Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Der Keuka Lake Outlet Trail ist ein 13,3 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Dresden, New York, der über einen Wasserfall verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
13.3 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
295 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

teilweise befestigt

Wasserfall

aufgezeichnet Keuka to Seneca

wandern
4 days ago

Absolut fantastisch Wandern Sie so viele fantastische Wasserfälle und alte Mühlen, sogar eine verlassene Stadt !!!! Ein absolutes Muss, wenn Sie jemals in den Finger Lakes sind. Wir haben Vögel und Blumen gesehen, die wir noch nie gesehen haben. Jetzt raus und genießen !!!

gehen
2 months ago

Guter Weg

skilanglauf
3 months ago

Eisig an Orten, aber wenn man ein Shuttle fährt, geht es bergab mit einem schönen Bach und Wasserfällen. Viele Bänke zum Anhalten und Verschnaufen.

gehen
10 months ago

Gut gepflegter, leicht zu befolgender Weg mit wenig bis gar keinem Anstieg. Wir haben an der Hopeton Rd geparkt. Parkplatz und weckte mit unseren Hunden etwa 2,5 Meilen runter, um die beiden Wasserfälle zu sehen und drehte sich dann um. Es war ein regnerischer Tag, also hatten wir den Weg ziemlich für uns alleine. Trotz des Regens hielt er sich sehr gut auf. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Facebook-Seitenadministrator reagierte SEHR auf Nachrichten und beantwortete alle meine Fragen, bevor wir uns auf den Weg machten.

Wednesday, May 02, 2018

Ich liebe diesen Weg absolut

wandern
Tuesday, April 24, 2018

nahm meinen Hund hierher und war sehr zufrieden mit dem Weg, es ist schön und breit und jede Menge Schönheit um Sie herum. Wir haben es nicht bis zu den Wasserfällen geschafft, aber beim nächsten Mal werden wir es schaffen. Der Bach ist wunderschön und die Geräusche der Tierwelt um Sie herum sind sehr friedlich. Ich kann diesen Weg auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein schönes Abenteuer sucht :)

wandern
Saturday, July 29, 2017

Der Weg ist eben, unbemerkt sehr geringe Höhenänderung. Der größte Teil des Weges (wenn Sie von Drezden aus starten und stromaufwärts gehen) ist ein Waldweg, wo links von Ihnen ein Fluss und rechts von Ihnen ein Sumpf liegt. Die Strecke ist zwar für Biker geeignet, aber nur zum Wandern ist es ein langer Spaziergang mit dem gleichen Gelände und den gleichen Ausblicken. Daher ist es einigermaßen langweilig. Meine Empfehlung - wenn Sie es wandern (es sei denn, Sie möchten eine 13-Meilen-Wanderung üben), sobald Sie den Wasserfall erreicht haben (es gibt einen, der eher nach Stromschnellen aussieht, in der Nähe eines verlassenen Gebäudes und eines, der Rasenflächen nebenan hat.) ein Gedenkpark - Fotos überprüfen) Ich schlage vor, Sie kehren zurück. Es gibt nichts weiter zu sehen als die gleichen Ansichten. Es kann aber auch toll zum Radfahren sein! Es gibt viele Einstiegspunkte, die Sie nicht in Drezden beginnen müssen, wenn Sie nur den Wasserfall sehen und im Park entspannen möchten. Picknicktische und Grillplätze stehen neben dem Wasserfall zur Verfügung

Sunday, June 04, 2017

Tolle Fahrt für Kinder, die gerade gelernt haben, mit dem Fahrrad zu fahren, um zu lernen, wie sie sich an unterschiedliche Bodentexturen, Schlamm, Kies, Brücken, milde Pisten und Stöße anpassen. Auch eine gute Geografie-Lektion persönlich. (wäre eine tolle Homeschoolers-Reise)

trailrunning
Sunday, May 14, 2017

Dies ist ein sehr malerischer Pfad mit bescheidenen Höhen, der leicht zu navigieren ist. Es kann als schöne lange Wanderung dienen, besonders wenn die gesamte Spannweite von Penn Yan nach Dresden (oder umgekehrt) und zurück ausgeführt wird. Viel Wildnis, interessante Geschichte und ein gut gepflegter Weg, der sogar Porta-Töpfe für ungeplante Stopps bietet. Eine wirklich schöne Option in dieser Gegend.

wandern
Sunday, April 09, 2017

Die gesamte Strecke zurück und zurück, beginnend in Dresden, mit einem Mittagessen auf den Softballfeldern in Penn Yan und zurück zum Auto in Dresden. Dies ist eine sehr flache Wanderung, und ich habe es genossen, die verlassenen Mühlen zu erkunden und die Wasserfälle entlang des Weges zu fotografieren. Nachteile dieser Wanderung wären die schreckhaften Bauernhöfe entlang des Weges in der Nähe von Dresden und auch die Nähe zur Outlet Road. Das Geräusch des Verkehrs war nie sehr weit entfernt.

wandern
Sunday, October 16, 2016

sauberer und klarer Weg. 11 Meilen gelaufen. Perfekter Tageswandern. Ich musste Zecken entfernen, als wir zurückkamen.

