Spirit Ridge ist ein 0,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Robbinsville, North Carolina, der eine großartige Waldlandschaft bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt und wird am besten von März bis November benutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 0.7 miles Höhenunterschied: 9 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Naturausflüge

Spazieren

Wald

befestigt

Aussicht

wandern
Wed Jul 04 2018

Dies ist ein schöner kleiner Weg. Ich empfehle es nicht für eine Wanderung. Wenn Sie nach einem Ort suchen, um ein Familienpicknick mit Kindern zu unternehmen. ist ein großartiger Ort dafür. Es gibt ein paar schöne Picknicktische in einer schönen schattigen Gegend. es ist ein schöner asphaltierter Weg.

wandern
Tue Jun 05 2018

Mein Review ist aus der Perspektive eines Amateur-Landschaftsfotografen. Die Wanderung ist einfach, kurz, asphaltiert und ADA zugänglich. Es ist jedoch enttäuschend, wenn Ihr Ziel Landschaftsfotografie ist. Am Ende des Weges befindet sich eine Aussichtsplattform in den Bäumen mit eingeschränktem Blick auf die dahinter liegenden Berge. Es gibt wirklich nur eine Komposition, da die Plattform klein ist und Bäume die Aussicht verdrängen. Eine bessere Option ist es, etwa 100 Meter vom Parkplatz entfernt entlang der Parkway nach Westen zu laufen. Sie erhalten eine bessere Sicht ungehindert von Bäumen und haben mehr Kompositionsoptionen. Wenn Sie Ihre Beine nicht strecken müssen, würde ich diesen Ort auslassen und Ihre begrenzte Fotozeit an anderen Orten verbringen.

Sat Oct 21 2017

Einfach. Kurzer, hübscher Trail.

wandern
1 month ago

wandern
Sun Nov 18 2018

wandern
Thu Sep 06 2018

wandern
Thu Jul 05 2018

Empfohlene Routen

Spirit Ridge is a 0.7 mile moderately trafficked out and back trail located near Robbinsville, North Carolina that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking and nature trips and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 0.7 miles Elevation Gain: 9 feet Route Type: Out & Back

dogs on leash

kid friendly

nature trips

walking

forest

paved

views

hiking
Wed Jul 04 2018

This is a nice little trail. I don't recommend for a hike. if you are looking for a place to have a family picnic with kids. is a great place for that. it has a couple nice picnic tables, in a nice shaded area. it is a nice paved trail.

hiking
Tue Jun 05 2018

My review is from the perspective of an amateur landscape photographer. The hike is easy, short, paved and ADA accessible. But it's disappointing if your goal is landscape photography. At the end of the trail is a viewing platform in the trees with a limited view of the mountains beyond. There's really only one composition as the platform is small and tress are beginning to crowd out the view. A better option is to walk west along the parkway for about 100 yards from the parking lot. You'll get a better view unobstructed by trees and have more composition options. Unless you have the need to stretch your legs, I'd skip this location and spend your limited photography time at other locations.

Sat Oct 21 2017

Easy. Short, pretty trail.

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
7 months ago

hiking
Sun Nov 18 2018

hiking
Thu Sep 06 2018