Lower McAlpine Creek Greenway ist ein 8,1 km langer Wanderweg in der Nähe von Charlotte, North Carolina, der eine großartige Waldlage bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 8.1 miles Höhenunterschied: 111 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Naturausflüge

Rennrad

Spazieren

Laufen

Wald

teilweise befestigt

Aussicht

Nutzer haben berichtet, dass dieser Weg aufgrund von Überschwemmungen vorübergehend gesperrt ist. Bitte erkundigen Sie sich bei der Stadt, bevor Sie es versuchen. Four Mile Creek Greenway ist ein 2 km langer Wanderweg in der Nähe von Charlotte, North Carolina. Nicht zu verwechseln mit Four Mile Creek Greenway in Matthews, North Carolina (gleicher Bach, anderer Greenway)

wandern
2 months ago

Dies ist ein einfacher Wanderweg. Wunderbare Möglichkeit, 30 Minuten lang der Arbeit zu entkommen!

wandern
8 months ago

Guter Radweg. ok zu laufen

wandern
geschlossen
8 months ago

Wegen Überschwemmung geschlossen

gehen
Sun Apr 29 2018

Schön und sehr gepflegt. An schönen Tagen kann es etwas voll werden.

Sat Aug 12 2017

Wir lieben diesen Park! Wunderbarer Ort inmitten der geschäftigen Charlotte!

Laufen
Sat Jul 15 2017

Toller Trail, aber manchmal am Wochenende etwas voll!

gehen
Mon Oct 24 2016

Breit gepflasterte Greenway mit einigen Promenaden. Ich finde es toll, dass es in der Gegend mehrere Zugangspunkte gibt. Kann manchmal voll sein und es passiert unter der Autobahn, so dass es laut werden kann. Das Gebiet ist mehrheitlich Überschwemmungsgebiet. Vermeiden Sie daher während / nach starken Regenstürmen. Der Weg folgt ein Stück dem Bach entlang. Alles in allem ein großartiger Ort für einen leichten Lauf oder Spaziergang.

Thu Jul 14 2016

guter Weg für Fahrräder, aber nicht viele Aussichten

Sun Jun 19 2016

Schöner, gut gepflegter Weg.

rennrad
Mon Jun 15 2015

Es war eine angenehme Fahrt mit Promenaden und einem recht ebenen Gelände. Diese verbindet sich mit Four Mile Creek und McMullen Creek Greenways, um eine gute Strecke von bewaldeten Wegen zu machen.

gehen
Fri Mar 21 2014

Ich bin den anderen Tag mit der Freundin gegangen. Wir fingen in der Nähe des Einkaufszentrums in Johnston und 485 an, gingen dann zum Rea / Bevington-Trailhead und machten Kaffee, bevor wir wieder aufwachen. Der Weg ist eine tolle Mischung aus befestigten Wegen und Promenaden. Es ist groß genug für Wanderer und Biker und ist in sehr gutem Zustand. Der Greenway ist fast perfekt flach und schlängelt sich durch die Wälder und die Auen, einschließlich einer schönen Promenade entlang einer offenen Au / Sumpflandschaft und ein paar kleinen Spazierwegen ("Naturpfade") in die Feuchtgebiete. Alles in allem ist dies ein sehr einfacher, sehr lustiger Weg, um zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu gehen, wenn Sie nur draußen gehen müssen. Es ist sehr praktisch für alle, die ich im Süden von Charlotte bin, aber es fühlt sich nicht so an, als ob Sie durch eine Stadt laufen würden.

wandern
22 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

rennrad
2 months ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

rennrad
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
4 months ago

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

rennrad
5 months ago

rennrad
5 months ago

wandern
5 months ago

wandern
5 months ago

Mehr laden

Empfohlene Routen

Lower McAlpine Creek Greenway

easyYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray Star(83)
Charlotte, North Carolina

Lower McAlpine Creek Greenway is a 8.1 mile moderately trafficked out and back trail located near Charlotte, North Carolina that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 8.1 miles Elevation Gain: 111 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

kid friendly

nature trips

road biking

walking

running

forest

partially paved

views

As of 2/23/2019 - users have reported that this trail is temporarily closed due to flooding. Please check with the city before attempting. Four Mile Creek Greenway is a 2.00 mile trail located near Charlotte, North Carolina. Not to be confused with Four Mile Creek Greenway in Matthews, North Carolina (same creek, different greenway)

hiking
25 days ago

Great trail. Biked with my wife and small kids. Stopped and had lunch on one of the many park benches along the way. My road bike was fine on the bridges and gravel parts.

hiking
1 month ago

Very nice easy trail to ride.. Paths were clear and wide. Most definitely we ride again..

walking
1 month ago

Good for walking and relax

walking
bugs
1 month ago

hiking
9 months ago

This is a easy walking trail. Wonderful way to escape work for 30 minutes!

hiking
Sun Mar 10 2019

good biking running trail. ok to walk

hiking
closed
Fri Feb 22 2019

Closed due to flooding

walking
Sun Apr 29 2018

Pretty and very well-maintained. It can get somewhat crowded on pretty days.

Sat Aug 12 2017

We love this park! Wonderful place in the middle of busy Charlotte!

running
Sat Jul 15 2017

Great trail but sometimes a bit busy on the weekends!

walking
Mon Oct 24 2016

Wide paved greenway with some boardwalks. I love that there are several access points in the area. Can be crowded at times and it passes under the highway, so it can be noisy. The area is majority floodplain, so avoid during/after heavy rainstorms. Trail follows along creek for a good bit. Overall a great place for an easy run or walk.

Thu Jul 14 2016

good trail for bikes but not many views

Sun Jun 19 2016

Nice, well maintained trail.

road biking
Mon Jun 15 2015

It was a pleasant ride with boardwalks and a pretty level terrain. This connects with Four Mile Creek and McMullen Creek Greenways to make a good distant of wooded trails.

walking
Fri Mar 21 2014

I walked this the other day with the lady friend. We started near the shopping center at Johnston and 485 then walked to the Rea/ Bevington trailhead and stopped for coffee before waking back. The trail is a great mix of paved trail and boardwalks. It is plenty wide to accommodate walkers and bikers and is in very good shape. The greenway is almost perfectly flat and winds through the woods and the floodplains including a nice stretch of boardwalk along the side of an open floodplain/ marshy area and a few little outset boardwalks ("nature trails") into the wetlands. Overall this is a very easy, very fun trail to go walk or bike whenever you just need to get outside. It's very convenient for anyone I'm south Charlotte, but it doesn't feel like you're walking through a city at all.

mountain biking
19 days ago

hiking
1 month ago

Showing results 1 - 30 of 83