Der Heron Marsh Trail Loop ist ein 2,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Paul Smiths, New York, der über einen See verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
2.8 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
144 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Skilanglauf

Wandern

Naturausflüge

Skifahren

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

See

Fluss

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Wildtiere

Das Paul Smith's College Visitor Interpretive Center (VIC) befindet sich an der 8023 State Route 30 in Paul Smiths, NY 12970. Es liegt nur 20 Meilen nordwestlich von Lake Placid, NY und 23 Meilen südlich von Malone, NY.

wandern
1 month ago

Liebe den VIC. Unser 'Go to' Ort mit unseren Kindern, die aufwachsen. Werde diesen Sommer meinen Enkel mitnehmen.

7 months ago

Leichter, gut präparierter, gut markierter breiter Trail. Erholsamer Spaziergang durch den Wald, vorbei am Wasser, mit Aussichtspunkten entlang des Weges.

9 months ago

Schöner erholsamer Weg. Schöner Wald und wild lebende Tiere.

9 months ago

Toller Trail mit den Kindern und nicht zu hart auf aus der Form geratenen Erwachsenen

wandern
10 months ago

Schöner Weg, sehr leichte Wanderung durch ein Mix aus Terrain. Toll für die Familie, da wir 5, 7 und 10 Jahre alt waren. Atemberaubende Ausblicke auf den Sumpf mit Bergen im Hintergrund. Eine Fülle von verschiedenen Vögeln und Wildblumen zum Anhalten und Erkennen. Wenn Sie in der Gegend sind, ist dies ein Muss für jede Familie, ob Anfänger oder Experte, der Entspannung sucht. Aber bring das Insektenspray mit!

trailrunning
Saturday, August 05, 2017

Einfache Wanderung mit breitem, mit Kiefernadeln aufgeweichten Pfad in der ersten Hälfte Viele schöne Aussichten auf den See von gut geplanten Plattformen. Ideal für Senioren, Kinder und Jogger.

Sunday, September 04, 2016

Nizza leicht zu Fuß. Sehen Sie viel Abwechslung. Genossen das Wasser, Sumpf und Waldwege. Mein zweites Mal dort.

Sunday, May 01, 2016

Leicht zugänglich für kleine Kinder oder ältere Menschen, die in den Wald hinaus wollen. Schönes Gebäude. Ich habe es genossen.

Friday, August 21, 2015

Ich bin diese Wege fast jeden Tag gegangen, als ich bei Paul Smith war, und sie sind ein wunderbarer Ort, um zu entspannen und mehr mit der Natur in Kontakt zu kommen. Sie sind zu jeder Jahreszeit großartige Wanderwege und bieten eine Vielzahl von Lebensräumen, darunter Misch- und Nadelwald, alte Waldgebiete und große Beaver-Teiche. Ich habe Schneeschuhwandern im Winter besonders genossen (was für mich die beste Saison im ADK ist). Die Wanderwege sind sowohl für Schneeschuhwanderungen als auch zum Skifahren gut gepflegt. Seit Paul Smiths Platz von NYS übernommen hat, haben sich beide Wanderwege und das Interpretationszentrum stark verbessert. Eine Vielzahl von Bildungsprogrammen, Kunstshows oder geführten Wanderungen wird angeboten. Ich empfehle den VIC wärmstens, wenn Sie auf entspannenden Pfaden gehen möchten, die immer noch die Wildheit des ADK-Landes einfangen.

wandern
1 day ago

aufgezeichnet VIC

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
9 months ago

wandern
11 months ago

aufgezeichnet Herons Trail

wandern
Sunday, August 06, 2017

wandern
Saturday, July 01, 2017

Monday, May 25, 2015

Empfohlene Wege

Heron Marsh Trail Loop

EASY 12 reviews
#80 of 186 trails in

Heron Marsh Trail Loop is a 2.8 mile loop trail located near Paul Smiths, New York that offers the chance to see wildlife. The trail is good for all skill levels and primarily used for hiking, walking, trail running, and birding. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.8 miles
ELEVATION GAIN
144 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

birding

hiking

trail running

walking

wildlife

8 days ago

Nice relaxing trail. Lovely forest and wildlife.

8 days ago

Great trail with the kids and not too hard on out of shape adults

hiking
1 month ago

Beautiful trail, very easy hike through a mix of terrain. Great for the family as we had 5, 7 and 10 year old's with us. Breathtaking views of the marsh with mountains in the background. An abundance of different birds and wildflowers to stop and identify. If you are in the area, this is a must do trail for any family whether you are a beginning hiker or an expert looking for relaxation. But, bring the bug spray!

trail running
Saturday, August 05, 2017

Easy walk with wide, path softened with pine needles on the first half. Many beautiful views of the lake from well planned platforms. Excellent for seniors, children and joggers.

Sunday, September 04, 2016

Nice easy walk. See a lot of variety. Enjoyed the water, marsh, and wooded trails. My second time there.

Sunday, May 01, 2016

Easily accessible for little children or older people that want to get out in the woods. Nice building. Enjoyed it.

Friday, August 21, 2015

I walked these trails nearly every day when I attended Paul Smith's, and they a wonderful place for going out to relax and feel more in touch with nature. They are great trails to walk in any season, displaying a variety of habitats including mixed and coniferous forest, old logging areas, and large beaver ponds. I particularly enjoyed snowshoeing in the winter (which to me, is the best season in the ADK's). The trails are well maintained for both snowshoeing and skiing, and since Paul Smith's took this place over from NYS, both trails and interpretive center have improved greatly. A wide variety of educational programs, art shows, or guided hikes are now offered. I highly recommend the VIC if you want to walk relaxing trails that still capture the wildness of ADK country.

hiking
2 months ago

hiking
Sunday, August 06, 2017

hiking
Tuesday, July 25, 2017

hiking
Saturday, July 01, 2017

Monday, May 25, 2015