Gut markiert aber es war ziemlich überwachsen. Trotzdem würde ich empfehlen.

wandern
10 months ago

Mäßiger Schwierigkeitsgrad für nicht so viele Ansichten. Schöner Spaziergang durch den Wald, aber steiler Anstieg und steiler Abstieg wieder raus. Wir waren im Dezember dort, also waren die Bäume so dünn geworden, dass man Teile des Sees sehen konnte, aber meist sieht man nur den Jachthafen. Wenn Sie einen etwas anstrengenden Waldspaziergang machen, ist dieser Weg großartig. Wenn Sie einen Blick auf den See wünschen, wählen Sie einen anderen Weg.

wandern
Fri Aug 24 2018

Härter als Hirschüberquerung. Ein Schild am Parkhaus sagt, der Indian Nation Trail sei länger als dieser.

abseits des Weges
überwachsen
Mon Jul 09 2018

Muss bemerkt werden. Weitgehend bewachsen ohne Blick auf den Yachthafen.

Wed May 30 2018

App GPS brachte uns zum Cedar Bluff Trail (geparkt am Dogwood Campground). Ungefähr 1 Meile auf diesem Weg gibt es Optionen, um die Wanderung zu verlängern, die möglicherweise mit dem Beaver Lodge Nature Trail verbunden ist. Anstrengende Wanderung hinauf zum wunderschönen See mit Aussichtsplanken.

Sat Oct 28 2017

Genossen den Weg entlang des Flusses, würde aber aufgrund einiger steiler Abschnitte als moderat gelten.

wandern
Sun Oct 22 2017

Toller Trail! Innerhalb einer Viertelmeile sprangen wir zwei Doe auf, die niedergedrückt waren. Später hörten wir zwei wunderschöne Weißkopfseeadler, dass wir in einer hohen Kiefer sitzen! So eine tolle Erfahrung! Es hat letzte Nacht gestürmt, also war es Nacht und ruhig und niemand war mit uns auf der Spur! Definitiv diesen Weg wieder machen!

wandern
Thu Aug 31 2017

Schöner Höhenweg entlang eines Hügelkamms entlang des Sees. Parkplatz direkt vor dem Damm übersehen. Dieser Weg war weniger fehlerhaft als unsere morgendliche Wanderung und hatte von Anfang an viele Anstiege. Wie bei einem anderen geposteten Wanderer würden wir es aufgrund der nötigen Ausdauer eher als moderat einstufen. Ältere Wanderer mit schlechten Knien wünschen sich einen Stab für die Hebelwirkung. Einige Abschnitte waren recht grasig und wir hatten viel Ärger mit uns und unserem Hund. Mein Mann hat trotz OFF-Spray auch einige Zecken mitgenommen. Der Weg geht etwas weiter als die ALLTrails-Karte. Wenn Sie also die lange Abfahrt erreicht haben, wenden Sie sich nach der flachen bewaldeten Lichtung um, es sei denn, Sie brauchen mehr Bewegung (denken Sie daran, dass Sie bei der Rückkehr wieder hinaufsteigen müssen) Beachten Sie, dass der Beavers Lodge Trail zwei Abschnitte haben kann. Wir haben den Weg gemacht, der westlich des Parkplatzes neben der Überlaufrinne beginnt. Wir haben jedoch festgestellt, dass es auf offiziellen Parkkarten mit dem gleichen Namen einen Einbahnpfad gibt, der dem Fluss südlich unterhalb des Überlaufs folgt und am Anfang des Skyline Trail endet. Eine Karte zeigt an, dass an beiden Enden der südlichen Beavers Lodge ein Trailhead-Parkplatz vorhanden ist.

wandern
Tue Jul 04 2017

Für mich war dies ein guter Weg, aber ich denke nicht, dass es schwierig sein sollte, aufgrund des vielen Klettergeländes und der Steilheit des Geländes, insbesondere für einen ersten Wanderer.

