Tannery Creek Falls (6 Wasserfälle) ist ein 0,7 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Naples, New York, der über einen Wasserfall verfügt und nur erfahrenen Abenteurern empfohlen wird. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern benutzt und wird am besten von Juni bis August benutzt.

ENTFERNUNG
0.7 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
118 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

Wandern

Wasserfall

keine Hunde

wandern
1 month ago

Ich habe keine wasserdichten Schuhe getragen, also konnte ich es nicht so machen, wie ich es gerne hätte. Das Wasser ist im Grunde deine Spur. Es war wirklich cool, aber man muss wasserdichte Schuhe tragen!

8 months ago

Habe dies mit meinem Mann und 9J / o während eines Besuchs in NY aus Baltimore gemacht. Tolle kleine Wanderung. Wir haben es geliebt, durch den Bach zu wandern. Das Trekking auf den Wasserfällen war eine großartige Abwechslung zu den Wanderungen, die wir normalerweise machen. Wir haben den Aufstieg nicht gemacht, nachdem wir hinter dem Wasserfall waren. Es war sehr rutschig und glaubte nicht, dass es für das Kind sicher war, es zu versuchen.

wandern
8 months ago

Schöne Wanderung, die ich über den oberen Bereich ging, ist wahrscheinlich 6 höher als der letzte ist ebenso groß, da ich 1/4 des Aufstiegs sah, als könnte man das Besteigen des Kletterns erreichen, dauert etwa eine Stunde

8 months ago

ging den ganzen Weg nach oben. tolle

11 months ago

Fantastisch. Nach dem Regen floss wirklich Wasser. Fahren Sie weiter nach den seilartigen Wasserfällen (wo Sie hinter dem Wasserfall klettern) und es gibt einen letzten Wasserfall etwa 300 m weiter. Rechnen Sie damit, dass Sie im Fluss laufen müssen (Anfang Juni).

wandern
Saturday, November 11, 2017

Schöne Wanderung Im November leer. Eisig, aber es lohnt sich für den erfahrenen Wanderer.

wandern
Saturday, November 04, 2017

Mein Ziel war es, alle 6 Fälle zu sehen, und wir haben es geschafft. Zwei von uns wagten einen der Fälle mit den Seilen, die da waren, ziemlich robust. Rutschfeste Fußbekleidung ist unerlässlich. Der November ist für diese Wanderung nicht ideal, da die Blätter rutschig waren. Am besten geht es hinter den Fällen. Keine Wanderung für unerfahrene Menschen, IMO.

Sunday, September 03, 2017

Es hat ziemlich viel Spaß gemacht.

Tuesday, June 13, 2017

Sie wollen sicher gute Schuhe oder Stiefel. Mein Mann und ich gingen nur mit Turnschuhen und waren ok, wären aber mit besserem Schuhwerk stabiler gewesen. Absolut schöne Fälle und Wanderung. Ich bin so froh, dass wir diesen Ort überprüft haben! Wir sind Anfänger und obwohl dies eine leichte Herausforderung war, war es sehr machbar.

Friday, June 02, 2017

Ich habe diese Wanderung wirklich genossen! Sie werden wasserdichte Stiefel mit Griff benötigen, denn als wir gingen, war es sehr rutschig und es gab Orte, an denen man im Wasser laufen musste, aber ich glaube, es war gerade hoch wegen des Regens. Sobald Sie die Straße hinunterfahren, patrouillieren Sie zu Ihrer Linken Autobahn und Sie können rechts parken. Der Trail-Kopf befindet sich hinter dem Highway-Gebäude auf der rechten Seite, wenn Sie auf die Gebäude blicken. Bringen Sie auch Insektenschutzmittel mit! Wenn es wärmer wäre, wären wir an den hohen Wasserfällen schwimmen gegangen!

wandern
Wednesday, May 17, 2017

Super lustige kurze Wanderung direkt an den Wasserfällen. werde wieder zurückkehren.

wandern
Thursday, May 04, 2017

Anständige Stürze. Es ist hinter einem Gebäude.

wandern
Sunday, September 04, 2016

Nicht sicher, ob wir den Weg verpasst haben, aber es schien, als gäbe es keinen. Wir folgten dem Bach entlang, einige Stellen waren sehr steil, aber es wurden Seile angelegt. Auf jeden Fall ein härterer Pfad als ich erwartet hatte, aber es war wunderschön. Ich habe einen sehr kleinen Hund und er hat den ganzen Weg gut gemacht, ich musste ihn ein paar Mal heben und tragen, aber zum größten Teil war er in Ordnung!

