Der Wood Duck Trail ist ein 3,1 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Sussex, New Jersey, der über einen Fluss verfügt und für alle Könnerstufen geeignet ist. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis Oktober genutzt.

Distance: 3.1 miles Höhenunterschied: 32 feet Routentyp: Hin & zurück

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Paddel-Sportarten

Trailrunning

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Fluss

Aussicht

Wildblumen

keine Hunde

Der Weg ist flach und gut gepflegt. Der Hauptzweck des Weges ist die Tierbeobachtung. Der Weg führt Sie durch ausgedehnte Feuchtgebiete, Hartholzwälder und einige Felder. Entlang der Route kommen Sie an vielen Hinweisschildern vorbei, die die lokalen Pflanzen, Insekten, Säugetiere, Reptilien und Amphibien erklären, die Sie in der Umgebung finden können. An warmen Tagen können Sie Schildkröten baden, die auf Baumstämmen oder Schlangen unterwegs sind. Die beste Zeit zum Wandern ist Frühling und Herbst. Schließlich endet der Weg am Ufer des Wallkill River. Ein großartiger Ort zum Kajakfahren. Die Strömung des Flusses ist so ruhig, dass Sie mit Leichtigkeit sowohl den Fluss als auch den Fluss hinauf paddeln können. Es ist auch großartig, diese Loipe im Winter mit Langlaufski oder Schneeschuhen zu verlassen.

wandern
schlammig
schnee
4 months ago

Flach und einfach. Halb Eis und Schnee Gute Aussicht auf die Marschlandschaft.

gehen
Sunday, March 11, 2018

Schöner Weg. Schön und einfach und das ganze Jahr über großartig - friedlich im Winter, herrlich im Frühling-Herbst

wandern
Tuesday, November 28, 2017

Lustiger kleiner Ausflug durch den Wald. Schwerer Zeckenbereich, seien Sie also vorsichtig.

Tuesday, October 03, 2017

es ist hübsch und flach. Toll für einen schnellen Lauf!

Wednesday, September 20, 2017

Schöner flacher und flacher Weg. Gegen Ende der letzten 3/4 des Weges etwas überwachsen.

wandern
Friday, July 21, 2017

Dies ist ein perfekter Anfängerpfad. Total flach. Nette Aussichten. Viel wildes Leben.

Monday, May 29, 2017

Schöner Weg. Millionen von Zecken. Am meisten überwuchert ist es schon eine Weile her. Bring keine Tiere mit. Setzen Sie reichlich Insektenspray ein.

wandern
Sunday, April 23, 2017

Sehr schöner leichter Weg zum laufen oder laufen. Gut für Kinder. Gehen Sie NICHT weiter ins Feld am Tor vorbei. Millionen von TICKS in diesem Bereich. Sogar die Hunde sind nicht erlaubt (ich habe es nicht gesehen, bis ich dort ankam). Ich nahm meine zwei kleinen und sie hatten 20+ und wir hatten sie alle über uns. Tick Stadt !!! Abgesehen von den Zecken war es ein schöner Tag. Ich denke es sind dumme Hunde nicht erlaubt.

naturausflüge
Saturday, April 15, 2017

Perfekt für Kinder von 4 bis 9 Jahren. Viel Flora und Fauna. Meine Tochter und ich sahen Streifenhörnchen, Schildkröten, Truthahn, Eichhörnchen und viele Vögel.

trailrunning
Thursday, September 29, 2016

eben. perfekt zum joggen. Gute Abwechslung vom Joggen auf dem Bürgersteig durch die Nachbarschaft.

wandern
Saturday, September 17, 2016

Gut für eine kurze Wanderung in Kombination mit einigen der anderen Wanderwege im Wallkill River National Wildlife Refuge. Ich bin kein Fan von Hin und Her, aber dies war ein lustiger kleiner Weg, der für Kinder gut wäre. Sie können es verlängern, indem Sie am Ende am Tor vorbeifahren und auf der Route 23 durch eine Grasfläche weiterfahren (achten Sie jedoch auf Zecken). Der Nachteil ist, dass es eine Art Aggregatverarbeitungsanlage gibt, so dass zusätzlich zu den Verkehrsgeräuschen von der Route 23 das Piepen von Lastwagen und das fortwährende Geräusch der Gesteinsbrüche zu hören waren. Ein paar Boni waren Biberlogen neben den Fußgängerbrücken des Weges.

wandern
Monday, April 20, 2015

Fantastisch für eine schnelle Wanderung, vor allem, wenn ich aus Zeitgründen so wie heute Abend bin. Eine Menge wilde Tiere und eine wunderschöne Landschaft. Absolut sehenswert!