Thursday, September 08, 2016

Toller Wanderweg. Gut gepflegt mit herrlicher Aussicht auf den Wasserfall

Thursday, September 08, 2016

Einfache Wanderung oder Radtour mit einzigartiger Landschaft

Thursday, August 18, 2016

leichter Weg zum Spazierengehen, nicht so aufregend

gehen
Friday, June 03, 2016

Ich bin in Dresden gelaufen und habe es nur anderthalb Kilometer zurückgelegt. Für mich persönlich war es ein unheimlicher Ort. Es ist wunderschön, aber ich konnte mich einfach nicht dazu durchringen, weiter hinein zu gehen. Außerdem bekam ich einen leichten Hautausschlag an den Beinen, als ich durch die Büsche gelaufen bin, um das Wasser zu sehen. Wenn ich mich dazu entscheide, es noch einmal zu tun, trage ich Hosen und gehe nicht alleine.

wandern
Thursday, January 07, 2016

Toller Trail zum Wandern, Langlaufen und Reiten. Sehr landschaftlich und friedvoll.

Wednesday, January 06, 2016

Ich liebe diesen Weg, sehr hübsch. Das erste Mal, als ich ging, habe ich gerade auf einem der Parkplätze in der Nähe der Wasserfälle geparkt und bin einen Teil des Pfades gegangen. Das zweite Mal startete ich am Penn Yan Ende des Weges und fuhr mit dem Fahrrad zu den Wasserfällen. Ich muss zurückgehen und den Weg ab Dresden Ende abschließen.

wandern
Thursday, November 19, 2015

Dies ist ein leichter, meist ebener Weg mit herrlichem Wasser entlang der meisten Wege und interessanten alten Gebäuden an verschiedenen Stellen. Wenn Sie fertig sind, werden Sie wahrscheinlich Fragen zum Verlauf haben, und die offizielle Website des Pfads enthält historische Links, die Sie später studieren können. Wenn Sie den gepflasterten Teil der Stadt auslassen möchten, gehen Sie zum Parkplatz der Cherry Street und wandern Sie von dort nach Osten. Auch wenn Sie nicht den ganzen Weg zurücklegen, lohnt es sich, bis nach Seneca Mills & Falls zu gelangen. Es ist wunderschön und es gibt einen Unterstand mit Tischen aus alten Steinschleifscheiben. Das Besucherzentrum sieht nicht so aus, als würde dort irgendetwas passieren, also seien Sie nicht begeistert. HINWEIS: Die Website sagt, dass der Pfad wegen Sturmschäden geschlossen ist. Aber als ich gewandert bin (18. November 2015), gab es keinen Hinweis darauf, dass es geschlossen war.

wandern
Saturday, August 15, 2015

Dies ist eine meiner Lieblingswanderungen in den Finger Lakes. Leider habe ich kürzlich gelesen, dass der Weg aufgrund einiger schädlicher Stürme in diesem Jahr gesperrt ist. Suchen Sie weiter nach Wiedereröffnung, oder wenn Sie in Upstate NY leben, helfen Sie freiwillig, den Weg zu räumen! Es ist einer meiner Favoriten wegen der Variationen dessen, was auf dem sehr einfachen Wanderweg zu sehen ist: Beginnend bei Birkett Mills, einer Mühle, die für ihre Buchweizenprodukte bekannt ist, in der Stadt Penn Yan See) Der 7 Meilen lange Weg führt zwischen Penn Yan und Dresden am Seneca Lake. Ich bin den ganzen Weg einmal gegangen, aber der beste Teil ist von Penn Yan bis zu den Wasserfällen in der Mitte. Ich habe ein paar Fotos von einer langen Wanderung gepostet, als wir in New York lebten.

Sunday, July 05, 2015

Meine Frau und ich haben die Fahrt geliebt

Wednesday, June 10, 2015

Toller Weg. Viele aufregende Dinge auf dem Weg zu sehen.

mountainbiking
Sunday, June 29, 2014

Dieser Versuch ist ungefähr 13 Meilen hin und zurück. Sehr gut gepflegt und wenn Sie früh gehen, können Sie dies alleine genießen. Dies ist ein Muss, wenn Sie in der Gegend sind.

