Holmesbrook Park

EINFACH 22 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Holmesbrook Park ist ein 1,9 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Wadsworth, Ohio, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Trailrunning benutzt und wird am besten von Januar bis Januar benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.9 miles Höhenunterschied: 180 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Spazieren

Laufen

Fluss

Holmesbrook Park ist 58,3 Hektar groß und ist der größte Park in der Stadt Wadsworth. Die Wanderwege sind insgesamt etwa 3 Meilen lang, mit einer Handvoll verschiedener Abzweigstrecken, die kürzere oder längere Wanderungen ermöglichen. Holmesbrook ist ein vielseitiger Park, der mit verschiedenen Laufflächen gefüllt ist, von gepflastert bis zum Erdreich, Picknicktischen und Parkbänken, Radwegen usw. Es ist ein rundum großer Park mit Möglichkeiten für alle. Der Holmesbrook Park wird weiterentwickelt, um den Weg zum Friedt Park und darüber hinaus ...

wandern
29 days ago

Nicht alle Wege sind befahrbar

wandern
1 month ago

Wie der Weg, aber nicht sehr gut markiert. Ziemlich einfach, es sei denn, Sie steigen den Hügel zum Freidt Park hinauf.

wandern
3 months ago

Der Weg ist leicht, einige mittelschwere bis harte Wege führen vom Hauptweg ab. Gut gepflegt Ruhig.

wandern
3 months ago

Diese Trails sind sehr kinderfreundlich. Wir haben es geliebt, heute mit unseren 3- und 5-Jährigen spazieren zu gehen. Sie hatten so viel Spaß und der Bach ist großartig zum Erkunden.

wandern
3 months ago

Mein Hund liebt es, am Ende dieses Parks den Hügel rauf und runter zu rennen. Der Hügel wird im Winter zum Rodeln genutzt; Im Sommer ist es jedoch in der Regel leer. Was den Park selbst betrifft, gibt es viele Schluchten, in denen mein Hund auch gerne spielt. Wenn Sie einen Hund haben, ist dies der richtige Ort für Sie!

Tue Nov 29 2016

Schlecht markierter Weg, der wenig Sinn macht. Ich denke, es war nicht mehr als eine Spur, die von Tieren oder Wasser gemacht wurde, es sei denn, gelegentlich gibt es eine zufällige Bank. Tragen Sie unbedingt Stiefel, da Sie den Bach nicht überqueren können, als über lose Felsen zu laufen. Unnötig zu sagen, dass ich ausgerutscht bin und jetzt Ende November durchnässt bin.

wandern
Sun Sep 18 2016

Mochte keine Spur

Laufen
Mon Nov 09 2015

Verwirrende Wege und kleiner Park, aber auch für kurze Zeit eine schöne Abwechslung von den Straßen und Gebäuden.

wandern
Wed Sep 02 2015

Nicht genug Schilder. Sehr verwirrend. Beim ersten Mal wurde die von mir gewählte Gabel in eine Nachbarschaft geleert. Ich dachte, vielleicht würde es sich wieder erholen. Nein. Zwischenfahrt zurück zum Auto. Zweites Abenteuer, blieb auf der linken Gabel viel länger. Der Weg wurde dünner. Ich fragte mich immer wieder, ob ich in privates Land gewandert war. Ich beschloss, mich umzudrehen, als ich RT224 und Häuser vor mir sah. Nizza Bach und genossen den Fisch zu sehen. Bringen Sie einen Kompass, ein Blitzlicht, einen Freund und beginnen Sie früh :)

Mon May 25 2015

Schöne Wanderung, obwohl ich sagen würde, dass es einige verwirrende Wege gibt, die nur zu einer Nachbarschaft führen können. Es scheint, als wurden auf dem ursprünglichen Pfad viele Wege hinzugefügt, um ihn mit den verschiedenen Stadtteilen zu verbinden Pfad.

wandern
Tue Apr 22 2014

Sehr verwirrender Weg. Teile scheinen zu verschwinden und zufällig wieder aufzunehmen. Trotzdem ist es wunderschön und nie zu beschäftigt.

