Memorial Day Verkauf! Holen Sie sich ein Jahr AllTrails Pro für nur $14.99
Erste Schritte

Balsam von Gilead Trail

MITTELSCHWER 12 Bewertungen
#93 von 182 Wegen in

Der Balm of Gilead Trail ist ein 2 km langer Wanderweg in der Nähe des North River in New York, der eine großartige Waldlandschaft bietet. Die Strecke ist als mittelschwer eingestuft und wird hauptsächlich zum Wandern, Langlaufen und Schneeschuhwandern verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
2.0 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
528 Fuß
ROUTENTYP
Hin & zurück

hundefreundlich

Skilanglauf

Wandern

Schneeschuhwandern

Wald

Aussicht

Schnee

8 months ago

Wie andere sagten, verwirrend zu erreichen, aber die Reise wert! Wir haben unsere 2 Hunde mitgenommen und es war eine gute Wanderung für uns alle. Kurze Wanderung bergauf für eine lohnende Aussicht. Der einfachste Weg, um dorthin zu gelangen, ist von der Garnet Hill Lodge. Gehen Sie zum Ski Shop hinunter, den Hügel hinauf zum W Blake Pond Trail hinauf, bis Sie ein Schild nach Balm of Gilead sehen.

10 months ago

Wanderte von Granat Lodge, wird zugeben, war verwirrend, um die Spur zu bekommen. Wanderung kurz und süß und war überrascht von den fantastischen Aussichten für eine so kurze Wanderung. Kann leicht von Kindern und Anfängern gemacht werden.

wandern
11 months ago

Gestern morgen früh aus der Skihütte der Garnet Hill Lodge gewandert. Schöner leichter Weg durch das GHL-Grundstück nach State Land. Der Weg den Hügel hinauf war ziemlich zahm und in großartiger Verfassung. Es gab keinen Schlag und nur ein paar schlammige Stellen. Die Aussicht von oben war spektakulär. Wir haben in der GHL zum Mittagessen angehalten, was für ein Vergnügen. Dies wäre eine großartige Familienwanderung.

wandern
Sunday, December 10, 2017

Diese bewaldete Wanderung war am Ende mit einer feierlichen und ruhigen Aussicht lohnend! Mein DH und ich brauchten etwa 50 Minuten zum Aufstieg und etwa zum Absteigen. Das Hauptbild für diesen Weg war nicht die Aussicht, die wir erlebten, aber vielleicht würde man den anderen Weg nehmen (nahm Old Farm Rd.). Da es sich um eine bewaldete Wanderung handelt, wäre es angenehmer, im Sommer die bewegliche und weniger rutschige Bachströmung oder den Herbst wegen des malerischen Laubs erneut zu besuchen! Wenn Sie vorhaben, diese Wanderung in Kürze / in diesem Winter zu unternehmen, sollten Sie Mikrospikes oder wasserdichte Stiefel mit gutem Profil tragen. Getrocknete Blätter können täuschen! ;-)

wandern
Sunday, September 03, 2017

Ich weiß nicht, warum diese Wanderung als schwierig gilt. Wir haben schon viele Male gewandert, einschließlich Schneeschuhwanderungen im Winter. Kürzlich wanderte er mit jungen Eltern, die ohne Anstrengung eine einjährige Tochter trugen. Herrliche Aussicht auf den 13. See. Ein Wanderer für Senioren.

schneeschuhwandern
Wednesday, March 29, 2017

Wanderte diesen Weg am 23. März. Gebrauchte Schneeschuhe. Wir nahmen einen Nebenweg zur Hooper-Mine, um eine Schleife zu machen. Schöne Aussicht von oben. Toller Ort für ein Picknick im Sommer.

wandern
Tuesday, April 19, 2016

Ich bin diesen Weg gewandert, seit ich klein war, ich liebe ihn und gehe jedes Jahr weiter !!