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
3 months ago

wandern
6 months ago

wandern
8 months ago

wandern
11 months ago

aufgezeichnet Beaver Lodge Nature Trail

wandern
Tue Nov 06 2018

wandern
Sun Oct 07 2018

wandern
Wed Sep 26 2018

wandern
Fri Jul 27 2018

wandern
Sun Jul 08 2018

wandern
Wed Jun 27 2018

wandern
Mon Apr 30 2018

wandern
Mon Mar 12 2018

wandern
Sun Mar 11 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Help keep our trails and parks open during COVID-19 by committing to social distancing. Some trails or park services may be closed so check with local authorities before heading out.
Learn more

Indian Nature Trail is a 2.4 mile lightly trafficked out and back trail located near Broken Bow, Oklahoma that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 2.4 miles Elevation Gain: 524 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

camping

hiking

nature trips

walking

bird watching

lake

river

views

wildlife

rocky

hiking
over grown
17 days ago

Hiked this with my 7 yr old and he did fine. Nice hike and decent view of the lake. Couldn’t go all the way to then end. Got to a point where large logs across trail and couldn’t really see where to go so turned back. This was about 1 mile in.

hiking
rocky
1 month ago

hiking
off trail
over grown
4 months ago

The trail is pretty overgrown for the last 1/4 of the hike. Still recommend it if you like more of an uphill lookout and easy downhill path. Nice view of the marina and lake. Easy access from the road and good parking.

hiking
blowdown
5 months ago

Easy little short hike. Trail has a lot of down trees and needs some clean up. Easy for young kids. You can see the lake through the trees but no major look out points.

hiking
over grown
6 months ago

Short but pretty good inclines. Goes adjacent to lake shore, but area is wooded (and well shaded). Trail is easy to follow.

hiking
blowdown
over grown
10 months ago

First part of the trail was flat and open 1/4 in trees down and weed high small trail towards end with tall grass but a nice woods and shade trail with deer and big woodpeckers.

hiking
10 months ago

Nice trail with decent inclines. Well marked however it was pretty overgrown. Still, would recommend.

hiking
Sun Dec 16 2018

Moderate difficulty trail for not that much when it comes to views. Nice walk through the forest, but steep incline in and steep decline back out. We were there in December so the trees had thinned out enough to see parts of the lake but mostly you just see the marina. If you're going for a slightly strenuous walk in the woods, this trail is great. If you want views of the lake, pick another trail.

hiking
Fri Aug 24 2018

Harder than Deer Crossing. Sign at spillway parking lot says Indian Nation Trail which is longer than this one.

off trail
over grown
Mon Jul 09 2018

Needs to be remarked. Largely overgrown without food views of the marina.

Sat Oct 28 2017

Enjoyed the trail following the river, but would consider this moderate due to several steep sections.

hiking
Sun Oct 22 2017

Awesome trail! Within about a quarter mile we jumped up two Doe that were bedded down. Later on we heard two beautiful Bald Eagles that we’re roosted in a tall pine tree! Such a great experience! It stormed last night so it was night and quiet and no one was on the trail with us! Definitely doing this trail again!

hiking
Thu Aug 31 2017

Nice high trail along ridge of hills along the lake. Parking lot right before dam overlook. This trail was less buggy than our morning hike and had a lot of uphill sections from the start. Like another hiker posted, we'd mark it moderate rather than easy due to the stamina needed. Older hikers with bad knees would want a staff for leverage. Some sections were quite grassy and we ended up w a lot of chiggers on us and our dog. My husband picked up some ticks as well despite OFF spray. The trail goes on quite a bit farther than the ALLTrails map so when you reach the long descent ,after the flat wooded clearing, turn around unless you want more exercise (keep in mind you'll need to climb back up on the return) Also note that Beavers Lodge trail may be two sections. We did the trail that starts west of the parking lot next to spillway. However we noticed there is a one way trail on official park maps with same name that follows the river south below the spillway and ends at start of Skyline Trail. A map indicates there is trailhead parking at both ends of the southern Beavers Lodge.

hiking
Tue Jul 04 2017

For me this was a good trail but I do not think it's difficulty should be called easy due to the amount of climbing terrain and the steepness of the terrain especially for a first time hiker.

hiking
16 days ago

hiking
3 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
8 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sat Mar 09 2019

hiking
Fri Dec 07 2018

recorded Beaver Lodge Nature Trail

hiking
Tue Nov 06 2018

hiking
Sun Oct 07 2018

hiking
Wed Sep 26 2018

Load More