Der Bee Trail Loop Trail ist ein 5,2 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Saratoga Springs, New York, liegt und schöne Wildblumen bietet. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

Distance: 5.2 miles Höhenunterschied: 413 feet Routentyp: Rundweg

hundefreundlich

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Schneeschuhwandern

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wildblumen

Wildtiere

steinig

Schnee

ausgewaschen

Eine lustige Runde auf einem schwierigen Wanderweg der Saratoga Mountain Bike Association nördlich von Saratoga Springs und dem Skidmore College. Dies ist eine großartige Runde für fortgeschrittene Mountainbike-Fahrer im SMBA-Wanderweg (SBA). Diese Fahrt, Bee Trail genannt, führt Sie auf einer technisch anspruchsvollen Schleife tief in den Wäldern nördlich des Skidmore College in der Stadt Saratoga Springs, NY.

wandern
23 days ago

Nicht ideal zum Wandern, scheint aber großartig zum Radfahren zu sein

wandern
käfer
1 month ago

Sehr fehlerhaft. Sobald wir tiefe Hölzer benutzt haben, war es in Ordnung.

wandern
schlammig
2 months ago

Tolle schnelle Wanderung in der Gegend von Saratoga

wandern
2 months ago

Jemand muss die Spur viel besser markieren - es ist eine Kombination mehrerer Trails, die ohne GPS nicht sicher wären, ob wir die gesamte Schleife gemacht hätten

wandern
3 months ago

Icy musste nicht herausfinden. Benutzte mein GPS. Scout hat es geliebt

wandern
schnee
4 months ago

wandern
6 months ago

Wirklich schöner Trail. Sanftes Gelände. Viele Drehungen und Wendungen. Solange Sie die App offen halten, ist es ziemlich einfach, dem richtigen Pfad zu folgen. Kann es sehr empfehlen.

gehen
6 months ago

Ein schöner Spaziergang durch die Natur. Nicht markiert leicht zu laufen in Schleifen.

6 months ago

war ein wunderschöner Tag für einen Spaziergang im Wald ... tolle Gesellschaft .. schöne Bäche und Teiche ... aber ... sehr schlecht markiert ..wenn ich sogar einen Marker gesehen habe .. sicher gehen lassen, ein GPS-Telefon mitzubringen und oder Kompass .. .. ach und sei sicher .. geh früh, falls du auf allen Loops Side-Tracking findest .. ☮️..Hal

wandern
8 months ago

Toller Trail, achten Sie auf Ihre Karte. Ich war mehrmals vom Kurs ab.

10 months ago

Trail wäre toll, wenn es markiert wäre. Ich habe dem GPS-Fix und der Karte auf meinem Telefon nicht vertraut. Nach 45 Minuten aufgeben. Ich wollte nicht über Nacht im Wald stecken. Herausfordernd mit vielen Steinen, Wurzeln und ausgewaschenen Spuren.

wandern
10 months ago

Nicht so schwer oder hart wie manche hier sagen. Keine Steigungen Großer Spaziergang oder Lauf.

Friday, May 18, 2018

Nicht sehr landschaftlich, aber auf jeden Fall eine gute Laufstrecke.

trailrunning
Saturday, October 07, 2017

Die 5,5 Kilometer lange Runde ist auf jeden Fall nicht einfach zu laufen, hat aber viel Spaß gemacht. Viele Höhen und Tiefen, große Felsen, Wurzeln und Spuren, die schwer zu folgen sind. Es gibt viele Möglichkeiten zum Abzweigen, wenn Sie möchten. Lassen Sie die App mit dem GPS-Signal eingeschaltet, um dem richtigen Pfad zu folgen. Ein kleines Abenteuer nicht weit von der Stadt entfernt.

wandern
Tuesday, September 26, 2017

Der Weg ist überhaupt nicht gut markiert. Ohne die App wäre es unmöglich gewesen, zu folgen. Viele kreuzende Radwege machten es schwierig. Insgesamt war es eine schöne Wanderung.

Monday, September 25, 2017

Trails müssen besser markiert werden. Dort gibt es nur ein Zeichen, dass es Biene ist. Es war auch eine sehr leichte Wanderung für mich, daher bin ich nicht sicher, worauf die Skala basiert, wenn sie als schwierig eingestuft wird.

mountainbiking
Monday, July 31, 2017

Hart und technisch.

wandern
Saturday, July 08, 2017

Mountainbike-Schleife Nichts an diesem Weg. Mit meinen kleinen Kindern gewandert.

Tuesday, July 04, 2017

Viel zu viele Mücken und Fliegen. Ich würde es im Herbst versuchen, aber nicht in den wärmeren Monaten.

wandern
Wednesday, June 21, 2017

Ich bin hier bei strömendem Regen nach fast einer Stunde Fahrt zum Ort gewandert. Wir waren auf eine harte Tour vorbereitet, basierend auf der "harten" Wertung. Wir fanden, dass der Weg eigentlich eine leichte Wanderung war, obwohl er von Moskitos überlastet war. Es gibt viele Wege, keine gut markiert und schwer zu folgen. Nachdem wir ein paar Stunden im Wald herumgewandert waren, wollten wir nur nach Hause, wir hatten keinen Spaß. Dies ist als "hart" eingestuft, wenn Sie mit dem Mountainbike unterwegs sind. Wir glauben, dass die Strecken mit verschiedenen SMBA-Markierungen für Wanderer bestimmt sind.

wandern
Monday, December 05, 2016

Wir haben nur die "Spitze des Eisbergs" auf diesem Wegenetz besucht. Wir gingen ein abwechslungsreiches Gelände von Kutschenwegen bis hin zu einspurigen Mountainbike-Strecken. Es gibt Beschilderungen und Wegmarkierungen, aber da wir keine Karte hatten, haben wir uns bei der Navigation auf den GPS-Track von AllTrails verlassen. Es gibt einige Höhenunterschiede, aber im Allgemeinen ist das Gebiet flach mit Beaver-Teichen und Sümpfen. Wir müssen zurückkehren, wenn es schneebedeckt ist, um hier Schneeschuhwandern zu versuchen. Eine von SMBA-Mountainbikern entworfene Karte ist hier: http://www.saratogamtb.org/wp-content/uploads/2015/04/SMBA-Map-Front-20156.pdf

Sunday, December 04, 2016

Tolles Wandern. In der Nähe der Stadt, und doch sind Sie wirklich weg von allem. War schon viele Male unterwegs und es gibt immer verschiedene Wege, auf denen man laufen kann. Achten Sie darauf, Ihre Spur zu verfolgen, da viele und nicht alle markiert sind.

wandern
Sunday, November 27, 2016

Großartig für viele Level. Wir sind ein bisschen von der Hauptschleife weggegangen und haben die Mountainbike-Strecken gewandert. Sie machen ziemlich viel Spaß beim Wandern.

mountainbiking
Thursday, October 13, 2016

Meistens gute Wege, nur schlecht markiert. Gut, wenn Sie viel Zeit haben, um herumzuwandern.

Monday, October 03, 2016

Wir haben diese wunderschöne Gegend sehr genossen. Es ist vor allem für extreme Mountainbiketouren gedacht, da es einige Stellen gab, von denen ich nicht glauben konnte, dass die Leute tatsächlich durchgefahren sind. Wir gingen jedoch zum Wandern und die Gegend hatte eine vielfältige Angewohnheit, von Rocky-Felsbrocken über schwere Wälder bis hin zu kleinen Wäldern Wasserfläche, die Wegmarkierungen in einigen Gegenden waren zwar etwas irreführend, aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Monday, September 05, 2016

Spaß für die Kinder. Wir nahmen den Kutschenpfad zum Rookery Trail (1,2 Meilen Schleife um ein Feuchtgebiet). Wanderwege sind gut markiert, sobald Sie Land erreichen. Vorher war es Vermutungsarbeit und die Benutzung aller Trails ap. Insgesamt machten wir 5 Meilen in 3 Stunden mit einem fünfjährigen und einem achtjährigen. Wir wandern viel und diese Route war leicht-moderat. Viele andere Bereiche zum Erkunden. Eine Reise wert, wir kommen wieder.

Monday, September 05, 2016

Dies ist in erster Linie ein Mountainbike-Trail. Es scheint von der SMBA (Saratoga Mountain Bike Association) gepflegt zu werden. Es führt auch in den Skidmore Research Area. Der Trail ist anscheinend eine Kombination mit dem Black Diamond-Trail. Die Site sagt, dass beide zusammen 7 Meilen sind. Ich bin auf der Hauptschleife geblieben, weil sie nicht gut markiert ist, um Ihnen die gesamte Spur zu zeigen. Die Hauptschleife beträgt nur 3 bis 3,5 Meilen. Es gibt viele Crossovers, aber ich habe mich von ihnen ferngehalten, da sie eng sind und scheinbar technische Bereiche für die Biker hinzufügen. Die "harte" Bewertung muss sich auf das Radfahren beziehen, da dieser Weg durch flachen Wald verläuft und nichts weiter als einen gemütlichen Spaziergang bietet.

mountainbiking
1 month ago

wandern
2 months ago

wandern
2 months ago

Mehr laden

Empfohlene Wege

Bee Trail Loop Trail

HARD 30 reviews

Bee Trail Loop Trail is a 5.2 mile moderately trafficked loop trail located near Saratoga Springs, New York that features beautiful wild flowers and is rated as difficult. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October. Dogs are also able to use this trail.

