John MacFarlane Trail

EINFACH 9 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

John MacFarlane Trail ist ein 1,4 km langer, leicht befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Clayton, New York, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und zur Vogelbeobachtung genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.4 miles Höhenunterschied: 49 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Spazieren

Vogelbeobachtung

Laufen

Aussicht

Wildtiere

kein Schatten

historischer Ort

Eröffnet im Jahr 2011, wurde diese 1,5-Meilen-Strecke durch die Großzügigkeit von LoisJean und John MacFarlane ermöglicht, ein Zuschuss des New York State Office of Parks, Recreation and Historic Preservation und Unterstützer wie Sie! Der Weg befindet sich im Umkreis der Wiesen und ist ein beschaulicher Weg zum Joggen, Wandern und Langlaufen. Der MacFarlane-Weg ist auch mit schönen und informativen Schildern versehen, die von Bob McNamara von The Art of Wilderness erstellt wurden, der Illustrationen für diese Broschüre lieferte. Diese Schilder erklären die Bedeutung des Zenda Farms Preserve, seiner Lebensräume, der Tierwelt und des Pflanzenlebens. Nun haben Wanderer die Möglichkeit, mehr über diese Immobilie sowie über die Ökologie entlang des St. Lawrence River zu erfahren. Dieser Weg ist täglich von morgens bis abends geöffnet. Besucher können dieses und die vielen anderen Land Trust-Wegsysteme in der Region genießen. Der Weg umgibt eine der für Nistvögeln konservierten Wiesen. Halten Sie bitte Ihren Hund an der Leine, bis die Brutzeit beendet ist!

wandern
26 days ago

Schöne Gegend für einen einfachen Familienspaziergang. Viele Grünlandvögel, Schmetterlinge, Hirsche und Kaninchen.

wandern
3 months ago

Schöner Morgenspaziergang, sehr leichte Strecke in gutem Zustand. Sah viele Schmetterlinge.

wandern
6 months ago

Schöne Spur mit der Familie, die viel Vögel gesehen wird

gehen
Sat Aug 25 2018

Ein sehr einfacher Spaziergang auf einem alten Bauernhof. Fein gehackter Kies erleichtert das Gehen. Viele Hunde und nicht jeder ist gewissenhaft, wenn es darum geht, nach ihnen zu suchen. Insgesamt ein schöner Spaziergang.

Laufen
Fri Jun 22 2018

Guter Ort, um die Hunde spazieren zu gehen. Leichtes Laufen wie auch in früheren Bewertungen. Nicht viel auf der landschaftlichen Seite der Dinge. Ganzes Gebiet.

Laufen
Thu Jul 13 2017

Toller Trail zum Laufen, da es eine vollständig asphaltierte Oberfläche ist. Es ist in einer schönen Gegend mit vielen Sitz- / Reflexionsbereichen. Aus diesem Grund ist dieser Weg für jede Altersgruppe. Happy Trailing!

gehen
Thu Jan 26 2017

Eröffnet im Jahr 2011, wurde diese 1,5-Meilen-Strecke durch die Großzügigkeit von LoisJean und John MacFarlane ermöglicht, ein Zuschuss des New York State Office of Parks, Recreation and Historic Preservation und Unterstützer wie Sie! Dieser Weg ist täglich von morgens bis abends geöffnet. Besucher können dieses und die vielen anderen Land Trust-Wegsysteme in der Region genießen. Im Jahr 2012 begann TILT mit der Tradition des Arbor Day, indem eine neue Baumreihe entlang des Pfades gepflanzt wurde, darunter eine große Eiche zur Erinnerung an TILT-Mitbegründer Michael Mead. Der MacFarlane-Weg ist auch mit schönen und informativen Schildern versehen, die von Bob McNamara von The Art of Wilderness erstellt wurden, der Illustrationen für diese Broschüre lieferte. Diese Schilder erklären die Bedeutung des Zenda Farms Preserve, seiner Lebensräume, der Tierwelt und des Pflanzenlebens. Nun haben Wanderer die Möglichkeit, mehr über diese Immobilie sowie über die Ökologie entlang des St. Lawrence River zu erfahren.

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Empfohlene Routen

John MacFarlane Trail is a 1.4 mile lightly trafficked loop trail located near Clayton, New York that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking, trail running, and birding and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 1.4 miles Elevation Gain: 49 feet Route Type: Loop

dog friendly

kid friendly

walking

bird watching

running

views

wildlife

no shade

historic site

Opened in 2011, this 1.5 mile trail was made possible by the generosity of LoisJean and John MacFarlane, a grant from the New York State Office of Parks, Recreation and Historic Preservation, and supporters like you! The trail is located around the perimeter of the meadows and is a low-impact trail for jogging, hiking, and cross-country skiing. The MacFarlane trail also sports beautiful and informative signage, created by Bob McNamara of The Art of Wilderness, who provided illustrations for this brochure. These signs help explain the significance of the Zenda Farms Preserve, its habitats, wildlife and plant life. Now walkers have the opportunity to learn more about this property, as well as the ecology along the St. Lawrence River. This trail is open daily from dawn to dusk and visitors are welcome to enjoy this and the many other Land Trust trail systems in the region. The trail surrounds one of the grasslands conserved for nesting birds, so please, keep your dog on a leash until after the nesting season is complete!

hiking
3 days ago

Nice path for a stroll with kids and dog for a walk. Mostly in the sun. Clean & if you like history the farm is a historical spot.

recorded John MacFarlane Trail

hiking
1 month ago

It was nice and good for my child and we got to have our doggies with us.

hiking
7 months ago

Nice area for an easy family walk. Plenty of grassland birds, butterflies, deer and rabbits.

hiking
9 months ago

Nice morning walk, very easy trail in good condition. Saw lots of butterflies.

hiking
Sat May 18 2019

Beautiful trail with family seen alot of birds

walking
Sat Aug 25 2018

A very easy walk around an old farm field. Finely chopped gravel makes easy walking. Lots of dogs and not everyone is conscientious about picking up after them. Overall though, a nice walk.

running
Fri Jun 22 2018

Good place to walk the dogs. Easy running as well as said in previous reviews. Not much on the scenic side of things. Quite area.

running
Thu Jul 13 2017

Great trail for running as it is a completely asphalt surface. It's in a beautiful area with plenty of sitting/reflection areas. Because of that, this trail is for any age group. Happy Trailing!

walking
Thu Jan 26 2017

Opened in 2011, this 1.5 mile trail was made possible by the generosity of LoisJean and John MacFarlane, a grant from the New York State Office of Parks, Recreation and Historic Preservation, and supporters like you! This trail is open daily from dawn to dusk and visitors are welcome to enjoy this and the many other Land Trust trail systems in the region. In 2012, TILT started an Arbor Day tradition by planting a new row of trees along the trail, including a large oak in memory of TILT co-founder Michael Mead. The MacFarlane trail also sports beautiful and informative signage, created by Bob McNamara of The Art of Wilderness, who provided illustrations for this brochure. These signs help explain the significance of the Zenda Farms Preserve, its habitats, wildlife and plant life. Now walkers have the opportunity to learn more about this property, as well as the ecology along the St. Lawrence River.

hiking
1 day ago

hiking
14 days ago

hiking
24 days ago

hiking
1 month ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago