Der Rush Pond Trail ist ein 4,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Queensbury, New York, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 4.8 miles Höhenunterschied: 278 feet Routentyp: Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

Schnee

trailrunning
1 day ago

wandern
4 days ago

Der Trail war sehr gut gepflegt und so einfach zu bedienen. Fragen Sie einfach Peanut (My Chihuahua), sie konnte 1,7 Meilen der 4,8 gehen. Auf anderen Wegen konnte sie nicht. Vielen Dank von uns beiden.

wandern
13 days ago

Sehr schöne Strecke zum Laufen, Spazierengehen, Radfahren und ich denke, ich werde wiederkommen, um Schneeschuhwandern zu probieren! ziemlich.

wandern
18 days ago

sehr schön und friedlich. einfach auch.

gehen
1 month ago

Rush Pond ist ein schöner Spaziergang. Einfaches Ein- und Aussteigen.

wandern
1 month ago

Sehr schöner Trail. Nicht viele Ausblicke, aber die Kiefern sind wunderschön und es riecht nach Kiefern.

wandern
1 month ago

Der Weg ist kinderwagenfreundlich, behindertengerecht und nach den Erfahrungen meiner Familie sehr beschattet. Es war wie ein schöner Spaziergang in einem Park, nur war es ein bewaldeter Pfad mit Blick auf den Teich. :-)

wandern
schnee
3 months ago

Schöner Weg. Jeder kann das. Ich habe eine Eule aus der Nähe gesehen und Holzpeckers gehört. Breiter Schotterweg mit 3 Brücken.

9 months ago

Schöner leichter Weg! Breit und geschottert.

wandern
11 months ago

Lol, der Weg, den ich eingeschlagen habe, hat einige kuriose Kurven, erraten, dass das GPS verloren gegangen ist. :) Schöner Ort. Eigentlich am Nordeingang der West Mountain Road angefangen. Es gibt viele markierte Parkplätze. Der markierte Weg ist breit und kiesig und hat einige Höhen und Tiefen, ist aber leicht zu Fuß. Ich habe ein paar Mountainbike-Fahrer gesehen, aber nicht wirklich einen verstopften Trail. Es gibt viele Nebenwege, wenn Sie den Hauptwanderweg entlang gehen. Vermutlich handelt es sich um Zeiten, als die Einheimischen hauptsächlich um den See liefen, bevor der Ort den jetzt benutzten Weg einlegte. Was ist am südlichen Ende mit dem alten verrosteten Auto, das in einen Baum gerammt ist? Sieht aus, als wäre es 50 Jahre her.

Thursday, May 03, 2018

Sie können nicht campen, aber trotzdem ein guter Platz

Sunday, September 03, 2017

sehr einfach, ich wünschte nur, es wäre eine Schleife am Teich

Monday, June 26, 2017

Kein abgelegener Weg. Sie können die Autobahn den gesamten Weg hören

wandern
Sunday, May 21, 2017

Dies ist ein schöner, einfacher Weg ohne langweilig zu sein. Ideal zum Wandern oder Joggen.

gehen
Tuesday, March 07, 2017

Schöne, leichte Spaziergänge im Wald. Gepflegter Weg. Nicht viel, um Hardcore-Wanderer zu unterhalten, aber schöner Ort, um den Hund oder die kleinen Kinder mitzunehmen.

Saturday, January 28, 2017

Angenehmer Nachmittagswanderung. Milde Anstrengung auf schneebedeckten Hügeln. Sehr angenehm.

gehen
Saturday, December 17, 2016

Der südliche Eingang befindet sich in der Nähe meines Wohnorts, sodass wir einige Male von dort zu den Brücken und zurück gewandert sind. Oder wir haben auch mit den anderen Trailheads mit meinem 3- und 6-jährigen angefangen, die beide hier ebenso gut abschneiden, wie der Hund. Die Kinder bekommen einen Kick von den Brücken und eine schöne Aussicht sowie den verlassenen, abgestürzten Wagen am südlichen Ende. Viele Geocaches in der Umgebung, nach denen wir gerne suchen. Leichte, angenehme Wanderung.

gehen
Sunday, October 16, 2016

Dies ist mein Lieblingswanderweg in der Umgebung. Ich habe es viele Male gemacht. Es ist sogar schön im Regen. Mit seiner Leichtigkeit kommen jedoch auch viele Hunde, die nicht losgelassen wurden. Viele viele. Und auch nicht in der Nähe ihrer Besitzer, was beängstigend ist, wenn man sie locker trifft.

