One Mile, Sentennial Pine, Bobcat Loop Trail

MITTELSCHWER 55 Bewertungen
#2 von 14 Wegen in

Der 1 km lange, Sentennial Pine und Bobcat Loop Trail ist ein 10,1 Meilen langer Wanderweg, der in der Nähe von Suncook, New Hampshire, liegt und über einen See verfügt. Der Wanderweg bietet verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten und wird am besten von März bis November genutzt. Hunde können diesen Weg auch benutzen, müssen aber an der Leine gehalten werden.

Distance: 10.1 miles Höhenunterschied: 912 feet Routentyp: Rundweg

angeleinte Hunde

Wandern

Mountainbiking

Naturausflüge

Spazieren

Vogelbeobachtung

Wald

See

Aussicht

Wildblumen

3 months ago

Schöne Sonntagswanderung

wandern
schlammig
5 months ago

Ich kam am 17.04.19 und das Eis war auf allen Wegen außer ein paar winzigen Flecken, aber es gab definitiv schlammige Bereiche. Tolle Wanderung insgesamt, mit ein bisschen von allem.

wandern
Saturday, September 16, 2017

wandern
Saturday, October 01, 2016

Mountainbiking
Tuesday, September 20, 2016

Neu beim Mountainbiken. Freund hat mich hierher gebracht. Einige Abschnitte waren ziemlich technisch und betrachteten die Schleife, die wir machten, die meisten befanden sich auf schwarzen, schwierigen Trails. In den meisten Fällen war es eine tolle Zeit! Wir hatten viel Spaß und haben das Rennen am Wochenende übertroffen, aber es war ein guter Einstieg in die Welt des Trail Riding

Friday, June 24, 2016

Genial. Gepflegte Wanderwege laden zum Wandern ein, aber wenn Sie wissen, wie man Kalk fährt, ist das perfekt

wandern
Sunday, April 10, 2016

Schön, friedlich, Freiheit!

skilanglauf
Sunday, November 22, 2015

Spaß

wandern
Tuesday, September 15, 2015

Hier gibt es viele Wanderwege. Normalerweise nehme ich den One Mile Trail und folge ihm bis zum Bear Brook Trail. Der Fluss ist hübsch. Es gibt ein paar schmale Stellen, die mit Mountainbikern überfüllt sind. Auch nahm der Weg in der Nähe von Bear Brook, der zu Ackerland führte. Wandern Sie hier nicht an den heißeren Tagen und Ende Juli / August, die Deerflies waren besonders schrecklich und ruinierten ein paar Wanderungen. Dutzende von ihnen jagten uns drei Meilen zurück zu den Autos. Parkgebühr in Höhe von vier Dollar pro Person bei der Einreise.

Mountainbiking
Sunday, July 05, 2015

Ich versuche mich immer wieder auf Pitch Pine zu verstecken. Ich werde entweder mit einem Pfeil geschossen oder von einem Fliegenfischer süchtig gemacht.

Mountainbiking
Monday, May 26, 2014

War hier mit einem Freund, es war regnerisch schlammig und eine Menge Spaß, großartige Single-Tracks!

Mountainbiking
Friday, February 14, 2014

Dies ist einer der besten Orte in der Hauptstadt zum Mountainbike! Großartig für alle! Ein Muss zu sehen / fahren!

wandern
Monday, November 26, 2012

Wir haben an diesem Wochenende die Hall Mountain- und Ferret-Trails gemacht, allerdings nicht nach Plan! Wir begeben uns auf den Hall Mountain und folgen dem Weg zum Hall Mountain Marsh Trail und zurück zum Auto an der Podunk Road. Der Hall Mountain Trail war größtenteils unmarkiert, und wir kamen auf mehrere sich kreuzende Pfade, die nicht auf der Streckenkarte des Parks markiert sind - sehr verwirrend. Da wir Hall Mountain von mehreren Stellen entlang der Wege sehen konnten, konnten wir uns orientieren und Wege wählen, die uns scheinbar in die allgemeine Richtung des Autos führten. Wir fanden schließlich ein Schild an der Kreuzung der Hall Mountain und Ferret Trails und beschlossen, die "sichere Wette" zu nehmen und dem Hall Mountain Trail zum 4-H Camp und zur Podunk Road zu folgen. Kein Zeichen des Marsh Trail nirgendwo. Trotz der Verwirrung hat die Wanderung Spaß gemacht und der Park ist wunderschön, aber ich kann ihn nur empfehlen, weil wir uns fühlten, als wären wir für die meisten unserer Wanderungen verloren.

wandern
Wednesday, June 15, 2011

Wundervoller Park mit vielen Wegen zur Auswahl. Die Loipen selbst sind gut gepflegt, einige waren jedoch sehr schlecht markiert, sodass das Navigieren manchmal schwierig war. Wunderschöne Gegend und keine Menschenmassen als wir gingen, das war definitiv ein Plus!

