Beaver Dam North Loop

EINFACH 13 Bewertungen

Der Beaver Dam North Loop ist ein 3 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Wake Forest, North Carolina, der einen See aufweist. Die Strecke eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich für Mountainbikes verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 3.0 miles Höhenunterschied: 219 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Mountainbiking

See

wandern
2 months ago

Wegweiser: „Wandern ist nicht empfehlenswert“

Mountainbiking
4 months ago

Ich bin seit einigen Jahren vom Mountainbiken abgefallen. Ich habe mich entschlossen, mich wieder darauf einzulassen, und heute habe ich den inneren Nordschleifenweg gemacht. Es war eine große Herausforderung für mich, weil ich so außer Form bin, aber es war eine schöne und aufregende Radtour. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen und werde diesen Trail wieder machen.

wandern
Sun Jul 08 2018

Einfach und lustig, schön für einen zwanglosen Spaziergang.

wandern
Tue May 08 2018

Dies wird am Trailhead als äußere Schleife bezeichnet. Sie können hier auch auf mehrere andere Wege zugreifen. Gut in Stand gehalten. Dies ist ein Radweg, also muss man auf Fahrräder achten. Wir hatten jedoch nur eine Gruppe bei uns. Für die Einfahrt in den Park gab es eine Gebühr von 7 USD pro Auto.

Mountainbiking
4 months ago

aufgezeichnet beaver lake

wandern
10 months ago

wandern
11 months ago

aufgezeichnet Beaver Dam North Loop

wandern
Sat Jul 21 2018

wandern
Sat Apr 21 2018

wandern
Sat Mar 31 2018

Fri Feb 16 2018

Mountainbiking
Sat Nov 18 2017

wandern
Sat Oct 21 2017

Empfohlene Routen

Beaver Dam North Loop is a 3 mile lightly trafficked loop trail located near Wake Forest, North Carolina that features a lake. The trail is good for all skill levels and is primarily used for mountain biking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 3.0 miles Elevation Gain: 219 feet Route Type: Loop

dogs on leash

kid friendly

mountain biking

lake

hiking
8 months ago

Trailhead signage: “Hiking is not recommended”

mountain biking
11 months ago

I have fallen out of mountain biking for the last several years. I decided to get back into it and today I did the inner north loop trail. It was very challenging for me because I am so out of shape, but it was a beautiful and exhilarating bike ride. I definitely recommend it, and I will be doing this trail again.

hiking
Sun Jul 08 2018

Easy and fun, nice for a casual walk.

hiking
Tue May 08 2018

This is labeled Outer loop at the trailhead. You can access several other trails here also. Well maintained. This is a bike trail so have to watch for bikes. We only had one group come by us though. There was a fee to enter park $7 per car.

hiking
2 months ago

mountain biking
2 months ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

mountain biking
10 months ago

hiking
Sun Dec 23 2018

hiking
Tue Dec 18 2018

recorded Beaver Dam North Loop

hiking
Sat Jul 21 2018

hiking
Sat Apr 21 2018

hiking
Sat Mar 31 2018

Fri Feb 16 2018

mountain biking
Sat Nov 18 2017

hiking
Sat Oct 21 2017