Farmingville Hills County Park Trail

MITTELSCHWER 65 Bewertungen

Der Farmingville Hills County Park Trail ist ein 1,2 km langer, mäßig befahrener Rundwanderweg in der Nähe von Farmingville, New York. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Wandern, Trailrunning und für Naturausflüge genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Entfernung: 1.2 miles Höhenunterschied: 98 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Spazieren

Laufen

Schöner kleiner Weg. Ein paar ziemlich steile Hügel, sandiger Boden, folgen Sie den Wegmarkierungen - viele nicht markierte Nebenwege.

wandern
8 days ago

schöne Flucht von Long Island. Die Hügel lassen es eher so aussehen, als ob Sie im Hinterland wandern. Sie können oft Häuser vom Weg aus sehen, aber es ist immer noch schön.

wandern
käfer
abseits des Weges
steinig
überwachsen
1 month ago

Einige Hügel sind ziemlich steil. Ging durch eine Handvoll Spinnweben. Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen. Tonnenweise Pinsel, Bäume und einige (* einige *) anständige Wege. Wir haben hier einen Haufen weggeworfenen Müll gesehen, wie Reifen, rostige Boxsprings, Plastiktüten, Metallrohre, sogar Glasscherben. Ein bisschen schade. Gehen Sie nicht aus dem Weg, um hierher zu reisen. Wenn Sie in der Nähe wohnen, ist es okay für einen schnellen Lauf / Spaziergang. Das ist es wirklich. Ich würde nicht ehrlich zurückkehren.

wandern
abseits des Weges
1 month ago

wandern
ausgewaschen
steinig
2 months ago

Meh. Es gibt 2 Teile, wo die Hügel steil sind, aber der Rest ist überschaubar. An einigen Stellen handelt es sich nicht so sehr um eine Spur, sondern um eine Art Mini-Wadi, das bei Regen durch fließendes Wasser geformt wirkt. Wenn Sie nicht aufpassen, können Sie einen Knöchel auf dem losen Sand und den Felsen reißen. Das Gebiet liegt direkt an der Ronkonkoma-Moräne und es gibt einen für LI einzigartigen Höhenunterschied von 180 m. Es gibt einige nicht markierte Nebenwege, aber man geht nicht wirklich verloren, da sie alle wieder mit den markierten Wegen in Verbindung stehen. Ist es szenisch? Nein, die Wälder sind eigentlich gruselig. Prosser Pines ist viel hübscher. Es tut uns leid. Ich bin wohl ein Hasser.

wandern
käfer
2 months ago

Ein bisschen Buggy, aber ein guter Start in meine Wandertore.

wandern
2 months ago

Sauberer und gepflegter Trail, gute kurze Wanderung am Morgen

wandern
4 months ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

Schöne und leichte Aufwärmzeit, um auf meiner Liste aufzusteigen

10 months ago

Dieser Versuch ist sehr gut markiert und hat mehrere gut geneigte Hügel. An einigen Stellen etwas sandig.

wandern
10 months ago

So viel Spaß!!!! Es ist wie eine Achterbahn, es gibt so viele Hügel.

wandern
Mon Sep 17 2018

Lebte jahrelang in der Nähe dieses Parks und bekam schließlich die Gelegenheit, es auszuprobieren. Schönes kleines Trail-System mit ein paar mittelschweren Hügeln. Spurmarkierungen können etwas verwirrend sein, aber Sie befinden sich in der Mitte der Vororte, so dass Sie sich nicht verlaufen sollten. Als wir dort waren, sah ich nur eine andere Gruppe, als wir die ersten Spuren betraten, aber Spuren auf Spuren scheinen zu zeigen, dass es gut genutzt wird.

wandern
Sun Sep 09 2018

Toller kleiner Trail hier in Brookhaven. Blauer bis oranger Weg macht morgens eine schöne Wanderung / Wanderung. Ein Nachbarschaftspark. Vorsicht vor ein paar Spinnennetzen lol.

wandern
Mon Jun 11 2018

wandern
Fri May 11 2018

Zu sandig, aber ein gutes Training.

wandern
Mon Jan 22 2018

Kurzer Weg. Ein paar steilere Hügel können eine Herausforderung sein. Wanderwege sind gut markiert (wie auch die meisten Hindernisse) und viele nicht markierte Ableger, aber es ist ein relativ kleines Stück Land, sodass ich mir keine Sorgen machen muss, mich zu verlaufen. Gut zum leichten Wandern oder Laufen.

