Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Höhle und Wildflower Trail Loop

EINFACH 7 Bewertungen

Cave and Wildflower Trail Loop ist ein 0,7 km langer, leicht befahrener Loipenpfad in der Nähe von Lexington, North Carolina, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt.

ENTFERNUNG
0.7 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
144 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Höhle

Wald

Fluss

wandern
7 days ago

Die Höhle hat Spaß gemacht! Ich bin in einem riesigen Kreis gewandert und habe alle Trails mit Ausnahme von Backcountry getroffen. Ich gehe zurück und mache das. Ein bisschen matschig zum Pappelbaum, aber leicht passierbar. Die Wanderwege waren gut gepflegt, frisch von Unkraut gefressen und reichlich ausgeschildert. Ich werde zurückgehen, um den Backcountry Trail zu absolvieren, Eichhörnchen, eine Schildkröte im Fluss und eine Schlange entlang des Trails zu sägen. Es war eine kleine schwarze Schlange, also keine große Sache.

wandern
27 days ago

Hervorragender Trail mit den Kindern! Gut ausgebaute, einfache Stufen und Zugang zur Höhle. Nasse Bedingungen für unsere Wanderung, aber keine unwegsamen, schlammigen Bereiche des Weges. Höhle war lustig zu erkunden. Wir kamen kurz vor Schließung an, aber der sehr freundliche Ranger erlaubte es uns, weiterzumachen. Könnte unsere Wanderung nicht mehr genossen haben!

wandern
1 month ago

Dieser Park tauchte nicht auf der hundefreundlichen Liste auf, obwohl ich ihn angerufen habe, und deshalb ging ich mit dem Welpen spazieren und es war ein wunderschöner Ort

wandern
1 month ago

Dieser Park tauchte nicht auf der hundefreundlichen Liste auf, obwohl ich ihn angerufen habe, und deshalb ging ich mit dem Welpen spazieren und es war ein wunderschöner Ort

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

Empfohlene Wege

Cave and Wildflower Trail Loop

EASY 17 reviews
#1 of 5 trails in

Cave and Wildflower Trail Loop is a 0.7 mile lightly trafficked loop trail located near Lexington, North Carolina that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, walking, and nature trips.

Distance: 0.7 miles Elevation Gain: 144 feet Route Type: Loop

kid friendly

hiking

nature trips

walking

cave

forest

river

hiking
bugs
muddy
3 months ago

A fun trail with a lovely view of the Yadkin. Easy enough for a 4 year old. VERY buggy though! Every time we stopped we were swarmed by mosquitoes. I would love to come back in the fall once the mosquitoes die off.

hiking
bugs
3 months ago

The cave was fun! I hiked in a giant circle, hitting all of the trails except Backcountry. I'll go back and do that one A little muddy to the cottonwood tree but easily passable. The trails were well maintained, freshly weed-eated and plenty of signage. I will go back to complete Backcountry Trail, Saw squirrels, a turtle in the river and a snake along the trail. It was a little black snake, so no big deal.

hiking
5 months ago

Excellent trail with the kids! Well-built easy steps and access down to the cave. Wet conditions for our hike but no impassable muddy areas of the trail. Cave was fun to explore. We arrived close to closing hours but were permitted by the very friendly ranger to go ahead. Couldn’t have enjoyed our hike more!

hiking
6 months ago

This park didn’t show up on the dog friendly list however i did call and they are, so I went for a walk with the pup and it was a beautiful place

hiking
6 days ago

hiking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

Featured Trails