wandern
Monday, November 14, 2011

Ich bin diesen Weg im November mit meinen beiden Jungen im Alter von 5 und 3 Jahren und 4 Freunden, alle mit Kindern, gewandert. Es bietet ein herausforderndes Gelände für die Kleinen und ich kann sehen, warum die Wunde besser für Schneeschuhwanderungen ist. Ich würde diesen Weg nicht wieder wandern. Für Erwachsene zu kurz und für kleine Wanderer zu robust. Die Aussicht ist schön und es ist ein sehr kurzer Anstieg.

wandern
7 months ago

wandern
9 months ago

wandern
10 months ago

wandern
Sunday, August 27, 2017

Empfohlene Wege

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Balm of Gilead Trail is a 2 mile out and back trail located near North River, New York that features a great forest setting and is rated as moderate. The trail is primarily used for hiking, cross country skiing, and snowshoeing. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 2.0 miles Elevation Gain: 528 feet Route Type: Out & Back

dog friendly

cross country skiing

hiking

snowshoeing

forest

views

snow

hiking
6 months ago

Great, quick trail with incredible payoff! Yes... finding the trailhead was tricky, but see detailed instructions below.

hiking
7 months ago

Difficult to find the trail, but the view is amazing. The pictures do not do it justice.

Mon Sep 03 2018

Like others said, confusing to get to, but worth the trip! We took our 2 dogs and it was a good hike for all of us. Short hike up hill for a rewarding view. Easiest way to get to it is from Garnet Hill Lodge, go towards the back down to the Ski Shop, up the hill across from that to W Blake Pond trail until you see a sign for Balm of Gilead.

Sat Jul 14 2018

Hiked from garnet lodge, will admit was confusing to get to the trail. Hike short and sweet and was surprised by the awesome views for such a short hike. Can easily be done by kids and beginners.

hiking
Fri Jun 01 2018

Hiked this yesterday morning from the Garnet Hill Lodge Ski Shack. Nice easy trail through the GHL property to State Land. Trail up the hill was pretty tame and in great shape. There was no blow down and only a few muddy spots. The view from the top was spectacular. We stopped at GHL for lunch, what a treat. This would be a great family hike.

hiking
Sun Dec 10 2017

This wooded hike was rewarding in the end with a solemn and serene view! Took my DH and I about 50 minutes to ascend and about the same to descend. The main picture for this trail was not the view we experienced but maybe that would be seen taking the other trail (took Old Farm Rd.). Since this is a wooded hike, it would be more enjoyable to revisit this in the Summer for the moving and less slippery creek flows or the Fall for the picturesque foliage! If you plan to do this hike anytime soon/this Winter, wear microspikes or waterproof boots with good tread - dried leaves can be deceiving! ;-)

hiking
Sun Sep 03 2017

I don't know why this hike is considered difficult. We've hiked in many times including snow shoe trips in winter. Recently hiked with young parents carrying a year old daughter without any effort. Wonderful views of 13th Lake. A senior citizen hiker.

snowshoeing
Wed Mar 29 2017

Hiked this trail on March 23rd. Used snowshoes. We took a side trail to the Hooper mine to make it a loop. Beautiful views from the top. Great place for a picnic in the summer.

hiking
Tue Apr 19 2016

Hiked this trail since I was little, I love it and continue to hike it every year!!

hiking
Mon Nov 14 2011

Hiked this trail in November with my two boys ages 5 and 3 along with 4 friends all with kids. It provides challenging terrain for the little ones and I can see why it wound be better for snowshoeing. I would not hike this trail again. Too short for adults and too rugged for little hikers. The view is nice and it is a very short climb.

hiking
3 days ago

recorded Balm of Gilead Trail

hiking
24 days ago

hiking
1 month ago

hiking
1 month ago

cross country skiing
3 months ago

hiking
5 months ago

hiking
6 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
8 months ago

hiking
9 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

hiking
10 months ago

Showing results 1 - 30 of 36