wandern
Sun Jan 14 2018

Ein schöner Spaziergang durch die Long Island Hills. Einige Wegmarkierungen fehlen, aber leicht genug, um es herauszufinden.

wandern
Sun Jan 07 2018

Ich habe mein ganzes Leben neben diesen Wäldern gelebt und erst vor kurzem festgestellt, dass es in einen County Park umgewandelt wurde. Ich liebe es, Wanderwege mit meinen Hunden in Gehweite zu meinem Haus zu bringen, aber VORSICHT - viele Menschen missachten diese Regel und gehen mit ihren Hunden von der Leine. Ich verabscheue das, weil es für Leute wie mich, die einen aggressiven Hund an der Leine haben, schwieriger wird und wir NICHT von Ihrem Hund ohne Leine angesprochen werden wollen. Außerdem ist es wunderschön und es gibt eine Beschreibung am Eingang, wie die markierten Bäume gelesen werden sollen.

wandern
Sun Oct 22 2017

Ich hätte eine 5 gegeben, aber die Markierungen sind verwirrend. ACHTUNG! Viele Hügel.

wandern
Tue Aug 08 2017

Als Queens / LI-Typ ist es nicht erfrischend, wenn man sich am Wochenende nicht mit dem Jersey-NY-Bridge-Verkehr beschäftigt. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass Joba Chamberlain 2007 die ganze Zeit von Mücken auf der Spur angegriffen wurde. Zeit, einen fliegenden Insektenraubtier rein zu bekommen!

vogelbeobachtung
Thu May 18 2017

Ich mag diese Wege, sie sind meist weit offen und sauber. Sie sind an den Wochenenden etwas beschäftigt, aber während der Woche sind sie ruhig und friedlich. viele Vögel.

Wed May 10 2017

Fun Trail, es gab mehrere Routen und viel Platz zum Erkunden.

wandern
Wed May 10 2017

schöne Wanderwege, hatten einen schönen langen Spaziergang. viele Vögel und wild lebende Tiere, kommen Sie gut aus

wandern
Sun Apr 02 2017

Alle Wege sind deutlich markiert. Es gibt einige Schleifen und Hügel. Nichts zu schwierig. Insgesamt ein schöner Trail in der Nähe von zu Hause.

wandern
Sun Jan 29 2017

Ich suchte nach einem lokalen Pfad, zu dem mein Hund mitgenommen werden konnte, und alles schien zunächst gut zu sein, bis ich tiefer in die Tiefe gekommen bin. Während ich spazieren ging, kamen Kinder mit ihren Dirt-Bikes durch. Sie waren kein Schaden, aber es ist nichts, dem ich begegnen möchte. Ich fühlte mich sehr unwohl da und versehentlich fand ich mich von der Spur. Und was mich am meisten beunruhigte, ist, dass ich in eine Gegend geriet, in der ich Häuser sah. Aber ich sah ein Zeichen für vermisste Personen und ich hatte ein schlechtes Gefühl, als ich das sah und wollte gehen, sobald ich den Ausweg finden konnte.

Mon Jan 02 2017

Schöner Wanderweg für eine einfache Wanderung. Viele Abläufe, aber der Hauptschnitt ist gut markiert

Mehr laden

Empfohlene Routen

Farmingville Hills County Park Trail

moderateYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarYellow StarGray StarGray Star(93)
Farmingville Hills County Park

Farmingville Hills County Park Trail is a 1.2 mile moderately trafficked loop trail located near Farmingville, New York and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, walking, trail running, and nature trips and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 1.2 miles Elevation Gain: 98 feet Route Type: Loop

dog friendly

kid friendly

hiking

nature trips

walking

running

Nice little trail. A couple pretty steep hills, sandy soil, follow the trail markers-lots of unmarked side trails.

hiking
1 month ago

The trail was steep in some spots unlike other places on LI. There were many different side trails to go on. Overall a great trail.

nice escape from long island. The hills make it seem more like you are hiking upstate. you can see houses from the trail quite often but its still nice.

