Der Valley of Fires Trail ist ein gut befahrener Rundwanderweg von 0,9 Meilen in der Nähe von Carrizozo, New Mexico, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich für Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen.

ENTFERNUNG
0.9 Meilen
HÖHENUNTERSCHIED
29 Fuß
ROUTENTYP
Rundweg

hundefreundlich

Rollstuhlgeeignet

kinderfreundlich

kinderwagentauglich

Naturausflüge

Gehen

befestigt

Aussicht

Wildtiere

Ein befestigter Rundweg durch einen Lavastrom.

wandern
1 month ago

Toller Weg zum Betrachten des Tal des Feuers.

wandern
3 months ago

Einfacher und schneller Weg. Die Felsformationen und Pflanzen machen es zu einem landschaftlichen Spaziergang. Ich würde jedem empfehlen, der an dieser Stelle vorbeikommt, um anzuhalten und auszuprobieren. Einen Besuch wert

wandern
4 months ago

Tal der Feuer schaukelt immer

7 months ago

Schöner und bequemer Spaziergang auf einem Gehweg zwischen einem alten Lavafeld. Herrliche Aussichten und interessantes Wüstenleben finden Sie hier. Ein schöner kleiner Campingplatz befindet sich oben und es scheint eine anständige Ausstattung mit Duschen zu haben. Nach einem Besuch im nahe gelegenen Carrizozo verbrachten wir etwa eine Stunde hier und waren sehr froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, um uns zu besuchen.

naturausflüge
10 months ago

Tolle kleine Schleife auf den Lavabetten. Viele Vögel, Reptilien und Insekten zu sehen. Der Weg ist asphaltiert, und Sie können sich selbst auf die Betten wagen. Für erfahrene Wanderer können Sie sich beim Parkpersonal über das Trekking zum Entlüftungszentrum informieren.

10 months ago

Ein Muss ... sehr interessant. Es ist definitiv ein leichter Weg. Versuchen Sie, nicht die heißeste Tageszeit im Sommer zu erreichen.

wandern
Friday, December 22, 2017

Ganz interessanter Spaziergang. Die Lavafelder sind großartig und der Spaziergang ist einfach. Ich war ziemlich beeindruckt von dem 600 Jahre alten Wacholder.

wandern
Sunday, August 20, 2017

Dies war nur die Straße durch den Park. Wir haben unsere Stellplätze erkundet und einen Hügel gefunden, den Sie mit Teleskopen besteigen können, um die fernen Gebiete zu sehen. Tolle Informationskarte, mit der Sie sich auch orientieren können.

wandern
Sunday, August 20, 2017

Wir waren hierher gekommen, um zu wandern, weil es regnerisch war und wir wussten, dass dieser Weg Asphalt und Beton war. Wir hörten auf und lasen jede Information, die wir konnten, und lernten viel über die Gegend und ihre Geschichte. Schöne Gegend mit einzigartigem Gelände.

wandern
Thursday, June 22, 2017

Gepflegter (BLM) 3 / 4-1-Meilen-befestigter Weg (behindertengerecht, einschließlich Rollstühle), mit 14 "Informationspunkten", in denen Sie etwas über das Lavafeld, die Tierwelt und die Pflanzen der Umgebung erfahren. Dauert 60-90 Minuten und ist durchgehend gut fotografierbar. Besser am frühen Morgen / Abend gehen und mehr wild lebende Tiere sehen / hören. Es gibt auch zahlreiche Picknick- und Campingbereiche mit Wasser- / Elektro- und Müllkippenstationen sowie Toiletten / Duschen. Der Informations- / Geschenkeladen verfügt über BLM-Karten sowie andere verwandte Bücher, einschließlich Kinderbücher / -spielzeug. Auf jeden Fall könnte / werde ich das wieder tun!

wandern
Wednesday, June 26, 2013

Meine 3 Kinder (9, 8 und 5 Jahre) haben diese Wanderung am Muttertag 2013 mit unserem schwarzen Labor gemacht und uns hat es allen sehr gut gefallen. Ich hatte diese Wanderung in der Vergangenheit gemacht und erinnere mich, dass es mehr "draußen auf der Lava" war, was ich zu der Zeit mochte, aber die aktuelle Wanderung ist sehr zugänglich und überhaupt nicht anstrengend. Diese Wanderung hat meine Kinder tatsächlich für das Wandern interessiert und seither zu vielen ähnlichen Abenteuern geführt. Diese Wanderung ist ziemlich kurz und definitiv das, was ich als einfach bewerten würde, aber es ist die Reise wert. So etwas habe ich noch nie gesehen!

