Red Cross, Beech Trail and Long Path Loop

MITTELSCHWER 14 Bewertungen
#64 von 101 Wegen in

Das Rote Kreuz, der Beech Trail und der Long Path Loop sind ein 9,7 Meilen langer Wanderweg, der sich in der Nähe des Tuxedo Park in New York befindet und schöne Wildblumen aufweist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, für Naturausflüge und zur Vogelbeobachtung genutzt und wird am besten von April bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 9.7 miles Höhenunterschied: 1,282 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

wandern
überwachsen
3 months ago

wandern
4 months ago

Habe gestern, den 06.07.19, ein Paar Damen Wanderschuhe auf dem Parkplatz gelassen. Wenn jemand sie findet, rufen Sie bitte 516 749 4233 an

wandern
Sat May 05 2018

Toller Wanderweg. Meine Uhr hatte den Trail bei etwa 8,6 ohne die auf der Karte angezeigten Ableger. Vielfältiges Gelände ohne besondere Aussichten, aber insgesamt ein unterhaltsamer Weg. Ich sah ein paar kleine Wasserfälle und der Weg beginnt an einem großen See.

wandern
Sat May 05 2018

Schöne Wanderung und wie beschrieben mäßig anspruchsvoll. Laut Apple Health-App haben wir etwa 120 Flüge durchgeführt, was für die angegebene Höhe genau richtig ist. Aufstiege waren genug, um das Blut zu pumpen, aber nicht verrückt. Auch auf einen Friedhof aus der Mitte des 19. Jahrhunderts gestoßen! Eine überraschend große Anzahl von Bächen und Wasserfällen, die für wunderschöne Fotos sorgten und dieser Wanderung wirklich geholfen haben. Würde auf jeden Fall wieder wandern!

Wed Mar 07 2018

großartig wandern

wandern
3 months ago

wandern
Sun Oct 28 2018

wandern
Sat Jul 07 2018

wandern
Sun Apr 22 2018

wandern
Sun Sep 17 2017

Empfohlene Routen

Red Cross, Beech Trail and Long Path Loop

MODERATE 7 reviews
#38 of 68 trails in

Red Cross, Beech Trail and Long Path Loop is a 9.7 mile moderately trafficked loop trail located near Tuxedo, New York that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, nature trips, and birding and is best used from April until October. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
9.7 miles
ELEVATION GAIN
1282 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

birding

hiking

nature trips

walking

forest

views

wild flowers

hiking
16 days ago

Great hiking trail. My watch had the trail at about 8.6 without the offshoots shown on the map. Diverse terrain with no specific scenic outlook but overall a fun trail. Saw a few small waterfalls and the trail starts at a large lake.

hiking
16 days ago

Beautiful hike and as described moderately challenging. Apple Health app said we did about 120 flights, which is spot on for the elevation indicated. Ascents were enough to get the blood pumping but nothing crazy. Also came across a mid-19th century cemetery! A surprising amount of streams and waterfalls which made for some gorgeous photos and really helped this hike stand out. Would definitely hike it again!

2 months ago

hiking great

hiking
8 months ago