Stewart Preserve - Orange Trail

EINFACH 10 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Der Stewart Preserve - Orange Trail ist ein 1,2 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Sand Lake, New York, der eine großartige Waldlandschaft bietet und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Entfernung: 1.2 miles Höhenunterschied: 147 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Wandern

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

schlammig

Schnee

keine Hunde

Der Wald ist vorwiegend reifes Hochland-Eichenzucker-Ahornholz. Einzelne Buche- und Eichenexemplare haben 100-Meter-Überdachungen und Brusthöhen-Durchmesser von mehr als 4 Fuß. einige sind wahrscheinlich mehr als 500 Jahre alt. Reife Hemlockwucherungen können auch gefunden werden. Bodendecker besteht aus reichlich vorhandenen Farnen (22 Arten), Mitewort, Foamflower, Baneberry, Hepatica und Starflower. Der Wald ist ein wichtiger Nistplatz für schnell verschwindende Waldvögel, einschließlich Spechte.

7 months ago

braucht ein bisschen mehr Parkplatz.

wandern
Thu Oct 11 2018

Ich habe gelesen, dass es ein leichter Weg ist, aber sowohl mein Hund als auch ich fanden es robust. Steil bergab in die Schlucht, viele Felsen und Äste auf dem Weg und ein oder zwei Mal von der Spur. Es war aber schön und ruhig. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Wed Apr 11 2018

Tolle leichte Wanderung. Ich habe keine Seele gesehen. Schöner kleiner Bach.

wandern
Tue Jul 18 2017

Teile des Wegs waren wirklich schön, aber insgesamt war der Weg NICHT immer leicht zu folgen. Viele Blätter auf der Strecke und sehr schlammig. Fehler waren ziemlich konstant. Das heißt, ich konnte dies als einen wirklich schönen Schneeschuhwanderweg sehen, aber als Wanderweg war es irgendwie bla. Halten Sie sich direkt am Ausgangspunkt auf der linken Seite und folgen Sie dem orangefarbenen Pfad. Die "Blätter" sehen aus, als würde der Pfad nach rechts verlaufen, um die Schleife zu beenden orange Schleife ist ca. 20 Meter näher an der Parklücke).

wandern
Sun Jul 09 2017

Am Abend nach der Arbeit die orangefarbenen und blauen Trails gewandert. Sehr schöne Gegend, aber sehr nass und schlammig. Bringen Sie stabile wasserdichte Stiefel für diesen einen mit. Der Weg war ziemlich gut markiert.

wandern
Fri Feb 24 2017

Würde gerne im späten Frühling wiederkommen. Es ist ein wunderschöner Ort. Es gibt fließendes Wasser, einen Felsblock zum Klettern. Wir haben sowohl Blau als auch Orange gemacht. Wischte die Kinder und den Hund aus. Im Februar gewandert, nachdem es 4 Tage lang 55-65 Grad war. Der größte Teil der Strecke befand sich unter Wasser oder hartem Schnee mit Wasser.

wandern
Sat Nov 14 2015

Sehr erfreut, endlich Spur zu finden. Wir haben diesen Weg in der Nähe von zu Hause genossen. Einige schöne große Bäume. Kann sehr schlammig sein ..

Thu Oct 09 2014

Schön und einfach für Familien mit Kindern

wandern
2 months ago

Sun May 04 2014

Empfohlene Routen

Stewart Preserve - Orange Trail

EASY 6 reviews

Stewart Preserve - Orange Trail is a 1.2 mile lightly trafficked loop trail located near Sand Lake, New York that features a great forest setting and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and birding and is accessible year-round.

DISTANCE
1.2 miles
ELEVATION GAIN
164 feet
ROUTE TYPE
Loop

kid friendly

birding

hiking

forest

muddy

snow

The forest is dominantly mature upland oaksugar maplebeech. Individual beech and oak specimens have 100-foot canopy spreads and breast-height diameters greater than 4 feet; some are probably more than 500 years old. Mature hemlock growths can also be found. Groundcover consists of abundant ferns (22 species), mitewort, foamflower, baneberry, hepatica, and starflower. The forest is an important nesting site for rapidly disappearing interior forest birds, including woodpeckers.

hiking
3 months ago

Parts of the trail were really nice, but overall the trail was NOT always easy to follow. Lots of leaves on the track and very muddy. Bugs were pretty much constant. That said, I could see this as a really nice snowshoeing trail, but as a hiking trail, it was kind of blah. Right at the trailhead, be sure to stay to the left and follow the orange trail ... the "leaves" look like the trail goes to the right to complete the loop but it definitely does NOT as I found out (the end of the orange loop is about 20 yards closer to the parking spot).

hiking
3 months ago

Hiked the orange and blue trails in the evening after work one day. Very pretty area, but very wet and muddy. Bring sturdy waterproof boots for this one. The trail was fairly well marked.

hiking
7 months ago

Would love to come back in late spring. it is a beautiful spot. There is running water, a boulder to climb on. We did both the blue and orange. Wiped the kids and dog out.

Hiked in Feb after it was 55-65 degrees for 4 days. Most of the trail was under water or hard snow with water under it.

hiking
Saturday, November 14, 2015

Very pleased to finally find trail. We enjoyed this trail close to home. Some nice big trees. Can be very muddy..

Thursday, October 09, 2014

Nice and easy for families with children

Sunday, May 04, 2014