wandern
Saturday, May 25, 2013

Dieser Weg beginnt ungefähr 100 '' Bluff '; ist aber überhaupt nicht steil. Eine Reihe von Weichen macht die Steigung sehr einfach. Mehrere Markierungen befinden sich auf dem Weg; Mit der vorliegenden Broschüre können Sie sich auf dem Weg informieren.

gehen
Thursday, September 02, 2010

Dieser Ort ist wirklich sehr ungewöhnlich. Der Weg ist asphaltiert und somit für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer zugänglich. Der Spaziergang führt Sie über ein Lavafeld, so weit Sie sehen können. Mir gefällt besonders, wie man den Gipfel des Vulkans sehen kann, der den Lavafluss geformt hat.

wandern
22 hours ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

wandern
2 months ago

rucksacktour
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
3 months ago

wandern
8 months ago

wandern
10 months ago

10 months ago

wandern
Sunday, April 08, 2018

Mehr laden

Empfohlene Wege

Valley of Fires Trail

EASY 31 reviews

Valley of Fires Trail is a 0.9 mile lightly trafficked loop trail located near Carrizozo, New Mexico that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for walking and nature trips and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail.

Distance: 0.9 miles Elevation Gain: 29 feet Route Type: Loop

dog friendly

wheelchair friendly

kid friendly

stroller friendly

nature trips

walking

paved

views

wildlife

A paved loop trail through a Lava flow.

walking
3 months ago

lava, cool lava.

hiking
4 months ago

Great trail for viewing valley of fire.

hiking
6 months ago

Simple and quick trail. The rock formations and plants make it a scenic stroll. I would recommend anyone passing by this area to stop and check it out. Worth a visit

hiking
7 months ago

valley of fires always rocks

10 months ago

Beautiful and easy stroll on pavement among an ancient lava field. Gorgeous views and interesting desert life to be found here. A lovely little campground sits up above, and it looks to have decent facilities including showers. We spent about an hour here after a visit to nearby Carrizozo, and were very glad we took the time to visit.

nature trips
Wednesday, July 18, 2018

Great little loop on the lava beds. Many birds, reptiles, and insects to see. Path is paved, and you can venture off onto the beds themselves. For the experienced hiker you can consult the park staff about trekking to the vent itself.

hiking
Friday, December 22, 2017

Quite interesting walk. The lava fields are great and the walk is easy.I was quite impressed with the 600 year old juniper.

hiking
Sunday, August 20, 2017

This was just the road trough the park. We scouted our the camping areas and found a hill to climb with telescopes to view the distant ranges. Great informational map to orient yourself with too.

hiking
Thursday, June 22, 2017

Nicely maintained (BLM) 3/4-1 mile paved trail (handicap friendly-including wheelchairs), with 14 'information points' so you learn about the Lava field, wildlife & plants of the area. Takes 60-90 minutes and has good photography capability throughout. Better to go early morning/evening to see/hear more wildlife moving about. There are also numerous picnic & camping areas with water/electric & dump stations, & restrooms/showers. Information/gift shop has BLM maps, as well as other related books-including children's books/toys. Definitely could/will do this again!

hiking
Wednesday, June 26, 2013

My 3 kids (ages 9, 8, and 5) did this hike with our black lab on Mothers Day 2013, and we all really liked it. I had done this hike in the past and remember it being more "out on the lava", which I liked at the time, but the current hike is very accessible and not at all strenuous. This hike actually got my kids interested in hiking and has led to many more similar adventures since. This hike is pretty short and definitely what I would rate as easy, but it is well worth the trip. I've never seen anything else like it!

hiking
Saturday, May 25, 2013

This trail starts going down about a 100' bluff; but is not steep at all. A series of switchbacks make the slope very easy. Several markers are along the way; and with the available brochure, you can be informed as you traverse the trail.

walking
Thursday, September 02, 2010

This place is really, really unusual. The path is paved, so it is stroller and wheel chair accessible. The walk will take you over a field of lava for as far as you can see. I especially like how you can see the peak of the volcano that formed the lava flow.

1 month ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

hiking
5 months ago

hiking
5 months ago

backpacking
6 months ago

hiking
6 months ago

hiking
6 months ago

recorded Valley of Fires Trail

hiking
11 months ago

hiking
Sunday, July 01, 2018

Thursday, June 28, 2018

hiking
Sunday, April 08, 2018

hiking
Saturday, March 31, 2018

hiking
Sunday, February 25, 2018

hiking
Sunday, August 20, 2017

Thursday, May 25, 2017

Tuesday, May 09, 2017

walking
Sunday, July 17, 2016

Load More

Featured Trails