Lime Hollow Center for Environment & Culture Trails

EINFACH 26 Bewertungen

Lime Hollow Center für Umwelt- und Kulturpfade ist ein 1,7 km langer Rundwanderweg in der Nähe von Cortland, New York, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich.

Distance: 1.7 miles Höhenunterschied: 68 feet Routentyp: Rundweg

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Schneeschuhwandern

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Wildtiere

Käfer

Schnee

keine Hunde

wandern
2 months ago

Schöner leichter Trail, aber richtige Kleidung, da es viele Zecken gibt.

Ich liebe diesen Weg und werde auf jeden Fall wieder andere Wege gehen! Ich hielt mich an das einfache Lehigh Valley und an Highrise Vista, um ein Stück Land zu bekommen! Zu dieser Jahreszeit gibt es nicht viel Tierwelt, aber die Langläufer schienen es zu lieben! Ich muss im nächsten Winter ein paar Himmel ausprobieren!

gehen
11 months ago

Wir lieben diesen Weg. hübsche Wohnung, die entlang des alten Schienenbettes geht. Auf dieser Website sind keine Hunde aufgeführt, aber dies ist einer der Wege, an denen jeder seine Welpen offensichtlich an der Leine nimmt. :) In den Sommermonaten sind überall schwarze Fliegen und Stechmücken zu sehen. sehr friedlicher Spaziergang und viele Viecher und Vögel zu sehen

trailrunning
Friday, February 23, 2018

Geboren und aufgewachsen in den Hügeln von Homer, New York, war Lime Hollow einst eines der bestgehüteten Geheimnisse für Läufer in Cortland / Ithaca und Homer. Es wurde jetzt aufgeräumt und zu einem soliden Mekka für Wanderer ausgebaut, wenn Sie nicht nach Ithaca oder Syracuse zum Green Lakes State Park fahren möchten. Für Trail-Läufer, die ein Wochenende in der Mitte oder am Wochenende suchen, sind die Angebote von Lime Hollow eine moderate Herausforderung, besonders in der Nähe der Teiche in der Nähe der McLean Road. Wenn ich zu Hause von CA nach Hause gehe, trainiere ich häufig in den sanften Hügeln rund um die Teiche. Ein großartiger Ort, an dem ich froh bin, dass mehr Läufer und Wanderer anfangen zu erkunden, vor allem in den Bereichen abseits der üblichen Wanderwege.

wandern
Monday, September 25, 2017

Ich war zwei Jahre alt und ich habe das Naturzentrum sehr genossen und wir sind über den Art Walk, den Lookout Connector und den High Vista Loop Trail gewandert. Wir hatten eine tolle Zeit und wenn Sie eine Karte haben, ist es ziemlich einfach, die Pfade zu ermitteln, da sie gut markiert sind. Schöne Auswahl an Schwierigkeitsgraden und Schatten. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, aber vergessen Sie nicht Ihr Insektenspray! Die Mücken sind hungrig und werden dich forttragen. Aber es war ein feuchtes Jahr und es ist Sumpf, also war es nicht überraschend und hat die Erfahrung nicht genommen!

wandern
Saturday, August 12, 2017

Dies war ein gut markierter Weg mit vielen Nebenwegen, die auch gut ausgeschildert waren. Ich würde vorschlagen, sich vor dem Wandern vorzubereiten, um Mücken zu bekämpfen, da es reichlich und durstig ist. Der Hauptteil des Weges umfasst einen Teich, der sich aufgrund des hohen Bürstenwuchses als ein guter Anblick erweisen kann. Hinweis: Die von uns gefundene Wanderkarte befindet sich weiter in den Wanderweg hinein

Monday, June 12, 2017

Toller, sauberer Weg, an dem es nur wenig überdurchschnittliche Landschaften gibt

Monday, November 21, 2016

Es gibt viele weitere Wege. Im Winter können Sie Langlaufen und Schneeschuhlaufen. Alle Wege sind gut markiert und leicht zu folgen. Das Bildungszentrum entwickelt sich und wird sich als ein Gewinn für die Gemeinschaft erweisen

wandern
Sunday, August 14, 2016

leichter Weg für Anfänger, breiter Weg und schöne Aussicht Ich hatte keine Beschwerden!

Sunday, May 31, 2015

Ich ging mit meiner Familie den einfachen Kunstpfad entlang. Etwa 45 Minuten, wenn Sie anstelle der Schleife zurückgehen. Toller Weg!

wandern
Saturday, March 07, 2015

Dies ist eine gute Wanderung nach der Arbeit, wenn Sie in der Gegend leben oder arbeiten und nur etwas frische Luft brauchen.

wandern
1 month ago

11 months ago

Friday, April 20, 2018

wandern
Saturday, April 14, 2018

wandern
Thursday, November 23, 2017

Thursday, August 03, 2017

wandern
Tuesday, July 25, 2017

Monday, June 20, 2016

Thursday, June 16, 2016

aufgezeichnet Chicago Bog

wandern
Tuesday, May 10, 2016

Empfohlene Wege

Lime Hollow Center for Environment & Culture Trails

EASY 15 reviews

Lime Hollow Center for Environment & Culture Trails is a 1.7 mile loop trail located near Cortland, New York and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking and is accessible year-round.

1.7 miles
68 feet

kid friendly


no dogs

trail running
29 days ago

Born and raised in the hills of Homer, NY, Lime Hollow was once one of the best kept secrets for runners in the Cortland/Ithaca and Homer areas. It has now been cleaned up and expanded to be a solid trail running mecca if you don't want to make the trip to Ithaca or Syracuse for Green Lakes State Park.

For Trail runners looking to get some mid week or weekend runs in, Lime Hollow offers are moderate challenge especially around the ponds closer to McLean Road. I frequently when home from CA will do workouts on the rolling hills around the ponds.

Great place that I am happy to see more runners and walkers are starting to explore, especially in the areas off of the common trails.

5 months ago

My two year old and I really enjoyed the nature center and we hiked the Art walk, Lookout connector and the High Vista Loop trail. Had a great time and if you have a map it's fairly easy to figure out the paths as they are well marked. Nice range of difficulty and shade. Definitely would recommend this to others though don't forget your bug spray! The mosquitoes are hungry and will carry you away. But it's been a wet year and it's marsh so it wasn't surprising and didn't take away from the experience!

7 months ago

This was nicely marked trail with lots of off trails that were also well indicated. I would suggest preparing yourself prior to hiking to combat mosquitoes as there are plenty and thirsty. The main part of the trail encompasses a pond which is a nice when you could get a glimpse of it due to the high brush growth. Note: the trail map we found is located in further into the trail

Great, clean trail that just lacks some above average scenery

Monday, November 21, 2016

There are many more trails. In the winter you can cross country ski and snow shoe. All the trails are well marked and easy to follow. The education center is developing and will prove to be an asset to the community

Sunday, August 14, 2016

easy trail for beginners, wide path, and nice views. I had no complaints!

Sunday, May 31, 2015

I walked the easy art trail with my family. About 45 mins if you backtrack instead of loop. Great trail!

Saturday, March 07, 2015

This is a good after work hike if you live or work in the area and just need a little fresh air.

3 months ago

7 months ago

Monday, June 20, 2016

Thursday, June 16, 2016

Tuesday, May 10, 2016