Coppermine, Appalachian, and Kaiser Trails Loop

SCHWER 81 Bewertungen

Die Coppermine-, Appalachian- und Kaiser Trails-Schleife ist ein 6-Meilen-Rundweg, der in der Nähe von Blairstown, New Jersey, mäßig befahren wird und über einen Fluss verfügt, der als schwierig eingestuft wird. Der Weg wird hauptsächlich für Wanderungen, Trailrunning und Naturausflüge genutzt und ist das ganze Jahr über begehbar. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 6.0 miles Höhenunterschied: 1,243 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Naturausflüge

Trailrunning

Wald

Fluss

Aussicht

steinig

wandern
8 days ago

schöner Tag. ja, es ist ein harter Weg, weil man ziemlich viel rauf und runter geht.

wandern
8 days ago

sonnig, ruhig und nett.

wandern
steinig
18 days ago

Tolles Training!

wandern
1 month ago

Schöner Wanderweg war markiert, Rhododendren standen in voller Blüte und es war ein schöner Tag. Sehr empfehlenswert für diejenigen, die ihre Beine bis zum Ende des Tages zum Wackeln bringen möchten

wandern
steinig
2 months ago

Toller Trail, sehr steinig, also gute Schuhe und ein paar Stöcke.

wandern
käfer
3 months ago

Insgesamt sehr schöne Wanderung !! Weiter auf der blauen (Kaiser-) Spur ... anstelle des Verbindungsstücks. Der "blaue" Pfad auf dieser Karte war anders als im eigentlichen Park - wie Sie aus meiner Aufnahme sehen können. Ging zurück auf die Straße zum Parkplatz. Schöner Aussichtspunkt an der Spitze ca. 4 Meilen in (:

wandern
3 months ago

Die Aussicht in der Spitze ist unbezahlbar!

wandern
steinig
3 months ago

Trail war für diejenigen, die aktiv wandern, erstaunlich. Definitiv schöne Steigung und Höhenunterschied. Schöne Aussichten und Wasserfälle entlang des Weges.

8 months ago

Ausgezeichnet. Die Kupfermine war von besonderem Interesse.

wandern
9 months ago

Ich sah drei Bären am Donnerstag, den 4. Oktober, etwa eine Meile entfernt. Zwei verstreut und die Mutter brummte ein paar Mal, drehte den Kopf und ging davon. Ich fuhr langsam zurück, drehte mich um und ging zu meinem Auto zurück. Ich trage Bärenspray, wenn ich den Wald betrete, und ich empfehle ihn allen anderen wärmstens. Ich musste es nicht benutzen, aber es war sehr glücklich, dass ich es während dieser Begegnung hatte, nur für den Fall. Ich werde eines Tages zurück sein, aber ich werde nicht mehr auf Wegen ohne Autos auf dem Parkplatz wandern.

9 months ago

Leichte Wanderung es sollte nicht in harten Wanderungen enthalten sein.

wandern
10 months ago

Einfach und lustig, nahm unser Hund.

Sunday, May 20, 2018

Eine tolle Wanderung durch abwechslungsreiches Gelände. Hervorragend für diesen Bereich

wandern
Saturday, April 28, 2018

Gut markierter Trail ... Coppermine-AT-Keizer Trail zurück nach Copper. steile Anstiege in Stellen und felsig ... definitiv eine gute Wanderung / Training. Nizza Strom im Zug für Wasser, wenn nötig.

Tuesday, January 23, 2018

Toller Weg für ungewöhnliche Tierbeobachtungen.

Monday, January 15, 2018

Wie gesagt, kein anspruchsvoller Weg, aber es war eine großartige Tageswanderung! Aufgrund des verrückten Wetters waren es vielleicht 12 Grad, aber ein großer Teil der Strecke war unter Wasser. Ansichten (und Stille) haben es wieder wettgemacht!

Saturday, December 30, 2017

Toller Weg ging es bei -2

Sunday, October 22, 2017

Sehr schöne Sicht auf den Stausee vom Weg

Monday, September 11, 2017

Dieser Weg ist überhaupt nicht schwer. Es gibt ein paar steile und steinige Stellen, aber für meine Kinder unter 8 Jahren war es leicht genug. Wir starteten auf dem Copper Mine Trail (rot) zum AT und nahmen den Kaiser Trail (Blue) wieder runter. Einige interessante alte Steinstrukturen, geologische Besonderheiten, kleine Wasserfälle und ein paar Ausblicke entlang des AT. Insgesamt machte es den Kindern Spaß, vor allem als wir eine Holzklapperschlange überraschten. Die Wege sind gut gepflegt und gut beleuchtet. An einem Sonntag im September waren mindestens ein Dutzend Menschen hier. Auch mehrere Hunde von der Leine. Kaum ein Müll und viele Parkplätze am Ausgangspunkt der Old Mine Road.

wandern
Sunday, August 27, 2017

Tolle Wanderung. Nur ein paar Leute, nicht dass ich ein Problem mit Leuten habe und keinen Autobahnlärm! Die Hunde haben es geliebt! Die Aussichten sind so.