Sunday, August 21, 2016

Einfach klettern und trotzdem Spaß machen

Tuesday, August 16, 2016

Schöner leichter Spaziergang durch den Bach

Tuesday, August 02, 2016

Es war wirklich sehr hübsch, aber es hatte einen schrecklichen Geruch! Es roch nach Porta-Töpfchen. Kein Fehler. Wir sind endlich zurückgekehrt, um nach Hause zu kommen und zu duschen. Ich kann nicht sagen, dass ich dieses empfehlen würde!

wandern
Saturday, June 11, 2016

Stürze waren absolut wunderschön. lustige Wanderung

wandern
Thursday, October 08, 2015

Schöne kleine Wanderung. Der Trail-Kopf war anfangs etwas schwer herauszufinden. Von der Main Street (Rt 21) in Neapel fahren Sie in Richtung Süden und an der Kreuzung der Cohocton St und der Rt 53 bleiben Sie links auf der Rt 53. Folgen Sie dieser bis zur Town of Naples Highway Department. Der Pfad führt durch die hintere Ecke des zweiten Highway Department-Gebäudes.

wandern
Saturday, September 01, 2012

Es gibt mehrere Wege in Naples, NY, und dies ist einer der besten. Am Ende des Bachbettes fällt ein Fuß von fünfzig Metern. Wenn Sie abenteuerlustig sind, gibt es einen Pfad nach rechts, der Sie hinter den Fall bringt, und Sie können von dort aus hochsteigen. Es ist ziemlich rutschig und es hat Geschichten gegeben, dass Menschen verletzt wurden, also sei vorsichtig. Schöner Ort.

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

wandern
8 months ago

10 months ago

wandern
10 months ago

gehen
10 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Tannery Creek Falls (6 falls)

HARD 26 reviews

Tannery Creek Falls (6 falls) is a 0.7 mile lightly trafficked out and back trail located near Naples, New York that features a waterfall and is only recommended for very experienced adventurers. The trail is primarily used for hiking and is best used from June until August.

DISTANCE
0.7 miles
ELEVATION GAIN
118 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

hiking

waterfall

no dogs

17 days ago

Fantastic. Water was really flowing after the rain. Keep going after the roped falls (where you climb behind the waterfall) and there is one final waterfall about another 300m further along. Count on having to walk in the river though (early June).

hiking
7 months ago

Beautiful hike. Empty in November. Icy but worth it for the experienced hiker.

hiking
7 months ago

My goal was to see all 6 falls, and we did. Two of us ventured up one of the falls using the ropes that were there, pretty sturdy. Non slip foot wear is essential. November isn't ideal for this hike as the leaves were slippery. Best part is going behind the falls. Not a hike for inexperienced people IMO.

9 months ago

It was quite fun most difficult part is getting by the last water fall once you go under it.

Tuesday, June 13, 2017

You want good shoes or boots for sure. My husband and I went with just sneakers and were ok but would have been more stable with better footwear. Absolutely beautiful falls and hike. I'm so glad we checked this place out! We are beginners and while this was slightly challenging it was very doable.

Friday, June 02, 2017

I really enjoyed this hike! You will need waterproof boots with grip because when we went it was very slippery and there was places where you had to walk in the water but I think it was just high due to the rain. Once you drive down the road, highway patrol buildings on your left and you can park on the right. Trail head is behind the highway building to the right in the back if you are facing the buildings. Bring bug repellent too! If it was warmer we would have gone for a swim at the high falls!

hiking
Wednesday, May 17, 2017

Super fun short hike straight up the waterfalls. will go back again.

hiking
Thursday, May 04, 2017

Decent falls. It's behind a building.

hiking
Sunday, September 04, 2016

Not sure if we missed the trail, but it seemed as if there wasn't one. We followed along the creek, some places were very steep but there was rope set up. Definitely a harder trail than I expected but it was BEAUTIFUL. I have a very small dog and he did fine the whole trail, I had to lift and carry him a few times but for the most part, he was fine!

Sunday, August 21, 2016

easy climb up but still fun

Tuesday, August 16, 2016

Nice easy walk thru the creek

Tuesday, August 02, 2016

It was really very pretty but it had a terrible odor! It smelled like a porta potty. No mistaking it. We finally turned back to come home and shower. Can't say I would recommend this one!

hiking
Saturday, June 11, 2016

Falls were absolutely beautiful. fun hike

hiking
Thursday, October 08, 2015

Beautiful little hike. The trail head was a bit difficult to figure out at first. From Main St (Rt 21) in Naples, head south and at the junction of Cohocton St and Rt 53, keep left onto Rt 53. Make a left onto the next street, Tannery Creek Rd. Follow this to the Town of Naples Highway Department. The trail-head by the far back corner of the second Highway Department building.

hiking
Saturday, September 01, 2012

There are several trails in Naples, NY and this is one of the best. There is a fifty foot fall at the end of the creek bed. If you're feeling adventurous there is a trail to the right that will take you behind the fall, and you can climb up from there. It is quite slippery, and there have been stories of people getting hurt so use caution. Beautiful place.

hiking
10 days ago

hiking
6 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

11 months ago

recorded Waterfall Hike w/Tess

hiking
Sunday, July 10, 2016

hiking
Friday, July 08, 2016

Tuesday, July 05, 2016

hiking
Wednesday, May 11, 2016