Der Catskill Scenic Trail ist ein 24,9 Meilen langer, mäßig befahrener Punkt-zu-Punkt-Pfad in der Nähe von Bloomville, New York, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von Februar bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

ENTFERNUNG
24.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
780 Fuß
ROUTENTYP
Direkte Route

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Aussicht

Wildtiere

überwachsen

mountainbiking
Sunday, October 08, 2017

Schöner Weg, nicht viele Leute. Fahren Sie durch viel Ackerland, das cool ist. Wenn Sie aus Ulster County kommen, können Sie in Stamford oder Roxbury starten und nach Westen fahren. Wir haben das Gegenteil gemacht, indem wir in Bloomville nach Osten gefahren sind und am Ende an den gleichen Stellen vorbeifahren, an denen Sie vorbeifuhren. Bloomville ist eine super nette Stadt

mountainbiking
Saturday, October 07, 2017

Wirklich schöne und flache Fahrt. Auf jeden Fall benötigen Sie ein Mt-Bike, wenn Sie Räder verwenden. Das Gelände ist eine Kombination aus unbefestigten Wegen, losen Steinen / Kies und grasbedeckten Strecken. Ansonsten scheint es eine geeignete Wanderung für eine Familie zu sein, da sie körperlich nicht anstrengend ist. Schöne Gegend, um das Herbstlaub zu genießen!

mountainbiking
Saturday, September 24, 2016

Dies ist ein großartiger Weg zum Wandern, Wandern oder Radfahren. Auf dem Weg gibt es einige Geocaches. Einfach flach und mehrere Plätze zum Sitzen und Entspannen. Es gibt viel Wasser entlang des Weges und ich habe mich sogar für ein kurzes Bad im Wasser gewagt.

wandern
Friday, August 19, 2016

Toller Wanderweg für Familien! Super flach und einfach und sehr friedlich.

Monday, July 04, 2016

7/3 fuhren wir von Grand Gorge nach Stamford. Es war eine wunderschöne Fahrt!

wandern
1 month ago

skifahren
3 months ago

8 months ago

wandern
9 months ago

mountainbiking
10 months ago

Empfohlene Wege

Catskill Scenic Trail

EASY 5 reviews

Catskill Scenic Trail is a 24.9 mile moderately trafficked point-to-point trail located near Bloomville, New York that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from February until November.

DISTANCE
24.9 miles
ELEVATION GAIN
977 feet
ROUTE TYPE
Point to Point

birding

hiking

mountain biking

nature trips

trail running

walking

views

wildlife

over grown

mountain biking
10 days ago

Beautiful trail, not many people. Ride through a lot of farm land which is cool. If coming from Ulster County you may want to start in Stamford or Roxbury and ride west. We did the opposite starting in Bloomville riding east and you end up riding past the same areas you drove past. Bloomville is super cute town though

mountain biking
10 days ago

Really lovely and flat ride. Definitely need a Mt bike if using wheels. terrain is combo of dirt paths, loose rocks/gravel and grass covered stretches. Otherwise, seems like a suitable hike for a family as it is not physically strenuous. Nice area to take in the fall foliage!

mountain biking
Saturday, September 24, 2016

This is a great trail for walking, hiking or bicycling. There are a few geocaches along the way. Easy flat and several places to sit and relax. There is water along much of the trail and I've even ventured into it for a quick skinny dip.... nice trail.

hiking
Friday, August 19, 2016

Great hiking trail for families! Super flat and easy and very peaceful.

Monday, July 04, 2016

7/3 we rode from Grand Gorge to Stamford. It was a beautiful ride!