Monday, August 21, 2017

Die Schlucht macht die Wanderung wert. Übersehen ist in Ordnung.

wandern
Wednesday, August 02, 2017

wandern
Tuesday, July 11, 2017

Das beste !!!

wandern
Sunday, June 04, 2017

Es gibt einige schöne Aussichten vom 2 Meilen langen Abschnitt oben auf dem Grat, aber erwarten Sie nicht etwas Einzigartiges aufgrund des Trails. Die Wanderung selbst ist einfach.

wandern
Saturday, May 27, 2017

Kupfermine war meh. Die Aussichten auf dem roten Weg sind okay, aber erwarten Sie nichts Großartiges. Unteres Ende der harten Schwierigkeit; gute Alternative für den Beintag. Sie kennen dieses Gefühl der Errungenschaft, wenn Sie einen schwierigen Weg hinauf zum Gipfel oder zu etwas Großartigem gehen? Sie werden das nicht auf der roten Spur bekommen. Diese Zeit des Jahres ist ein wenig zu stark, also vergessen Sie nicht das Insektenspray. Es wird ziemlich lustig, nachdem Sie den Appalachian Trail gekreuzt haben.

Monday, May 22, 2017

Hat mehrere Ansichten entlang des Kamms. Das niedrige Wasser macht den Weg unauffällig mit flachen und grasigen Höhen und Tiefen. Minen wurden gemauert. Überspringbar.

Wednesday, April 19, 2017

Die historischen Ruinen waren fantastisch! Die Aussicht war unglaublich. Der Regen machte es jedoch ein bisschen schwieriger. Die ganze Runde ist definitiv nichts für Anfänger.

wandern
Saturday, April 15, 2017

Schöne Schleife und nicht viele Leute ... Kupfermine-Anteil ist mit Wasserfällen interessanter als Kaiser Side Auch die Ausrichtung von AT und Kaiser Trail ist nicht gut markiert ... Kaiser Trail Marker sind manchmal blaue Quadrate und manchmal weiße Vinyl-Quadrate, an die genagelt werden Bäume ... Kupferpfad ist gut mit roten Markierungen markiert und die Kreuzung mit AT ist offensichtlich ... Ich habe diese Wanderung genossen

Tuesday, April 11, 2017

Schöne Wanderung und Trail. Wasserfälle überall. Einfach zu folgen Markierungen. Nicht zu beschäftigt. Nicht wirklich ein harter Weg.

wandern
Sunday, April 09, 2017

Ich habe diese 5 Sterne mehr für die großartige Landschaft und die Aussichten bewertet. Wenn Sie die Schleife vom Kaiserweg nach AT nehmen, haben Sie von AT einige fantastische Aussichten. Große Zeit des Jahres dafür, da der Himmel so klar ist. Der Spaziergang entlang des Copper Trail ist auch sehr cool, wenn man dem folgt, was mir wie eine Kombination aus Fluss / Stromschnellen / Wasserfällen erscheint. Tatsächlich sehr nett. Ich weiß nicht (meine Meinung), dass es eine harte Wanderung ist. Wenn Sie genug wandern, ist dies eher eine mittlere Wanderung. Kein Sneaker-Walk, wie ich es bei vielen Leuten sehe. Ich habe kein Kupferlol gefunden.

Mehr laden

Empfohlene Wege

Memorial Day Sale! Get a year of AllTrails Pro for only $14.99
Get Started

Coppermine, Appalachian, and Kaiser Trails Loop

HARD 73 reviews

Coppermine, Appalachian, and Kaiser Trails Loop is a 6 mile moderately trafficked loop trail located near Blairstown, New Jersey that features a river and is rated as difficult. The trail is primarily used for hiking, trail running, and nature trips and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
6.0 miles
ELEVATION GAIN
1,243 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

hiking

nature trips

trail running

forest

river

views

rocky

Awesome trail, very rocky so bring good boots and some walking sticks.

Overall very nice hike!! Continued on the blue (kaiser) trail... instead of the connector. The “blue” trail on this map was different then in the actual park - as you can see from my recording. Walked back on the road to the parking lot. Beautiful viewpoint at the top about 4 miles in (:

hiking
1 month ago

The view in the top is priceless!

hiking
1 month ago

The view in the top is priceless!

hiking
1 month ago

The view in the top is priceless!

hiking
rocky
1 month ago

Trail was amazing for those who actively hike. Definitely nice incline and elevation gain. Beautiful views and waterfalls along the way.