Sunday, April 13, 2014

Toller Wanderweg in der Nähe der Stadt entlang eines Flusses. Ideal zum Joggen und Wandern oder Schneeschuhlaufen. Viele Eingänge entlang der Outlet Road. In der Nähe des Milo Mills rd-Eingangs gibt es eine Seilschaukel und einige Felsen. Buggy im Sommer. Ziemlich flacher und breiter Weg.

wandern
Thursday, August 15, 2013

schöner Weg, viele alte Mühlen und kleine Wasserfälle zu sehen und eine Vielfalt an Wildtieren

mountainbiking
Saturday, August 25, 2012

Schöner Weg. Bergauf unterwegs - dauerte 50 min. Der Rückweg nahm 33 Minuten in Anspruch. Schöner Wasserfall & Landschaft. Tolle moderate Fahrt.

wandern
Thursday, April 12, 2012

Toller Trail für alle.

wandern
Thursday, June 03, 2010

Wenn Sie nach einer guten leichten Wanderung suchen, ist dies ein großartiger Weg. Es verbindet Dresden am Seneca Lake mit der Stadt Penn Yan am Keuka Lake. Läuft entlang eines alten Eisenbahnbettes mit einem Kanal auf der einen Seite und einem Bach auf der anderen Seite. Alte Fabriken und Überreste vor langer Zeit geben Ihnen viel zu sehen und zu fragen. Das Gelände ist eher flach und wird von Radfahrern und Familien mit Hunden geteilt. Große Abdeckung in und aus der Sonne. In der Nähe des Penn Yan-Eingangs ist der Weg asphaltiert. Wir sind vom See Seneca zu Penn Yan gewandert, was perfekt war. Als wir in Penn Yan ankamen, gab es ein paar Restaurants, in denen wir zu Mittag essen konnten, sodass wir uns entspannen und dann zurückkehren konnten. Am Eingang des Lake Seneca gibt es einen Eisstand.

wandern
4 days ago

wandern
4 days ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Keuka Lake Outlet Trail

EASY 44 reviews

Keuka Lake Outlet Trail is a 13.3 mile moderately trafficked out and back trail located near Dresden, New York that features a waterfall and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
13.3 miles
ELEVATION GAIN
295 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dog friendly

kid friendly

hiking

mountain biking

trail running

walking

waterfall

walking
22 days ago

Well maintained, easy to follow trail with little to no elevation. We parked at the Hopeton Rd. parking lot and waked with our dogs about 2.5 miles down to see the two waterfalls and then turned around. It was a rainy day so we had the trail pretty much to ourselves. Despite the rain he trail held up very well. Would definitely recommend and do again. Also, the Facebook page admin was VERY responsive to messages and answered all my questions before we set out.

2 months ago

I absolutely love this trail

hiking
2 months ago

took my dog out here for a walk and was very happy with the trail it's nice and wide and tons of beauty all around you. We didn't make it to the falls but next time we will. The creek is beautiful and the sounds of all the wildlife around you is very peaceful. definitely recommend this trail to all people who are out for a nice adventure :)

hiking
11 months ago

The trail is levelled, unnoticed very mild change in height. Most of the trail (when you start from Drezden and walk upstream) is forest trail where river at your left, swampy are at your right. The trail might be great for bikers, but just for hiking it is a long walk with the same terrain and views all the way, so it is boring to some degree. My recommendation - if you hike it, (unless you want to practice 13 miles of levelled hike) once you get to the waterfall (there is one that looks more like rapids, near an abandoned building and one that has lawn area next to it with a memorial park - check photos) I suggest you turn back. There is nothing much to see further on other than the same views. It might be great for biking though! There are many entry points you don't have to start at Drezden if you just want to see the waterfall and relax at the park. Picknic tables and BBQ spots are available next to the waterfall

Sunday, June 04, 2017

Great ride for kids who have just learned to ride a bike to learn how to adjust to different ground textures, mud, gravel, bridges, mild slopes, and bumps. Also good geography lesson in person. ( would be a great homeschoolers trip)

trail running
Sunday, May 14, 2017

This is a very scenic trail with modest elevation that's easy to navigate. It can serve as a nice long trek, particularly if running the entire span from Penn Yan to Dresden (or vice versa) and back. Plenty of wilderness, some interesting history and a solidly maintained trail that even offers porta potties along the way for any unplanned stops. A really nice option in this area.

hiking
Sunday, April 09, 2017

Hiked the entire length and back starting at Dresden, with lunch at the softball fields in Penn Yan then heading back to the car in Dresden. This is a very flat hike and I enjoyed exploring the abandoned mills and photographing the waterfalls along the way. Cons to this hike would be the eyesore farms along the trail near Dresden and also the proxcimity to the Outlet Rd., the sound of traffic was never very far away.

hiking
Sunday, October 16, 2016

clean and clear pathway.hiked 11 miles perfect day walk..did have to remove ticks when we got back.