Laufen
Sun Feb 09 2014

Hier gibt es definitiv viel zu tun, aber man sieht das Potenzial. Es gibt einige einzigartige Hügel und Radwege, aber die Kontinuität fehlt. Ich werde einen Teil auch der Winterzeit zuschreiben und nicht in der Lage sein, einige der Wanderwege und dergleichen zu sehen. Es ist ein schöner kleiner Ort, und ich freue mich auch auf das Wachstum.

wandern
22 days ago

wandern
29 days ago

rucksacktour
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

aufgezeichnet Holmesbrook Park

wandern
3 months ago

wandern
8 months ago

Sun Apr 23 2017

Empfohlene Routen

Holmesbrook Park is a 1.9 mile lightly trafficked out and back trail located near Wadsworth, Ohio that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and trail running and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 1.9 miles Elevation Gain: 180 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

hiking

walking

running

river

Holmesbrook Park totals 58.3 acres and is the largest park in the City of Wadsworth. The trails total approximately 3 miles with a handful of different offshoot trails that allow for shorter or longer hikes. Holmesbrook is a multi-purpose park filled with various walking surfaces from paved to dirt, picnic tables and park benches, bike paths, etc. It's an all-around great park with options for everyone. Holmesbrook Park continues to be developed with the goal of extending the trail to Friedt Park and beyond...

hiking
7 months ago

Not all the trails are passable

hiking
8 months ago

Like the trail but not marked very well. Pretty easy unless you climb the hill to Freidt Park.

hiking
9 months ago

Trail is easy with some moderate to hard trails off the main path. Well kept. Quiet.

hiking
9 months ago

These trails are very kid friendly. We loved walking it today with our 3 and 5 year olds. They had so much fun and the creek is great for exploring.

hiking
9 months ago

My dog loves to run up and down the hill at the end of this park. The hill is used for sledding in the winter; however, in the summer it is generally vacant. As for the park itself, there are many ravines that my dog also loves to play in. No ticks in the many times we’ve gone. If you have a dog, this is the place for you!

Tue Nov 29 2016

Poorly marked trail that doesn't make a lot of sense. I'd think it wasn't more than a trail made by animals or water runoff except every once and a while there happens to be a random bench. Be sure to wear boots as there's no way to cross the creek other than trying to walk across loose rocks. Needless to say I slipped and I'm now soaking wet in late November.

hiking
Sun Sep 18 2016

Didn't like trail

running
Mon Nov 09 2015

Confusing trails and small park but still a nice change from the roads and buildings even for a brief time.

hiking
Wed Sep 02 2015

Not enough signs. Very confusing. The first time I went, the fork I chose emptied into a neighborhood. I thought maybe it would pick back up. No. Intering journey back to the car. Second adventure,stayed to the left forks, much longer. Trail became increasing thinner. I kept wondering if I'd wandered onto private land. Decided to turn around when I saw rt224 and homes ahead. Nice creek, and enjoyed seeing the fish. Bring a compass, flash light, friend, and start early :)

Mon May 25 2015

Nice hike although I would say there are some confusing trails that may just lead to a neighborhood, seems like a lot of trails were added onto the original trail to connect it up to different neighborhoods, and there is no sign helping you stay on the right path.

hiking
Tue Apr 22 2014

Very confusing trail. Parts seem to vanish and pick back up at random. Despite that, its gorgeous and never too busy.

running
Sun Feb 09 2014

There's definitely a lot of work to be done here, but you can see the potential. There's a few unique hills and bike trails, but it's missing the continuity. I'll also attribute part of that to the winter time and not being able to see some of the trails and such. It's a nice little spot, and I look forward to seeing its growth as well.

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

backpacking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

recorded Holmesbrook Park

hiking
9 months ago

hiking
Wed Mar 20 2019

Sun Apr 23 2017