Purchase Knob Trail ist ein 1 km langes Wanderweg, der sich in der Nähe von Waynesville in North Carolina befindet. Hier finden Sie wunderschöne Wildblumen und eignet sich für alle Könnerstufen. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 0.9 miles Höhenunterschied: 183 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

keine Hunde

Benutzer haben berichtet, dass es ein geschlossenes Tor auf der Straße gibt, die zum Ausgangspunkt führt, und addiert 1,5 Meilen pro Strecke.

wandern
steinig
1 month ago

Unser erster Smokey Mtn Trail mit den Kindern im Alter von 13, 11 und 6 Jahren. Wir stießen auf das geschlossene Tor, wussten aber nicht, dass es 1,5 Meilen hinzufügte. Es ging alles auf einer Schotterstraße bergauf, also waren meine Kinder nach der ersten Meile sehr mürrisch !! Wir hätten bei unserer ersten Wanderung keine 5-Meilen-Rundreise unternommen, wenn ich das gewusst hätte. Ich muss den Weg durch die Wiese finden. Wir fanden es nur für den Rückweg, aber es war so spektakulär im Vergleich zu der felsigen Schotterstraße. Die Oberseite hatte einen Wasserbrunnen und ein schönes Badezimmer. Die Aussicht auf den Gipfel war atemberaubend und selbst die launischen Kinder waren so froh, dass wir es geschafft haben!

wandern
1 month ago

Gehen Sie nicht durch das Tor, um zu parken. Schotterstraße ist ein bisschen nervig, aber ich denke, es ist ein Aufwärmen. Der Trail wird sofort besser, sobald Sie in Richtung Kabine starten. Wir bringen viele Gäste aus der Stadt auf diesen Weg.

wandern
3 months ago

Parken Sie vor dem Tor, auch wenn es Wissenschaftlern offen steht, um zum Bildungszentrum oben auf dem Berg zu gelangen. Ich will nicht eingesperrt werden! Schöne Schotterstraße Wanderung für bisschen. Nehmen Sie den Ferguson Cabin Trail für einen hervorragenden Weg durch die Blumen- und Schmetterlingswiese. Bonusansicht oben. Picknicktische und gute öffentliche Toiletten.

wandern
5 months ago

Einer meiner absoluten ALL TIME FAVORITEN! Eine tolle Wanderung für Urlauber & nicht schwer & leicht erreichbar!

8 months ago

Tolle Familienwanderung. Schöne Aussichten, interessante Wetterstation an der Spitze. Eine alte Hütte in der Nähe, in die Sie gehen können, und das Springhouse ist ein guter Moment für den Unterricht.

wandern
Tue Nov 13 2018

Die Straße war gesperrt, also sind wir die 1,5 Meilen zum Trailhead gewandert, aber ehrlich gesagt war es einfach nur glanzlos. Es waren alles Schotterwege.

gehen
Tue Jul 31 2018

Diese leichte Wanderung hat eine spektakuläre Aussicht! Nehmen Sie einen Nebenpfad auf der Wiese, um atemberaubende Ausblicke zu genießen und Tausende Schmetterlinge zu sehen. Die Spitze der Wanderung erinnert mich an The Sound of Music.

wandern
Mon Jul 30 2018

Sehr angenehm.

Thu Nov 23 2017

Die Straße war wie von anderen angegeben gesperrt, aber die Wanderung mit 2,2 Mike war die Aussicht wert. Die Forschungsstation an der Spitze ist auch ein schöner Ruhepunkt. Sonnenaufgang ist eine Wanderung im Dunkeln wert.

wandern
Fri Sep 08 2017

Sehr angenehm

Sun Jul 30 2017

Die Aussichten machen alles wert.

