Mentmore Mountain Bike Trails ist ein 2,3 km langer, leicht befahrbarer Rundwanderweg in der Nähe von Gallup, New Mexico. Der Weg eignet sich für alle Könnerstufen und wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Mountainbiken verwendet. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Entfernung: 2.3 miles Höhenunterschied: 232 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

kinderfreundlich

Wandern

Mountainbiking

running

wandern
5 months ago

Am Ende waren es 3,5 Meilen für mich. Gut markiert Coole Landschaft. Berglöwenskulptur an der Spitze. Ich würde es wieder tun.

wandern
11 months ago

Hübsche Wanderung, aber gut begehbarer Weg. Glücklicherweise habe ich beim Wandern einen guten Orientierungssinn und eine Karte. Diese zwei Meilen lange Strecke war für uns 3,6 Meilen lang. Schön zu wandern, aber ich würde. Es Fahrrad fahren Liebte den Berglöwen an der Spitze.

wandern
Wednesday, August 08, 2018

Wir haben diese Wanderung im Juli um 11 Uhr mit unserem 4-jährigen und fast zweijährigen unternommen. Unser Vierjähriger ging den ganzen Weg und ich trug den Großteil meines Zweijährigen. Es war leicht zu regnen und hatte wunderschöne Gebirgskulpturen. Es gibt eine Berglöwenfigur auf dem Gipfel eines Hügels, die etwa 1 Meile nach der Wanderung liegt. Bei diesem Berglöwe ist es ein toller Ausblick mit schönen Brisen und war ein perfekter Wendepunkt für uns. Wir haben insgesamt eine 2-Meilen-Wanderung gemacht. Ich empfehle einen Hut und gehe früher oder später am Tag. An verschiedenen Stellen entlang des Weges gibt es auch wirklich hübsche Felsen. Es gibt nicht viel Schatten, aber es war eine gute Wanderung in der Wüste.

Mountainbiking
Monday, September 04, 2017

Ich denke, dass dieser Weg besser zum Wandern geeignet ist ... mit dem ganzen Rock war es auf meinem 29er mtn Bike etwas schwierig! Tolle Aussicht und gutes Training!

wandern
Sunday, July 02, 2017

Leichter und gut gepflegter Trail mit ordentlichen Felsmerkmalen. Wir haben das im Juli gegen 18 Uhr gemacht. Einige Kakteen blühten. Es gibt große Steinhaufen und weiß lackierte Pfeile, um Sie auf dem Weg zu halten. Wir haben es zu einer 3,2 Meilen langen Schleife gemacht.

Wednesday, February 22, 2017

Dies war eine schöne leichte Wanderung mit unserem 6-jährigen zum größten Teil! Wir sind irgendwie aus der Schleife geraten, als wir an einem Steinpunkt endeten, von dem wir nie gekommen wären. Wir drehten uns um und gingen zurück, was die Wanderung auf 3,6 Meilen machte. Wir hatten das GPS so nicht sicher, warum es uns dahin brachte, wo es hinging. Es war eine wunderschöne Landschaft. Wir waren im Februar, also waren alle Pflanzen tot, aber es gab viele Felsformationen und tierische Fußabdrücke. Die Löwenstatue an der Spitze war auch für unsere 6-Jährige aufregend. Wir kommen aus Kalifornien, also werden wir nie wieder an diesen Ort kommen, aber wenn ich ein Einheimischer wäre, würde ich es wieder tun

wandern
Wednesday, June 29, 2016

Dies ist ein Mountainbikeweg, kann aber zum Wandern genutzt werden. Ich habe beide Enden des High Desert Trail-Systems durchwandert. Die Mentmore-Seite des Weges ist wunderschön, mit Felsformationen und einer coolen Berglöweskulptur, zu der Sie wandern können. Es ist eine sehr offene / hohe Wüste, daher würde ich empfehlen, es am frühen Morgen oder am späten Abend im Sommer zu wandern, aber perfekt im Winter mittags.

Saturday, June 11, 2016

Es ist großartig, einen Pfad direkt hinter meinem Haus zu haben. Der Weg variiert im Schwierigkeitsgrad, ist aber nie wirklich moderat. Ich habe meine Söhne, die zwei und vier sind, ungefähr zur Hälfte hin und zurück gebracht, und sie haben gut funktioniert. Tolle Arbeit, wenn du es rausgehst.

wandern
Tuesday, July 10, 2018

Tuesday, August 23, 2016

Saturday, March 26, 2016

Empfohlene Routen

Mentmore Mountain Bike Trails

EASY 9 reviews

Mentmore Mountain Bike Trails is a 2.3 mile lightly trafficked loop trail located near Gallup, New Mexico. The trail is good for all skill levels and primarily used for hiking, trail running, and mountain biking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.3 miles
ELEVATION GAIN
232 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

kid friendly

hiking

mountain biking

trail running

hiking
1 month ago

we went on this hike in July at 11 a.m. with our 4 year old and almost two-year-old. Our four-year-old walked the whole way and I carried my two-year-old most of the way. It was easy to rain and had beautiful mountain sculptures. There is a mountain lion figure at the top of one Hill which is about 1 mile into the hike. At that mountain lion it is a great look out with nice breezes and was a perfect turning around point for us. We did a total of a 2-mile hike. I highly recommend a hat and going earlier or later in the day. There are also really neat stacked up rocks at various places along the path. There is not much shade but it was a good desert type of hike.

mountain biking
Monday, September 04, 2017

I think this trail is better suited for hiking...with all the rock it was a little difficult on my 29er mtn bike! Great views and good workout!

hiking
Sunday, July 02, 2017

Easy and well maintained trail with neat rock features. We did this in July around 6pm. Some cacti were blooming. There are large rock cairns and white painted arrows to keep you on the trail. We made it into a 3.2 mile loop.

Wednesday, February 22, 2017

This was a nice easy hike with our 6year old for the most part! We somehow got off the loop though as we ended at a rock point that we wouldn't have ever gotten off of. We turned around and walked back which made the hike 3.6 miles. We had the GPS on so not sure why it took us where it did . It was a beautiful scenery . We went in February so all plants were dead but lots of rock formations to look at and animal foot prints. The lion statue at the top was exciting for our 6 year old too. We are visiting from California so we will never come back to this spot but if I was a local I would do it again

hiking
Wednesday, June 29, 2016

This is a mountain biking trail, but can be used for hiking. I've hiked both ends of the High Desert Trail system. The Mentmore side of the trail is beautiful, with rock formations, and a cool mountain lion sculpture that you can hike to. It is very open/high desert so I would suggest hiking it in the early morning or late evening in the summer, but perfect at mid-day in the winter.

Saturday, June 11, 2016

It's great to have a trail right behind my house. The trail varies in difficulty but never really exceeds moderate. I've taken my sons, who are 2 and 4, about halfway out and back and they did well. Great work out if you step it out.

hiking
2 months ago

Tuesday, August 23, 2016

Saturday, March 26, 2016