wandern
Friday, May 27, 2011

Als ich aufwuchs, ging ich täglich nach Bear Brook. Der Platz ist wunderschön und ist ideal für Wanderer, Wanderer und alle Arten von Outdoor-Aktivitäten. Hat alle möglichen Wege zum Erkunden und ist ein wunderbarer Ort zum Angeln und Entspannen. Ist auch ein großartiger Ort, um Ihre Kamera mitzunehmen, da Sie viele Tiere (kleine Tiere) und Vögel sowie einige wunderschöne Landschaften sehen werden. Hat einen Campingplatz sowie einen Strandbereich zum Schwimmen.

wandern
Saturday, August 07, 2010

Ich liebe es hier! Es ist ganz in der Nähe, das ganze Jahr über verfügbar und verfügt über abwechslungsreiche Wege. Meine Tochter kommt mit ihrem Pferd und ich mit meinem Mountainbike.

wandern
7 days ago

Mountainbiking
22 days ago

wandern
2 months ago

wandern
3 months ago

wandern
6 months ago

Wednesday, August 22, 2018

Monday, August 20, 2018

Mountainbiking
Sunday, August 19, 2018

wandern
Saturday, July 07, 2018

wandern
Tuesday, November 21, 2017

Mehr laden

Empfohlene Wege

One Mile, Sentennial Pine, Bobcat Loop Trail

MODERATE 41 reviews
#1 of 12 trails in

One Mile, Sentennial Pine, Bobcat Loop Trail is a 10.3 mile moderately trafficked loop trail located near Suncook, New Hampshire that features a lake and is rated as moderate. The trail offers a number of activity options and is best used from March until November. Dogs are also able to use this trail but must be kept on leash.

DISTANCE
10.3 miles
ELEVATION GAIN
830 feet
ROUTE TYPE
Loop

dogs on leash

birding

hiking

mountain biking

nature trips

walking

forest

lake

views

wild flowers

hiking
5 months ago

hiking
Saturday, October 01, 2016

mountain biking
Tuesday, September 20, 2016

New to mountain biking. Friend took me here. Some sections were pretty technical, looking at the loop we did, most was on the black difficult trails. For the most part though, it was a blast! Had a lot of fun and was beat the reat of the weekend, but it was a good kick into the world of trail riding

Friday, June 24, 2016

Awesome. Well maintained trails for hiking lil advance for biking but if you k ow how to bike lime that its perfect

hiking
Sunday, April 10, 2016

Beautiful, peaceful, freedom!

cross country skiing
Sunday, November 22, 2015

Fun

hiking
Tuesday, September 15, 2015

Lots of trail options here. I usually take One Mile Trail and follow it to the Bear Brook trail. The river is pretty. There's a few narrow parts which got congested with mountain bikers. Also took the path nearby Bear Brook which lead to farmland. Don't hike here on the hotter days and in late July/August though, the deerflies were especially horrible and ruined a few hikes. Tens of them chased us three miles back to the cars. Four dollar park fee per person upon entry.

mountain biking
Sunday, July 05, 2015

I keep getting lost trying to stay on Pitch Pine. Im either going to get shot with an arrow or hooked by a fly fisher.Little Bear trail is fun though.All in all well worth the park fee.

mountain biking
Monday, May 26, 2014

Went here with a friend, it was rainy muddy and a ton of fun, great single tracks!

mountain biking
Friday, February 14, 2014

This is one of the best places in the capital area to Mountain Bike! Great for everyone! A must see/ride!

hiking
Monday, November 26, 2012

We did the Hall Mountain and Ferret trails this weekend, though not by design! We set out to climb Hall Mountain, then follow the trail around to the Hall Mountain Marsh Trail and back to the car off Podunk Road. The Hall Mountain Trail was mostly unmarked, and we came upon several intersecting trails that are not marked on the park's trail map--very confusing. Because we could see Hall Mountain from several spots along the trails, we could orient ourselves and choose trails that appeared to take us in the general direction of the car. We finally came upon a sign at the intersection of the Hall Mountain and Ferret Trails, and decided to take the "sure bet" and follow Hall Mountain Trail out to the 4-H Camp and to Podunk Road. No sign of the Marsh Trail anywhere. Despite the confusion, the hike was fun and the park is beautiful, but I hesitate to recommend it because we felt like we were lost for most of our hike.

hiking
Wednesday, June 15, 2011

Wonderful park with lots of trails to choose from. The trails themselves are well maintained however, some of them were very poorly marked, so navigating proved to be tricky at times. Beautiful area though, and no crowds when we went so that was a definite plus!

hiking
Friday, May 27, 2011

I used to go to Bear Brook on a daily basis when growing up. Place is beautiful and is great for hikers, walkers and all sorts of outdoor activities. Has all sorts of trails for exploring and is a wonderful place to go and fish and relax. Is also a great place to take your camera as you will see many animals (small) and birds as well as some beautiful scenery. Has a campground as well as a beach area for swimming.

hiking
Saturday, August 07, 2010

I LOVE it here! It is close-by, available all year round, has varied trails. My daughter comes with her horse and I with my mountain bike.

hiking
5 months ago

mountain biking
5 months ago

hiking
6 months ago

Load More