Surprise Lake ist ein 2,2 km langer, leicht begehbarer Wanderweg in der Nähe von Hewitt, New Jersey, der eine großartige Waldlage bietet und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 2.2 miles Höhenunterschied: 705 feet Routentyp: Hin & zurück

angeleinte hunde

kinderfreundlich

Wandern

Naturausflüge

Gehen

Wald

See

Aussicht

wandern
steinig
1 month ago

scrambling
steinig
3 months ago

Dies ist eine gute Wanderung, aber ziemlich schwer. Schwierigkeit 9/10.

5 months ago

Der Weg ist nicht einfach, die ganze Wanderung ist ein steiler und ziemlich steinig (so schwieriger im Schnee). Der blaue Wanderweg ist zu gelb geworden, wir haben ihn zuerst vermisst. Anständige Aussichtspunkte, wenn Sie gelb sind.

wandern
7 months ago

Parken verboten. Wir haben keine Anfänge des Weges gefunden

Tuesday, June 19, 2018

Die schönste Wanderung in der Umgebung. Allerdings ist das Parken am State Line Trail an Wochenenden und bei schönem Wetter problematisch, da Sie an einem Yachthafen parken und anschließend mit Booten konkurrieren müssen, die ebenfalls ihr Auto abstellen möchten. Ein besserer Weg nach oben ist der Start in Warwick NY im Cascade Lake Park. Folgen Sie den blauen Markierungen bis zum AT, was Ihnen den zusätzlichen Vorteil bietet, einen anderen Blick auf den Prospect Rock zu werfen und genügend Parkplätze zur Verfügung zu haben. Der Weg nach oben ist auch nicht so schlimm. Der einzige Nachteil ist, dass diese Route nicht über den Nahverkehr erreichbar ist, da der State Line Trail die NJ Transit Busse 196/197 in der Nähe des Trail Heads hat.

Saturday, May 19, 2018

Tolle Wanderung mit einem fantastischen Blick auf den Greenwood Lake an der Spitze. Ich würde es nicht einfach nennen, würde ich sagen, einfach wegen der Steigung, aber der Abstand nach innen und außen ist perfekt. Surprise Lake am Ende ist ein großartiger Ort für ein kleines Mittagessen oder einen Snack!

wandern
Sunday, April 29, 2018

Es ist ein steiler Weg hinauf zum Grat, ansonsten ist er nicht so einfach. Schöne Aussichten und eine angenehme Tageswanderung. Nicht zu lang, so gut, wenn die Zeit knapp ist. Das Parken ist gegenüber dem Yachthafen. Leicht zu übersehen

wandern
Friday, August 04, 2017

Dies ist eine schöne kurze Wanderung. Ich weiß nicht, ob ich es einfach nennen würde. Es gibt Teile, die gerade stehen. 700 Fuß in Höhe in .8 Meilen. Auf dem Kamm sind Felsbrocken zu erklimmen. Es war jedoch eine sehr angenehme zweieinhalbstündige Wanderung. Blau nach Gelb folgen. Die App hat mir geholfen, den Abbruch zu gelb zu finden. Leicht vermisst

wandern
2 days ago

wandern
25 days ago

aufgezeichnet Surprise Lake

wandern
5 months ago

wandern
8 months ago

wandern
10 months ago

aufgezeichnet Surprise Lake

wandern
Saturday, May 05, 2018

wandern
Thursday, October 26, 2017

Saturday, June 21, 2014

Empfohlene Wege

Surprise Lake

EASY 9 reviews

Surprise Lake is a 2.5 mile lightly trafficked out and back trail located near West Milford, New Jersey that features a great forest setting. The trail is good for all skill levels and primarily used for hiking and walking. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
2.5 miles
ELEVATION GAIN
738 feet
ROUTE TYPE
Out & Back

dogs on leash

kid friendly

hiking

walking

forest

lake

2 months ago

Nicest hike in the area, HOWEVER the parking @ State Line Trail is problematic weekends and during the nice weather, as you are parking at a marina and subsequently have to compete with boaters who are also looking to park their cars. A better way up is to begin in Warwick NY at Cascade Lake Park. Follow the blue markers up to the AT, that gives you the additional advantage of another view at Prospect Rock- and plenty of parking available. The trail up is not as much of a grind either. The only disadvantage is this route isn't accessible via mass-transit, as the State Line Trail has NJ Transit buses 196/197 near the trail head.

3 months ago

Great hike with such an amazing view of Greenwood Lake at the top. I wouldn't call it easy, I'd say intermediate just due to the incline, but the distance in and out is perfect. Surprise Lake at the end is a great place to have a small lunch or snack!

hiking
3 months ago

There is a steep walk up to the ridge, other than that it qualifies as easy. Nice views and an enjoyable day hike. Not too long, so good for when time is short. Parking is opposite the marina. Easy to miss.

hiking
Friday, August 04, 2017

This is a beautiful short hike. I don't know if I would call it easy. There are parts that are straight up . 700 feet in elevation in .8 miles. On the top of the ridge there are boulders to climb. However, it was a very enjoyable two and half hour hike. Follow blue to yellow. The app helped me find the cut off to yellow. Easily missed.

hiking
6 days ago

hiking
22 days ago

hiking
3 months ago

hiking
9 months ago

Saturday, June 21, 2014