6 months ago

Excellent. The Copper Mine was of particular interest.

hiking
7 months ago

Saw three bears on Thursday October 4th about a mile in. Two scattered and the mother grunted a few times, turned her head and walked off. I slowly backed up, turned around and went back to my car. I carry bear spray whenever I enter the woods and I highly recommend it to everyone else. I didn't have to use it but it was very happy that I had it during this encounter, just in case. I'll be back one day but I wont be hiking on trails with no cars in the parking lot any more.

8 months ago

Easy hike. it should not be included in hard hikes.

hiking
9 months ago

Easy and fun, took our dog.

Sunday, May 20, 2018

A great hike through varied terrain. Outstanding for this area

hiking
Saturday, April 28, 2018

Good marked trail...did Coppermine-AT-Keiser Trail back to Copper. steep climbs in spots and rocky..definitely a good hike/workout. Nice stream on the train for water if needed.

Tuesday, January 23, 2018

Great trail for unusual wildlife sighting.

Monday, January 15, 2018

As previously said, not a challenging trail, but it was a great day hike! Due to the crazy weather, it may have been 12 degrees out but a large portion of the trail was under water. Views (and silence) made up for it!

Saturday, December 30, 2017

Great trail hiked it at -2

Sunday, October 22, 2017

Very nice view to the reservoir from the trail

Monday, September 11, 2017

This trail is not hard at all. There are a few steep and rocky parts but it was easy enough for my kids all under 8 years old. We started on the Copper Mine Trail (red) to the A.T. then took Kaiser Trail (Blue) back down. Some interesting old stone structures, geological features, small waterfalls, and a few vistas along the A.T. Overall it was fun for the kids especially when we surprised a timber rattlesnake. The trails are well maintained and well blazed. There were at least a dozen other people here on a Sunday in September. Also several dogs off their leashes. Hardly any litter and lots of parking at the trailhead on Old Mine Road.

hiking
Sunday, August 27, 2017

Great hike. Only a few people, not that I have a problem with people, and no highway noise! The dogs loved it! The views are so so.

Monday, August 21, 2017

The gorge makes the hike worth it. Overlook is okay.

hiking
Wednesday, August 02, 2017

hiking
Tuesday, July 11, 2017

The best !!!

hiking
Sunday, June 04, 2017

There is some nice views from the 2 mile section on top of the ridge, but don't expect to see something unique because of the trails name. The hike itself is easy.

hiking
Saturday, May 27, 2017

Copper mine was meh. Views on the way up the red trail are okay but don't expect anything grand (go up the blue trail for pretty views on the way up). Lower end of hard difficulty; great alternative for leg day. You know that feeling of accomplishment when you hike up a difficult trail to reach the top or something awesome? You won't get that on the red trail. Quite a bit of overgrowth this time of year so don't forget the bug spray. It gets pretty fun though after you intersect the Appalachian trail.

Monday, May 22, 2017

Has several views along the ridge. The low water makes the trail understated with ups and downs that are flat and grassy. Mines where bricked. Skippable.

Wednesday, April 19, 2017

The historic ruins were awesome! The views were incredible. The rain however made things a tad more difficult. The whole loop is definitely not for the beginner....

hiking
Saturday, April 15, 2017

Nice loop and not a lot of people... copper mine portion is more interesting with waterfalls than Kaiser Side Also justion of AT and Kaiser trail is not marked well... kaiser trail markers are sometimes blue squares and sometime white vinyl squares nailed to trees... copper trail is well marked with red markers and junction with AT is obvious... i enjoyed this hike

Tuesday, April 11, 2017

Beautiful hike and trail. Waterfalls throughout. Easy to follow markers. Not too busy. Not really a hard trail.

hiking
Sunday, April 09, 2017

I rated this 5 stars more for the great scenery and views. If you take the loop from Kaiser trail to AT you get some fantastic views from AT. Great time of the year for this as the sky is so clear. Also the walk along Copper Trail is very cool as you follow along what looks to me like a combination river/rapids/falls. Very nice indeed. I don't know (my opinion) that it is a hard hike. If you hike enough this is more of a medium hike. Not a sneaker walk as I see a lot of people do. Didn't come across any copper lol.

Saturday, March 11, 2017

Went during the most beautiful day in March. Definitely an incredible view once you get to the top, it's incredibly worth it. I personally wouldn't say this trail is difficult.

trail running
Monday, November 21, 2016

Tied this loops to the Douglas/Rock Cores/Garvey Springs loop connected with an out and back on the A/T (Raccoon Ridge). The run was decent, however the vista was extremely crowded with people drinking booze and eating pizza...so much for an enjoyable view.

Load More

Featured Trails