Smarts Brook and Drakes Brook Trail

MITTELSCHWER 29 Bewertungen

Der Smarts Brook and Drakes Brook Trail ist ein 16,8 Meilen langer Wanderweg in der Nähe von Campton, New Hampshire, der wunderschöne Wildblumen bietet und als gemäßigt eingestuft wird. Der Weg bietet zahlreiche Aktivitätsmöglichkeiten und ist das ganze Jahr über zugänglich. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 16.8 miles Höhenunterschied: 4,642 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Gehen

Vogelbeobachtung

Wald

Aussicht

Wasserfall

Wildblumen

Sturmholz

schlammig

Schnee

Tolle Punkt-zu-Punkt-Wanderung, einschließlich der Spitze von Jennings mit spektakulären Ausblicken und dem Hören eines kaskadenförmigen Baches bis hinunter zur Autobahn. Nicht viel Schnee auf diesem Trail, der diesen Frühling im Vergleich zu anderen Spots in den White Mountains großartig war

wandern
3 days ago

Tolle Wanderung mit den Kindern

7 months ago

spektakulär im Winter! Kaskaden gefrorene Fälle! muss Mikrospikes tragen, viel Eis

trailrunning
Wednesday, August 16, 2017

trailrunning
Sunday, August 13, 2017

Wir sind gerade mit dem Hund über eine Meile den Smarts Brook Trail entlanggegangen. Es war wunderschön und ruhig und der Fluss war super. Wir haben mindestens 3 Picknick- / Schwimmbereiche ausgesucht, wo wir mit unserem 9-jährigen zurückkommen können. Jogging zurück, großartiger Trail für Trailrunning.

Saturday, August 05, 2017

Toller Weg!

wandern
Saturday, February 25, 2017

Toller, meist flacher Trail, den wir Ende Februar an einem warmen Tag gemacht haben. Wir brauchten keine Schneeschuhe, sondern traten nur auf den gestampften Teil der Strecke und fielen gelegentlich durch - Spaß für die Kinder! Wir nahmen den Smarts Brook Trail Faust und dann den Tritown Trail. Der Fluss entlang des Smarts Brook Trail war ein schöner Anblick.

Tuesday, November 01, 2016

Schöner Spaziergang.

mountainbiking
7 days ago

wandern
16 days ago

wandern
29 days ago

wandern
5 months ago

wandern
6 months ago

wandern
10 months ago

10 months ago

10 months ago

wandern
Thursday, July 19, 2018

wandern
Thursday, July 19, 2018

Monday, July 16, 2018

wandern
Sunday, July 08, 2018

wandern
Wednesday, June 20, 2018

wandern
Friday, June 15, 2018

Tuesday, May 29, 2018

wandern
Monday, May 28, 2018

Saturday, September 03, 2016

Saturday, June 11, 2016

wandern
Saturday, September 19, 2015

Empfohlene Wege

Smarts Brook and Drakes Brook Trail

MODERATE 21 reviews

Smarts Brook and Drakes Brook Trail is a 16.8 mile moderately trafficked loop trail located near Campton, New Hampshire that features beautiful wild flowers and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is accessible year-round. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
16.8 miles
ELEVATION GAIN
4,642 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

birding

hiking

mountain biking

nature trips

walking

forest

views

wild flowers

trail running
Wednesday, August 16, 2017

trail running
Sunday, August 13, 2017

we just went up Smarts Brook trail about a little over a mile with our dog. it was beautiful and quiet and the river was awesome. We picked out at least 3 picnic/swimming areas where we can come back with our 9 year old. Jogged back, great trail for trail running.

Saturday, August 05, 2017

Great trail!

hiking
Saturday, February 25, 2017

Great, mostly flat trail that we did end of February on a warm day. We didn't need snow shoes, just treaded on the stomped part of the trail, occasionally falling through - fun for the kids! We took Smarts Brook trail fist and then Tritown Trail. The river along the Smarts Brook trail was a pretty sight.

Tuesday, November 01, 2016

Beautiful walk.

hiking
29 days ago

1 month ago

1 month ago

hiking
2 months ago

2 months ago

hiking
3 months ago

hiking
4 months ago

4 months ago

hiking
4 months ago

hiking
Wednesday, April 19, 2017

Saturday, September 03, 2016

Saturday, June 11, 2016

hiking
Saturday, September 19, 2015