Burn Trail ist ein 3,8 km langer Rundwanderweg in der Nähe von Santa Fe, New Mexico, der die Möglichkeit bietet, die Tierwelt zu sehen und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Weg wird hauptsächlich zum Wandern, Trailrunning und Mountainbiken genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 3.8 miles Höhenunterschied: 813 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Trailrunning

Wald

Aussicht

Wildtiere

Schnee

wandern
1 month ago

Wir hatten wenig Zeit und probierten neue Wanderschuhe aus, so dass wir eine modifizierte kürzere Runde machten. Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren und mehr zu entdecken. Stellenweise schmal und typisch felsiger NM-Trail, aber schöne abwechslungsreiche Vegetation. Der untere Teil verläuft entlang eines Baches, der aufgrund eines fantastischen Winters gut abläuft. Lohnt sich!

wandern
1 month ago

Sehr schöne Wanderung zwischen den Bäumen. Es gab viel Schatten und die Trails sind überwiegend weiche Trails. Wir zählten 18 wilde Anhänger in voller Blüte. Sah Hirschspuren. Der obere Trail-Split ist zunächst steil, aber nach ca. 30 Minuten war er flach oder bergab. Ich würde dies eher als einfach als moderat bewerten. Ich würde es wieder tun.

wandern
steinig
1 month ago

Erstens ist dies kein einfacher Weg. Es ist auch 4,5 Meilen, wenn Sie dies als Leitfaden befolgen. Es gibt einige gute Anstiege und die Flusskreuzungen und Felsen machen dies zu einer ziemlich technischen Wanderung. Viele Aussichten und eine tolle Wanderung, aber es ist eine schwierige.

aufgezeichnet Burn Trail

wandern
schlammig
2 months ago

wandern
19 days ago

wandern
30 days ago

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Burn Trail

wandern
2 months ago

wandern
7 months ago

wandern
7 months ago

wandern
8 months ago

wandern
Monday, April 30, 2018

aufgezeichnet Winsor

wandern
Saturday, March 03, 2018

aufgezeichnet burn trail

wandern
Sunday, July 16, 2017

wandern
Saturday, July 08, 2017

wandern
Sunday, March 12, 2017

Empfohlene Wege

Burn Trail is a 3.8 mile loop trail located near Santa Fe, New Mexico that offers the chance to see wildlife and is good for all skill levels. The trail is primarily used for hiking, trail running, and mountain biking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

Distance: 3.8 miles Elevation Gain: 813 feet Route Type: Loop

dogs on leash

hiking

mountain biking

trail running

forest

views

wildlife

snow

hiking
29 days ago

We were short on time and testing out new hiking shoes so we did a modified shorter loop. Can’t wait to go back and explore more. Narrow in places and typical rocky NM trail but beautiful diverse vegetation. Lower portion runs by creek that happens to running well due to a fantastic winter. Well worth it!

hiking
29 days ago

Very nice hike amongst the trees. There was a lot of shade and the trails are mostly soft trails. We counted 18 wild followers on bloom. Saw deer tracks. The upper trail split is steep at first but after about 30 minutes it was level or downhill. I'd rate this more easy than moderate. I'd do it again.

hiking
rocky
1 month ago

First, this isn’t an easy trail. It’s also 4.5 miles if you follow this as a guide. There’s some good climbs and the river crossings and rocks make this a pretty technical hike. Lots of views and a great hike but it’s a tough one.

hiking
muddy
1 month ago

hiking
10 days ago

hiking
21 days ago

hiking
23 days ago

hiking
29 days ago

hiking
1 month ago

hiking
7 months ago

hiking
7 months ago

hiking
8 months ago

hiking
Monday, April 30, 2018

hiking
Saturday, March 03, 2018

hiking
Sunday, July 16, 2017

hiking
Saturday, July 08, 2017

hiking
Sunday, March 12, 2017

Featured Trails