DISTANCE
5.2 miles
ELEVATION GAIN
413 feet
ROUTE TYPE
Loop

dog friendly

birding

hiking

mountain biking

nature trips

snowshoeing

walking

forest

views

wild flowers

wildlife

snow

A fun loop on a difficult Saratoga Mountain Bike Association trail just north of Saratoga Springs and Skidmore College This is a great loop for advanced mountain bike riders in the Saratoga Mountain Bike Association Trail (SMBA) trail system. This ride, called the Bee Trail, takes you on a technically challenging loop deep in the woods north of Skidmore College in the town of Saratoga Springs, NY.

trail running
10 months ago

Definitely not easy to run the full 5.5 mile loop but had a lot of fun. Lots of ups and downs, big rocks, roots, and pieces of trail that get hard to follow. Lots of trail options to branch off if you want. Keep the app with gps signal on to follow the right path. A small adventure not far from town.

hiking
10 months ago

Trail not marked well at all. Without the app it would have been impossible to follow. Lots of intersecting bike trails made it difficult. Overall it was a nice hike.

10 months ago

Trails need to be marked better. There I only one sign that indicates it's Bee. Also, it was a very easy hike to me so I'm not sure what the scale is based on when it's labeled as difficult.

mountain biking
Monday, July 31, 2017

Tough and technical.

hiking
Saturday, July 08, 2017

Mountain bike loop . Nothing hard about this trail . Hiked with my young kids.

Tuesday, July 04, 2017

Way too many mosquitoes and horse flies. I would try this in the fall but not in the warmer months.

hiking
Wednesday, June 21, 2017

Went on a hike here during pouring rain after almost an hour's travel to the location. We were prepared for a tough trek, based on the "hard" rating. We found the trail was actually an easy hike, although over infested with mosquitos. There were many trails, none well marked and hard to follow. After wandering around in the woods for a couple hours, all we wanted to do was go home, we weren't enjoying ourselves. This is rated "hard" if you are mountain biking which we believe is what the trails are meant for with various SMBA trail tags.

hiking
Monday, December 05, 2016

We only visited the "tip of the iceberg" on this network of trails. We walked a variety of terrain from carriage trails to single-track mountain bike trails. There is signage and trailmarkers, but since we didn't have a map, we relied on AllTrails GPS track for navigation. There are some elevation changes, but generally the area is flat with beaver ponds and swamps throughout. We will need to go back when snow-covered to try snowshoeing here. A map designed by SMBA mountain bikers is here: http://www.saratogamtb.org/wp-content/uploads/2015/04/SMBA-Map-Front-20156.pdf

Sunday, December 04, 2016

Great hiking. Close to town, but yet your really away from it all. Have been on trail many times and there are always different trails to walk on. Be sure to track your trail because there are many and not all marked.

hiking
Sunday, November 27, 2016

Great for many levels. We went a wee bit off the main loop and hiked the mountain biking trails. They are pretty fun to power hike.

mountain biking
Thursday, October 13, 2016

Good trails for the most part, just poorly marked. Good if you have a lot of time to spend wandering around.

Monday, October 03, 2016

we really enjoyed this beautiful area, it's primarily for extreme mountain biking as there were some parts I could not believe people actually biked through, we however went to hike and the area had a diverse range of habit from Rocky boulders to heavily woods to a small water area, the trail markers in some areas were kinda misleading but definitely worth it, would recommend.

Monday, September 05, 2016

Fun for the kids. We took the carriage trail to the rookery trail (1.2 mile loop around a wetland area). Trails are well marked once you get to state land. Before that it was guess work and using the all trails ap. all total we did 5.1 miles in 3 hours with a five year old and an 8 year old. We hike a lot and this route was easy-moderate. Lots of other areas to explore. Worth the trip we will be back.

Monday, September 05, 2016

This is primarily a mountain bike trail. It appears to be maintained by the SMBA (Saratoga Mountain Bike Association). It also crosses into Skidmore Research Area. The trail is apparently a combination with the Black Diamond trail. The site says both combined are 7 miles. I stayed on the main loop because it isn't well marked to show you the full trail. The main loop is only 3 to 3.5 miles. There are plenty of crossovers but I stayed off of them since they are narrow and appear to be there to add technical areas for the bikers. The "hard" rating must be related to the biking as this trail meanders through flat forest and provides nothing more than a leisurely walk.

mountain biking
1 month ago

hiking
2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
11 months ago

Tuesday, May 30, 2017

Saturday, April 15, 2017

hiking
Friday, April 14, 2017

walking
Saturday, February 25, 2017

hiking
Friday, February 10, 2017

Sunday, January 22, 2017

hiking
Saturday, December 03, 2016

hiking
Tuesday, November 22, 2016