Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Fort Wadsworth Shoreline Walk

EINFACH 6 Bewertungen
#1 von 1 Wegen in

Fort Wadsworth Shoreline Walk ist ein 2,4 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von New York City, New York, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern und Trailrunning genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
2.4 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
131 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

angeleinte hunde

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Trailrunning

Gehen

befestigt

Fluss

Aussicht

Stadtspaziergang

historischer Ort

Dies ist eine aktive Küstenwache. Bleiben Sie daher nur in öffentlichen Bereichen. Besuchen Sie zuerst das Besucherzentrum in der New York Avenue und in der Marshall Road. Dort gibt es auch einen guten Parkplatz. Dieser Bereich bietet von Staten Island aus einen hervorragenden Blick auf New York City.

privatgrundstück
3 months ago

Coastguard Gehäuse macht dies ein bisschen schwierig. Festungen und Aussichten sind jedoch großartig.

gehen
4 months ago

Gute Sicht auf Manhattan und die Brücke. Einige alte Festungsgebäude und Kanonen.

9 months ago

Schön genug, gepflastert. Es ist jedoch immer noch eine aktive Küstenwache, die bereitgestellte Karte ist keine genaue Karte für den öffentlichen Gebrauch. Wenn Sie die Gegend kennen, können Sie leicht um das Staatseigentum navigieren. Wenn Sie die Gegend nicht kennen, besuchen Sie zuerst das Besucherzentrum in New York Avenue und Marshall Rd. Dort gibt es auch einen guten Parkplatz.

wandern
13 days ago

trailrunning
Monday, April 03, 2017

Thursday, June 04, 2015

Empfohlene Wege

Spring Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Fort Wadsworth Shoreline Walk

EASY 5 reviews
#1 of 1 trails in

Fort Wadsworth Shoreline Walk is a 2.4 mile moderately trafficked loop trail located near New York City, New York that features a river and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking and trail running and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.4 miles
ELEVATION GAIN
131 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

trail running

walking

paved

river

views

city walk

historic site

This is on an active coast guard base, so please only stay in public use areas. Visit the visitor center at New York Avenue and Marshall Road first. There’s a good parking lot there as well. This area provides excellent views of New York City from Staten Island.

private property
1 month ago

Coastguard housing makes this a bit tricky. Forts and views are great though.

walking
2 months ago

Good view of Manhattan and the bridge. Some old fort buildings and cannons.

7 months ago

Nice enough walk, paved. But it is still an active coast guard base, the map provided is not an accurate map for public use. If you know the area it’s easy to navigate around the government property. If you don’t know the area, visit the visitor center at New York ave and Marshall rd first. There’s a good parking lot there as well.

trail running
Monday, April 03, 2017

Thursday, June 04, 2015