Saturday, August 13, 2016

Dieser Weg beginnt an der Fox Farm und führt zur Gurney Lane. Es ist ein wunderschöner Pfad mit ein paar Hügeln. Wenn Sie ihn laufen lassen, ist er etwas schwierig, aber auf jeden Fall versuchen Sie es, sehr entspannend! Es ist auch ein sehr gut gebautes Gebiet mit ein paar Brücken!

gehen
Sunday, August 07, 2016

Schöner leichter Weg, breit und bequem zu Fuß. Mein einziger Kritikpunkt war, wo All Trails Sie zum Parken bringt: auf dem Parkplatz des Gerichtsgerichts, so dass Sie auf einer belebten Straße über Rt 87 laufen müssen. Nicht sehr angenehm oder sicher. Dort, wo der Wanderweg beginnt, gibt es einen Rush Pond-Parkplatz: auf der WEST-Seite von Rt 87. Siehe Foto der Pistenplan. Es gibt auch Parkplätze am anderen Ende des Weges, an der Aviation Rd in der Fox Farm Rd. Ansonsten gab es zeitweise etwas Straßenlärm, aber meistens leise. Es war eine willkommene Abwechslung von den Strapazen von Mt Buck und Mt Black. Wir brauchten einen leichten.

wandern
1 day ago

wandern
13 days ago

wandern
21 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

mountainbiking
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Rush Pond Trail

EASY 28 reviews

Rush Pond Trail is a 4.8 mile moderately trafficked out and back trail located near Queensbury, New York that features a lake and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
4.8 miles
ELEVATION GAIN
278 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

kid friendly

birding

cross country skiing

hiking

mountain biking

nature trips

snowshoeing

trail running

walking

forest

lake

views

wild flowers

wildlife

snow

hiking
15 days ago

Lol, that route I took has some funky turns, guessing the gps got lost. :) Nice place. Actually started at the north entrance off West Mountain Road. There is plenty of marked parking there. The marked trail is wide and gravel and has some ups and downs but is an easy walk. Saw a few mountain bike riders but not really a congested trail. There are many side trails as you walk the main one, guessing they are from times when the locals mainly walked around the lake before the town put in the trail used now. At the southern end, what's up with the old rusted out car that smashed into a tree? Looks like it's been there 50 years.

3 months ago

you can't camp but still a grate place

11 months ago

very easy just wish there was a loop @ the pond

Monday, June 26, 2017

Not a secluded trail. You can hear the highway the entire path

hiking
Sunday, May 21, 2017

This is a nice easy trail without being boring. Great for walking or jogging.

walking
Tuesday, March 07, 2017

Nice, easy walks in the woods. Well-maintained trail. Not much to entertain hardcore hikers, but nice place to take the dog or young kids.

Saturday, January 28, 2017

Pleasant afternoon walk. Mild exertion on snow covered hills.Very enjoyable.

walking
Saturday, December 17, 2016

The southern entrance is near where I live, so we have hiked from there quite a few times to the bridged and back. Or we have started from the other trail heads as well with my 3 and 6 year old, who both do pretty well here, as does the dog. The kids get a kick out of the bridges and nice views from them, as well as the abandoned, crashed car, near the southern end. Plenty of geocaches in the area, which is something we enjoy looking for. Easy, pleasant hike.

walking
Sunday, October 16, 2016

This is my favorite walking trail in the area. I have done it many times. It is even beautiful in the rain.
However, with it's ease, also comes many unleashed dogs. Many, Many. And not sticking close to their owners either, which is frightening when you come upon them loose.

Saturday, August 27, 2016

awesome trail. little steep at some points for our daughter! but was very nice, wide trails, well groomed!!

Saturday, August 13, 2016

This trail starts at fox farm and leads to gurney lane, it's a beautiful trail with a couple hills, if running it it's a little difficult but definitely give it a go, very relaxing! It's also a very well built area with a few bridges!

walking
Sunday, August 07, 2016

Nice easy trail, wide and easy walking. My only gripe was where All Trails directs you to park: in the Courthouse parking lot so that you have to walk over Rt 87 on a busy road. Not very pleasant or safe. There is designated Rush Pond parking right where the trail starts: on the WEST side of Rt 87. See photo of trail map. There's also parking at the other end of the trail, off Aviation Rd on Fox Farm Rd. Otherwise, there was some road noise at times, but mostly quiet. It was a welcomed change from the rigors of Mt Buck and Mt Black. We needed an easy one.

hiking
2 days ago

hiking
7 days ago

hiking
29 days ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

3 months ago

8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

hiking
9 months ago

Saturday, August 12, 2017

hiking
Saturday, July 22, 2017

hiking
Wednesday, July 19, 2017

walking
Thursday, June 29, 2017

Saturday, August 27, 2016

hiking
Sunday, February 07, 2016