Thursday, September 08, 2016

Great walking trail. Well maintained with a great waterfall view

Thursday, September 08, 2016

Easy walk or bike ride with unique scenery

Thursday, August 18, 2016

easy trail to walk along, not all that exciting

walking
Friday, June 03, 2016

I started walking at Dresden and only made it a mile and a half in. For me personally it was a scary place. It's beautiful but I just couldn't bring myself to walk further in. And I also got a mild rash on my legs from when I walked through the bushes to see the water. Maybe if I do decide to do it again I'll wear pants and not go alone.

hiking
Thursday, January 07, 2016

Awesome trail for hiking, cross country ski and horseback riding. Very scenic and peacful.

Wednesday, January 06, 2016

I love this trail, very pretty. The first time I went, I just parked at one of the parking areas near the falls and walked some of the trail. The second time, I started at the Penn Yan end of the trail and rode my bike to the falls. I have to go back and complete the trail starting at the Dresden end.

hiking
Thursday, November 19, 2015

This is an easy, mostly flat trail with beautiful water alongside for most of the way, and interesting old buildings at various points. You'll probably be left with questions about their history when you're done, and the trail's official web site has historical links to study later. If you want to skip the paved portion in town, go to the Cherry Street parking lot and hike east from there. Even if you don't do the whole trail, it's worth getting as far as Seneca Mills & Falls. It's gorgeous and there's a shelter with tables made from old stone grinding wheels. The visitor center doesn't look like much of anything ever goes on there, so don't get excited about that. NOTE: The web site says the trail is closed due to storm damage. But when I hiked (November 18, 2015), there was no indication that it was closed.

hiking
Saturday, August 15, 2015

This is one of my favorite walks in the Finger Lakes. Unfortunately, I've read recently that the trail is closed due to some damaging storms this year. Keep checking for re-opening or, if you live in Upstate NY, volunteer to help out clearing the trail! It is one of my favorites because of variations of what can be seen on the very easy walking trail: starting at Birkett Mills, a mill know for its buckwheat products, in the town of Penn Yan (worth a walkabout of this charming village on Keuka Lake) The 7-mile trail goes between Penn Yan and Dresden on Seneca Lake. I have walked the whole way once, but the best part is from Penn Yan to the cascading falls in the middle. I have posted some photos of a long ago hike when we lived in NYS..

Sunday, July 05, 2015

My wife and I loved the ride

Wednesday, June 10, 2015

Great trail. A lot of intreasting things to see along the way.

mountain biking
Sunday, June 29, 2014

This trial is is about 13 miles round trip. Very well maintained and if you go early, you might enjoy this alone. This is a must do if you're in the area.

Sunday, April 13, 2014

Awesome trail right near town along a river. Great for jogging and hiking or snow shoeing. Lots of entrances along Outlet road. Near the Milo mills rd entrance there's a rope swing and some rocks and it's nice to swim in summer. Buggy in summer. Pretty flat and wide trail.

hiking
Thursday, August 15, 2013

beautiful trail, lot of old mills and small falls to see, and a variety of wildlife

mountain biking
Saturday, August 25, 2012

Beautiful trail. Uphill on the way out--took 50 min. Downhill way back took-33 minutes. Beautiful waterfall & scenery. Great moderate ride.

hiking
Thursday, April 12, 2012

Great trail for all.

hiking
Thursday, June 03, 2010

If you are looking for a good easy hike this is a great trail. It connects Dresden at Seneca Lake to the town of Penn Yan at Keuka Lake. Runs along an old railroad bed with a canal on one side and a stream on the other. Old factories and remnants a time long ago give you a lot to look at and wonder about. The terrain is rather flat, and shared with bikers and families with dogs. Great coverage in and out of the sun. Near the Penn Yan entrance the trail is paved.

We hiked from the Lake Seneca side to Penn Yan which was perfect. When we entered Penn Yan there a few places offering lunch so we could relax and then return. At the Lake Seneca entrance there is an ice cream stand to enjoy.

mountain biking
3 hours ago

hiking
12 days ago

hiking
2 months ago

hiking
10 months ago

11 months ago

Load More