wandern
Monday, September 22, 2014

Dieser Weg war ein Favorit unter meinen Kindern. Super einfacher, ebener Weg. Nicht zu lang, gerade genug, um sie zu ermüden! Wir sahen mehr Schildkröten als wir zählen konnten, Anzeichen von anderen Tieren und sogar eine Wasserschlange. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren. Der Parkplatz war deutlich von der Straße aus markiert. Einfach ein toller Familienausflug.

wandern
Sunday, July 29, 2012

Ein leichter Weg durch Feuchtgebiete. Viele Schildkröten, Frösche, Wasserschlangen und Vögel.

aufgezeichnet Wood Duck Trail

wandern
1 month ago

wandern
1 month ago

aufgezeichnet Wood Duck Trail

wandern
1 month ago

wandern
3 months ago

wandern
11 months ago

wandern
Saturday, March 31, 2018

wandern
Monday, October 02, 2017

wandern
Sunday, July 30, 2017

aufgezeichnet Wood Duck Trail

wandern
Monday, July 03, 2017

gehen
Tuesday, July 12, 2016

gehen
Saturday, January 03, 2015

Empfohlene Wege

Wood Duck Trail

EASY 16 reviews

Wood Duck Trail is a 3.1 mile moderately trafficked out and back trail located near Sussex, New Jersey that features a river and is good for all skill levels. The trail offers a number of activity options and is best used from March until October.

DISTANCE
3.1 miles
ELEVATION GAIN
39 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

kid friendly

birding

hiking

nature trips

trail running

walking

whitewater kayaking

forest

river

views

wild flowers

The trail is flat and well maintained. The main purpose of the trail is for Wildlife viewing. There trail takes you through extensive wetlands, hardwood forest, and some fields. Along the route you will pass many interpretive signs explaining the local plants, Insects, Mammals, Rreptiles and Amphibians that you can find in the area. On warm days you can find Turtles bathing on logs or snakes on the trail. The best time to hike here is Spring and Fall. Eventually the trail ends at the bank of the Wallkill River. A great place for Kayaking. The current of the river is so calm that you can paddle both up and down river with ease. It is also great to get out on this trail in winter with Cross Country Skis or snowshoes.

1 month ago

it's pretty and flat. Great for a quick run!

hiking
1 month ago

1 month ago

Nice quick and flat trail. A bit overgrown towards the last 3/4 of the way.

hiking
3 months ago

hiking
3 months ago

This is a perfect beginners trail. Totally flat. Nice views. Lots of wild life.

hiking
4 months ago

5 months ago

Nice trail. Millions of ticks. Most overgrown it's been in a while. Don't bring animals. Put in plenty of bug spray.

hiking
6 months ago

Very nice easy trail to walk or run. Good for kids. DO NOT go further into the field past the gate. MILLIONS OF TICKS in that field.
Even tho dogs aren't allowed (didn't see that till I got there) I took my two small ones and they had 20+ on them and we had them all over us.
Tick city!!!
Besides the ticks it was a nice day.
I think it's silly dogs aren't allowed.

nature trips
7 months ago

Perfect for children ages 4 to 9. Lots of flora and fauna. My daughter and I saw chipmunks, turtles, turkey, squirrels and plenty of birds.

trail running
Thursday, September 29, 2016

flat. perfect for jogging. good change of pace from a jog on the pavement through the neighborhood.

hiking
Saturday, September 17, 2016

Good for a quick hike when combined with some of the other trails in the Wallkill River National Wildlife Refuge. I'm not a fan of out and backs, but this was a fun little trail that would be good for kids. You can extend it by going past the gate at the end and continue along to Route 23 through a grassy area (but be mindful of ticks). The downside is that there is some type of aggregate processing plant, so in addition to the traffic sounds from Route 23, there was the beeping of trucks and the continual sound of the rock crushing. Couple of bonuses were beaver lodges adjacent to the footbridges on the trail.

walking
Tuesday, July 12, 2016

hiking
Monday, April 20, 2015

Fantastic for a quick hike, especially if pressed for time as I was this evening. A ton of wildlife and gorgeous scenery. Completely worth checking out!

walking
Saturday, January 03, 2015

hiking
Monday, September 22, 2014

This trail was a favorite amongst my kids. Super easy, flat path. Not too long, just enough to tire them out! We saw more turtles than we could count, as well as signs of other wildlife and even a water snake. We will definitely be making our way back. Trail parking was clearly marked from the road. Just a great family outing.

hiking
Sunday, July 29, 2012

An easy trail through wetlands. Lots of turtles, frogs, water snakes and birds... A nice walk that isn't too strenuous or too long.