hiking
bugs
off trail
over grown
rocky
7 months ago

Some hills are pretty steep. Walked through a handful of spider webs. Nothing really to see here. Tons of brush, trees, and some (*some*) decently made pathways. Saw a bunch of discarded trash here like tires, rusty box springs, plastic bags, metal pipes, even broken glass. Kind of a shame. Don’t go out of your way to travel here. If you live close by it’s okay for a quick run/walk. That’s really it. Wouldn’t go back honestly.

hiking
off trail
8 months ago

hiking
rocky
washed out
8 months ago

Meh. There are 2 parts where the hills are steep, but the rest is manageable. In a few places it is not so much a trail, but kind of a mini-wadi that looks carved out by running water when it rains. if you aren’t careful you could wrench an ankle on the loose sand and rocks. The area is right on the Ronkonkoma moraine and there is a 179 ft elevation gain which is unique for L.I. There are a few unmarked side trails but you don’t really get lost because they all connect back to the blazed trails. Is it scenic? No. The woods are kind of creepy actually. Prosser Pines is much prettier. Sorry. I guess I’m a hater.

hiking
bugs
8 months ago

A little buggy but a nice start to my hiking goals.

Clean and well kept trail, good short hike to do in the morning

hiking
11 months ago

hiking
11 months ago

hiking
Sat May 11 2019

Nice and easy warm up time to move up on my list

Sun Jan 13 2019

This trial is very well marked and has several good inclined hills. A bit sandy in some spots.

hiking
Fri Jan 04 2019

So much fun!!!! It’s like a roller coaster there are so many hills.

hiking
Mon Sep 17 2018

Lived near this park for years and finally got a chance to check it out. Nice little trail system with a couple of moderately challenging hills. Trail markings can be a little confusing but you are in the middle of suburbia so you shouldn't get lost. When we were there only saw one other group as we were first entering trails but tracks on trail appear to indicate it is well used.

Great little trail here in Brookhaven. Blue to the orange trail makes a nice morning hike/walk. A neighborhood park. Beware of a few spider webs lol.

hiking
Mon Jun 11 2018

hiking
Fri May 11 2018

Too sandy but a good workout.

hiking
Mon Jan 22 2018

Short trail. A couple of the steeper hills can be challenging. Hiking trails are well marked, (as well as most obstructions) with many unmarked offshoots, but it’s a relatively small patch of land, so I wouldn’t worry about getting lost. Good for light hiking or running.

hiking
Sun Jan 14 2018

A nice meander through the Long Island Hills. Missing some trail markers but easy enough to figure out.

hiking
Sun Jan 07 2018

I've lived next to these woods my entire life and only recently noted it was made into a county park. I love having hiking trails to take my dogs to within walking distance of my house but BEWARE- many many people disregard this rule and walk with their dogs off leash. I despise this as it makes it more difficult for people like me who have a leash aggressive dog and we DO NOT want to be approached by your off leash dog. Besides that, it is beautiful and there is a description at the entrance as to how to read the marked trees.

hiking
Sun Oct 22 2017

I’d have given it a 5, but the trail markings are confusing. BEWARE..Lots of hills.

hiking
Tue Aug 08 2017

As a Queens/LI guy, not dealing with the Jersey-NY bridge traffic nonsense on the weekend is refreshing. However, I felt like Joba Chamberlain in 2007 being attacked by midges the whole time on the trail. Time to get a flying insect predator in there!

bird watching
Thu May 18 2017

I like these trails, they are mostly wide open and clean. they are a bit busy on the weekends but during the week they are quiet and peaceful. lots of birds.

Wed May 10 2017

Fun trail, it had multiple routes and plenty of room to explore.

hiking
Wed May 10 2017

nice trails, had a nice long walk. plenty of birds and wildlife, come have a good time

hiking
Sun Apr 02 2017

All trails are clearly marked. There are a few loops and hills. Nothing too difficult. Overall a nice trail close to home.

hiking
Sun Jan 29 2017

I was looking for a local trail to take my dog to, and everything seemed fine at first until I got deeper in. It's very easy to take a wrong turn because of all the off trail paths. Also while I was walking kids came through on their dirt bikes. They weren't any harm, but it's not something I want to encounter. I felt very uneasy being in there and accidentally found myself off the trail. And what spooked me the most is that I ended up getting to an area that I saw houses, it looked like it lead to a backyard. But I saw a missing persons sign and I had a bad feeling once I saw that and wanted to leave as soon as I could find the way out.

Showing results 1 - 26 of 94