Fri Mar 31 2017

Auf den Purchase Knob Trail konnten wir eigentlich nicht gehen. Kauf Rd ist gated und hat ein Schild, das besagt, dass es nur für Forschungsfahrzeuge ist. Wir liefen mit unserem Hund 2,2 Meilen die Purchase Rd hinauf und sahen dann im Forschungszentrum am Wegekopf ein Schild, wonach Hunde nur auf der Straße erlaubt sind. Trotzdem war es die 4,4 Meilen lange Reise wert. Die Aussicht auf die Berge von der Forschungsstation ist phänomenal und es gibt ein paar Bänke auf einer sehr schönen Terrasse, auf der sie die Besucher begrüßen dürfen, und auch einige öffentliche Bäder (die in der Nebensaison geschlossen sind). Seien Sie sich bewusst, dass diese Wanderung 3,5 km lang ist, aber es ist auf dem Rückweg alles bergab ;-)

wandern
20 days ago

wandern
24 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

Sun Sep 23 2018

Wed Aug 15 2018

wandern
Sun Aug 12 2018

wandern
Sun Apr 01 2018

Mehr laden

Empfohlene Routen

Purchase Knob Trail is a 0.9 mile moderately trafficked out and back trail located near Waynesville, North Carolina that features beautiful wild flowers and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and bird watching and is accessible year-round.

Distance: 0.9 miles Elevation Gain: 183 feet Route Type: Out & Back

kid friendly

hiking

nature trips

walking

bird watching

forest

views

wild flowers

wildlife

no dogs

Users have reported that there is a closed gate on the road leading to the trailhead, adding 1.5 miles each way.

hiking
17 days ago

Not exactly the train, but when you drive up, there is a gate blocked so you are unable to get to the top. It is about a 2mile bike to get to the top where there is a house used as a rest stop. The view up there is amazing. A little steep. This recording was on the way back down to the car

hiking
rocky
7 months ago

Our first Smokey mtn trail with the kids age 13, 11, and 6. We encountered the closed gate but weren’t aware it added 1.5 miles. It was all uphill on a gravel road so after the first mile my kids were very cranky!! We would not have attempted a 5 mile round trip for our first hike had I known so keep that in mind. Gotta find the path through the meadow. We found it for the way back only but it was so spectacular compared to the rocky gravel road. The top had a water fountain and nice bathroom. The views at the top were breathtaking and even the cranky kids were so glad we made it up there!

hiking
7 months ago

Don't go through the gate to park. gravel road is a bit annoying but I guess it's a warm up. the trail gets immediately better once you start off toward the cabin. we take lots of out of town guests to this trail.

hiking
9 months ago

Park outside gate, even if it’s open for scientists to get to Educational Center at top of Mtn. Don’t wanna get locked in! Nice gravel road hike for bit. Take Ferguson Cabin trail for outstanding path thru meadow of flowers & butterflies. Bonus view at the top. Picnic tables & good public restrooms.

hiking
11 months ago

One of my absolute ALL TIME FAVORITES! A great hike for a vacationer & not difficult & easily accessible!

Wed Mar 13 2019

Great family hike. Beautiful views, interesting weather station at top. Old cabin nearby that you can go into, and the springhouse is a good teaching moment.

hiking
Tue Nov 13 2018

The road was closed so we hiked the 1.5 mile to the trailhead but honestly it was just lackluster. It was all gravel access roads.

walking
Tue Jul 31 2018

This easy hike/wall has spectacular views! Take a side trail up the meadow for breathtaking views and to see thousands of butterflies. The top of the hike reminds me of The Sound of Music.

hiking
Mon Jul 30 2018

Very enjoyable.

Thu Nov 23 2017

Road was closed as stated by others, but the 2.2 mike hike was worth the view. The research station at the top is also a nice resting point. Sunrise is worth the hike in the dark.

hiking
Fri Sep 08 2017

Very enjoyable

Sun Jul 30 2017

The vistas make everything worth it.

Fri Mar 31 2017

We did not actually get to go on Purchase Knob Trail. Purchase Rd is gated and has a sign that says it is for research vehicles only. We walked 2.2 miles up Purchase Rd with our dog and then saw a sign at the research center by the trail head that said dogs are allowed ON THE ROAD ONLY. Even still, it was worth the 4.4 mile round trip. The mountain views from the research station are phenomenal and there are a couple benches on a very nice deck that they welcome visitors to use and also some public bathrooms (which are closed during the off season). Be aware, this walk is 2.2 miles of fairly steady incline up but that means on the way back it's all downhill ;-)

hiking
8 days ago

hiking
21 days ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

Showing results 1 - 30 of 42